Die Suche ergab 13 Treffer

von German bread
12.01.2023, 21:41
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Sammelthread für RWM 8.0 maps
Antworten: 12
Zugriffe: 2522

Sammelthread für RWM 8.0 maps

Hi,

das Forum fühlt sich tot an.

Gibt es hier noch aktive user?


Können wir hier vielleicht einen Sammelthread für alle RWM 8.0 maps zusammenstellen?

Die Mod ist einfach die Spitze dieses games.

Beste Grüße
von German bread
22.08.2016, 16:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Automatisches aufmunitionieren der Versorger stoppen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2137

Automatisches aufmunitionieren der Versorger stoppen?

Hallo zusammen,

meine Frage an euch, ist es möglich das automatische aufmunitionieren der Versorger zu stoppen?

Gruß
von German bread
24.07.2016, 19:11
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM im Vollbildmodus
Antworten: 1
Zugriffe: 4011

RWM im Vollbildmodus

Hallo zusammen, ich zocke seit einiger Zeit intensiv SP Maps für den RWM 8.0, absolut geil ! Ich hoffe das in Zukunft noch mehr Maps folgen werden. Wie schon im Thema beschrieben, würde ich gerne die Mod im Vollbildmodus spielen. Wie bekomme ich das hin ? Zurzeit zocke ich noch mit jeweils schwarzen...
von German bread
03.06.2015, 21:47
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0
Antworten: 259
Zugriffe: 132926

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Hallo Kameraden ! military18

Ich habe heute die Afrika-Kampagne nochmal von neuem gestartet. Der Panzer III der vormals fast unbesiegbar war, ist ja nun extrem leicht zu knacken, selbst von leichten britischen gepanzerten Fahrzeugen...
Wieso? military17

MfG,
Olli
von German bread
14.05.2015, 18:37
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0
Antworten: 259
Zugriffe: 132926

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat alles super geklappt ! military18
von German bread
14.05.2015, 16:38
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 patchen
Antworten: 13
Zugriffe: 11315

Re: Sudden Strike 2 patchen

OK, danke für die Antwort !

Ich spiele, wie ja bereits bekannt, zurzeit die Afrika-Kampagne des RWM, wunderbare Arbeit !

Leider hängt sich das Spiel beim Start der 4. Mission jedes mal auf, gibt es dafür eine Lösung?
Ich benutze den RWM8.0_BETA2

MfG
von German bread
14.05.2015, 16:36
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0
Antworten: 259
Zugriffe: 132926

Re: Nordafrika-Kampagne für RWM 8.0

Hallo zusammen !

Ich spiele zurzeit die Afrika-Kampagne des RWM, wunderbare Arbeit !

Leider hängt sich das Spiel beim Start der 4. Mission jedes mal auf, gibt es dafür eine Lösung?
Ich benutze den RWM8.0_BETA2

MfG
von German bread
13.05.2015, 15:52
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 patchen
Antworten: 13
Zugriffe: 11315

Re: Sudden Strike 2 patchen

Hi !

Ja, funktioniert einwandfrei, mein Fehler. :D

Also die Geschützmitnahme in den Afrika-Missionen ist ja so ne Sache :P
von German bread
10.05.2015, 15:01
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 patchen
Antworten: 13
Zugriffe: 11315

Re: Sudden Strike 2 patchen

Die originalen Kampagnen würden beim RWM ganz andere Performens und auch Einheiten stellen und sind so nicht zu gewinnen/spielen. Schade ! :( Noch eine Frage zur RWM-Mod. Ich musste gestern mit bedauern feststellen das meine Afrika-Mission, an der ich immerhin schon ca. 2 Std. gesessen hatte, nicht...
von German bread
08.05.2015, 00:17
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 patchen
Antworten: 13
Zugriffe: 11315

Re: Sudden Strike 2 patchen

Wow ! Ich muss sagen der RWM ist absolut super ! Mit welcher liebe zum Detail dieser Mod erstellt wurde ist einfach klasse, überftrifft locker die Arbeit des CDV-Teams. Großes Lob an den/die Modder. Leider kann ich außer der Afrika-Kampagne keine Kampagnen spielen, wieso? Gibt es inzwischen neuen In...
von German bread
07.05.2015, 13:42
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 patchen
Antworten: 13
Zugriffe: 11315

Re: Sudden Strike 2 patchen

Hey,

thanks a lot Tank Commander !
I searched my a** off for the patches.

Auch dir -gehtnix-, vielen Dank !
So langsam bekomme ich einen Überblick.

MfG
von German bread
04.05.2015, 21:22
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 patchen
Antworten: 13
Zugriffe: 11315

Re: Sudden Strike 2 patchen

Hallo -gehtnix-,

vielen Dank für die Links, werde ich mir mal anschauen. Ich hätte da noch Fragen :

Sind genügend singleplayer maps dabei?

Brauche ich für die Mod die patches?

Der erste Mod "HS2 RW East Front" im link hat über 1GB, wieso so groß :D ?

MfG
von German bread
30.04.2015, 16:05
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike 2 patchen
Antworten: 13
Zugriffe: 11315

Sudden Strike 2 patchen

Hallo zusammen ! Nach langer Zeit habe ich mal die SS2 CD´s abgestaubt und wieder installiert. Inzwischen habe ich es durch und würde gerne eine MOD installieren. Leider habe ich absolut keine Ahnung, ob es für SS2 welche gibt, und was ich dafür alles installieren muss. Für die nötigen patches finde...

Zur erweiterten Suche