Die Suche ergab 3 Treffer

von Shifty
31.05.2015, 00:40
Forum: Warzone 2
Thema: NEW MODERN WAR MOD = IN ENGLISH
Antworten: 7
Zugriffe: 17964

Re: NEW MODERN WAR MOD = IN ENGLISH

Hi Alter OG,

danke für den Hinweis, aber irgendwie krieg ich es trotzdem nicht hin (vllt. zu blöd?). Zumal ich beim Patch-Download eine schöne Trojaner-Warnung erhalten habe. Dann lass ich halt die Finger davon und zocke weiter old school. Bis denne.
von Shifty
29.05.2015, 21:50
Forum: Warzone 2
Thema: NEW MODERN WAR MOD = IN ENGLISH
Antworten: 7
Zugriffe: 17964

Re: NEW MODERN WAR MOD = IN ENGLISH

Hi bosho,

eine kurze Vorgehensweise auf der russischen Internetseite wäre ganz cool. Ist nicht so meine Sprache. Aber Interesse wäre schon vorhanden, wenn es denn ein anderer MOD ist, als Warzone 2.
von Shifty
29.05.2015, 21:44
Forum: Warzone 2
Thema: Warzone mod now available.
Antworten: 16
Zugriffe: 18698

Re: Warzone mod now available.

Hallo,

mich würde das Installieren (was, wie und wohin) auch brennend interessieren. Wäre nett, wenn sich jemand diesem Problem annehmen könnte.

Gruß

Zur erweiterten Suche