Die Suche ergab 3 Treffer

von Metatron
15.05.2015, 19:21
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: SST 6.8 Mitspieler
Antworten: 3
Zugriffe: 6431

Re: SST 6.8 Mitspieler

Würde gern mit euch zocken, leider ist das genannte Netzwerk voll...:( Gibt es noch ein anderes?
von Metatron
14.05.2015, 22:12
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: (2. Versuch^^) Zocken? Und Installation...
Antworten: 1
Zugriffe: 4558

(2. Versuch^^) Zocken? Und Installation...

Hi, mein Zweiter Versuch, glaube, hier bekomme ich mehr Hilfe:P

Kann ich mal mit euch RWM zocken? Wie das funktioniert und wie ich das Spiel installieren muss, dabei bräuchte ich mal Hilfe.

Danke!:)
von Metatron
14.05.2015, 20:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RWM noch aktiv? Hätte Bock auf´s Zocken!
Antworten: 1
Zugriffe: 2693

RWM noch aktiv? Hätte Bock auf´s Zocken!

Seid gegrüsst!

Ich möchte zu Beginn fragen, wie oft und ob überhaupt noch jemand RWM zockt. Wenn das der Fall sein sollte, hätte ich gern mehr Informationen, wie ich das Spiel + RWM unter Windows 7 installieren kann. Also, hätte mal richtig Bock mit euch zu zocken!

Liebe Grüße,

Metatron :D

Zur erweiterten Suche