Die Suche ergab 135 Treffer

von Khamûl
26.02.2008, 19:23
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 147606

ich weiss nicht ib das schonmal vorgeschlagen wurde, es betrifft mal wieder das leidige thema der inf verwundbarkeit beim kriechen im verhältnis zum stehen. ich stell mir das ungefähr so vor: jede einheit hat einen bestimmten bereich auf dem boden, wenn innerhalb dieses bereichs ein geschoß einschlä...
von Khamûl
26.02.2008, 19:10
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Königstiger
Antworten: 29
Zugriffe: 12616

also ich find das jetztige modell gut, nur die tarnung wirkt etwas komisch, passt nicht so ganz rein finde ich. wie schon geschrieben: etwas brauner wäre evtl. besser. zum modell oben: ist schön detailiert, aber mir scheint als ob der panzer im verhältnis sehr hoch wäre, könnte an der perspektive li...
von Khamûl
18.01.2008, 13:53
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke II-Wo krieg ich es her?
Antworten: 20
Zugriffe: 9817

jo, schon gesehen. der wahnsinn
von Khamûl
17.01.2008, 22:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Cheater
Antworten: 4
Zugriffe: 3298

ich weiss noch wie ich beim ersten hören aufm boden lag. auch jetzt noch lustig
von Khamûl
17.01.2008, 13:42
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke II-Wo krieg ich es her?
Antworten: 20
Zugriffe: 9817

also ich hab vor 3-4 monaten eines bei amazon marketplace für 5€ ergattert
von Khamûl
17.01.2008, 13:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sperrung von Googlemail
Antworten: 6
Zugriffe: 3453

dann heisst es wohl tee trinken und warten
von Khamûl
15.01.2008, 22:15
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Ist ja wohl ne Frechheit!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2833

wenn mich recht entsinne hast du gerade genau die falschen maps erwischt. lass dich nicht entmutigen. und versuch am besten etwas vorsichtiger mit der formulierung der kritik zu sein, obwohl man deinen ärger verstehen kann. aber mit weniger beschimpfungen erreicht man oftmals mehr :wink: wenn du ein...
von Khamûl
15.01.2008, 18:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sperrung von Googlemail
Antworten: 6
Zugriffe: 3453

Sperrung von Googlemail

hi, ich bin nun endlich dazug gekommen mir bei googlemail eine e-mail-adresse einzurichten. da diese auch fortan nur benutzt werden soll wollte ich sie nun in allen foren, in denen ich bin, die alte ersetzen lassen. gesagt getan. auf änderung speichern gedrückt und WTF... googlemail ist vom admin ge...
von Khamûl
14.01.2008, 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!
Antworten: 183
Zugriffe: 88964

schade schade
von Khamûl
13.01.2008, 19:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!
Antworten: 183
Zugriffe: 88964

aber man darf nicht hoffen, dass es möglich sein wird brücken unterfahrbar zu machen, oder?
von Khamûl
10.01.2008, 14:19
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Frankreich,1940
Antworten: 12
Zugriffe: 5385

ich teste auch gerne :D
von Khamûl
10.01.2008, 14:03
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Stalingrad by Vlad
Antworten: 13
Zugriffe: 7379

ich habs so gemacht, dass ich mich nicht vollständig zurück gezogen hab, nur überlebende t-34 und ankommende verstärkung immer zum roten platz geschickt hab. diesen hab ich dann zusammen mit dem bahnhof verteidigt. dies ist mir knapp gelungen, war wirklich grandiose spannung in dem duell. und gewinn...
von Khamûl
16.12.2007, 23:11
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Das Modell des PzKpfw IV Ausf. H
Antworten: 11
Zugriffe: 5243

ich hab irgendwie das gefühl das der neue größer und somit auch wuchtiger und gefährlicher aussieht. das gefällt mir persönlich besser, deshalb finde ich das neue besser als das alte modell
von Khamûl
24.11.2007, 22:38
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!
Antworten: 198
Zugriffe: 79235

einfach subba

Zur erweiterten Suche