Die Suche ergab 17 Treffer

von DonDave
16.02.2018, 15:31
Forum: World at War Mod
Thema: Release WWM 0.50
Antworten: 113
Zugriffe: 39998

Re: Release WWM 0.50

Nice work, keep up :)
von DonDave
12.06.2015, 21:31
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Wird noch an Maps gebastelt?
Antworten: 52
Zugriffe: 17558

Re: Wird noch an Maps gebastelt?

@Arnold ja der ft17... lol. da bleibt nix mehr übrig ^^ (solange es die Panzerung durchdringen kann) Ein französischer Vorkriegspanzer der 25mm Geschosse schneller als eine MG42 raushaut. Ich vermeide diesen zu benutzen... obwohl es sehr gut aussieht wenn der mal losballert. @uwe Ich werde mal ein p...
von DonDave
09.06.2015, 16:18
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Wird noch an Maps gebastelt?
Antworten: 52
Zugriffe: 17558

Re: Wird noch an Maps gebastelt?

Ich bastle dauernd an Maps rum. Aber die gelingen mir nicht sehr gut, weshalb ich mich auch nicht traue sie zu veröffentlichen. In letzter zeit habe ich auch Rohlinge aus dem Forum hier genommen und Missionen geskriptet, allerdings in erster Linie zu meinem Vergnügen ^^. Desweiteren mache ich selten...
von DonDave
30.05.2015, 13:02
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Attention: SS liberation MOD BETA8 modified by individual !!
Antworten: 21
Zugriffe: 15383

Re: Attention: SS liberation MOD BETA8 modified by individua

Thank you lovall.

finally it works

greets Don
von DonDave
26.05.2015, 21:49
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8. Grafikdarstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3624

Re: RWM 6.8. Grafikdarstellung

Hallo GFM, ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem wie du nur kurioser. ( Aber auch dieser "Grafikfehler") 2 PC's, auf einem liefs auf dem anderen nicht. Trotz selber Einstellungen. Ich hab die Lösung dann durch probieren herausgefunden. Siehe die letzten 2 Posts in diesem Thread: http://www.sud...
von DonDave
25.05.2015, 23:49
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Attention: SS liberation MOD BETA8 modified by individual !!
Antworten: 21
Zugriffe: 15383

Re: Attention: SS liberation MOD BETA8 modified by individua

Hello sunjin.

thank you. i would be happy to try this new modification of the Liberation Mod
but like others who can't read asian signs i'm not able to. It is possoble to make
it accessible on another plattform for us?

regards Don
von DonDave
20.05.2015, 12:41
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Wie erkennt man strategisch wichtige Stellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4778

Re: Wie erkennt man strategisch wichtige Stellen?

Auf deine Anfrage hin meine Meinung zu wichtigen Stellen: Wie schon von anderen erwähnt sind Engpässe entscheidend. Wenn du weisst wo der Feind herkommt, kannst du dir auch Engpässe "bauen". Versorgungs-Lkw's vorausgesetzt. (Panzersperren) An Engpässen kannst du auch Minen legen und so ganze Panzerk...
von DonDave
11.05.2015, 01:06
Forum: Hidden Stroke
Thema: Stalingrad - Der Rattenkrieg
Antworten: 16
Zugriffe: 8030

Re: Stalingrad - Der Rattenkrieg

hi uwe,

keine Ahnung. Ist ne gefühlte Ewigkeit her, dass ich die Missionen/Kampagnen gespielt habe.
Ich baue seit längerem nur noch Maps und eigene Missionen

Gruss Don
von DonDave
01.05.2015, 21:45
Forum: Hidden Stroke
Thema: Stalingrad - Der Rattenkrieg
Antworten: 16
Zugriffe: 8030

Re: Stalingrad - Der Rattenkrieg

@uwe

Danke für das Bild military17 military16 military17 military16

den ersten Link. Mag diese Mod am besten

einfach runterladen, entpacken, wohin auch immer und game_exe.exe starten
von DonDave
30.04.2015, 20:32
Forum: Hidden Stroke
Thema: Stalingrad - Der Rattenkrieg
Antworten: 16
Zugriffe: 8030

Re: Stalingrad - Der Rattenkrieg

hi uwe einige findest du auf der suddenstrikemaps.de Webseite, einige nicht. hier die links: HS2 RW East Front https://mega.co.nz/#!8Jgi0LwK!DmAw6AUDMO3iGYB4EDWnBEe3aMueQqS2aIqR77wtBfs HS2 RW Fusion https://mega.co.nz/#!RVpwRS4K!8XJqk3FWJR_rvQKr41FeMf2fiNR2wQ3DdKNJnqbkfJ4 HS3 https://mega.co.nz/#!hA...
von DonDave
29.04.2015, 23:21
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Richtig rushen
Antworten: 9
Zugriffe: 4944

Re: Richtig rushen

@sust4ever sagen wir, "wieder" aufgetaucht ist military12 Spiele es seit es draussen ist und seither mit gleich bleibender Begeisterung. Nur ist die Motivation nicht immer gleich und im Moment wieder im Hoch. Ich war vorher nur nie wirklich im Forum aktiv. Nein nicht nur. Am Anfang zum ziehen und po...
von DonDave
29.04.2015, 22:56
Forum: Hidden Stroke
Thema: Stalingrad - Der Rattenkrieg
Antworten: 16
Zugriffe: 8030

Re: Stalingrad - Der Rattenkrieg

@Alles-Bandit i m sorry but i dont know. the stalingrad scenario is very popular. you will find one for nearly every mod. But Hidden Stroke 1 is by now an old mod. a reason why its difficult to find maps and people who are still playing it. Edit: Have you already tried to PM the guy who uploaded the...
von DonDave
28.04.2015, 18:53
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Mod für Vanilla Missionen
Antworten: 4
Zugriffe: 3414

Re: Mod für Vanilla Missionen

@Uwe Vanilla ist ein Ausdruck (Gamer Slang) für "Original" @Markus ?? praktisch jede Mod (korrigiert mich wenn ich mich irre), kann Vanilla-Maps Ihres Spiels laufen lassen, sofern keine Einheiten (id's) entfernt wurden. Es kann halt sein, dass du dann andere Einheiten vorgesetzt bekommst, weil sie d...
von DonDave
27.04.2015, 19:48
Forum: RWM Allgemein
Thema: Was tun gegen Camper
Antworten: 6
Zugriffe: 5141

Re: Was tun gegen Camper

schwierig zu beantworten, da es sehr vom Gelände abhängt. Aber prinzipiell ist Angriff besser als Veteidigung, da man seine Truppen auf ein Angriffsziel konzentrieren kann, währendem der Verteidiger einen breiten Bereich verteidigt und seine Truppen verteilt. Nur so können kleinere Armeen, grössere ...
von DonDave
27.04.2015, 19:33
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Richtig rushen
Antworten: 9
Zugriffe: 4944

Re: Richtig rushen

Vorweg: Ich betrachte mich nicht als Experte. Deshalb sind meine "Tips" als "so würde ich es tun" zu verstehen. Das Prinzip ist deine Schussreichweite so optimal wie möglich zu nutzen und die wertvollen (=starken) Einheiten möglichst lange am Leben zu halten, damit sie Schaden austeilen können. Lkw'...

Zur erweiterten Suche