Die Suche ergab 5 Treffer

von Quobble
13.08.2015, 17:18
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: [RWM 8.0] Germany 1946 Campaign
Antworten: 12
Zugriffe: 11727

Re: [RWM 8.0] Germany 1946 Campaign

Gibt es normalerweise Jäger dazu? Bei mir kommen die FWs, aber die lassen sich nicht steuern. Bomber und Fallis kann man mit alt anwählen und auch auf der einen Insel landen, aber das wars auch.
von Quobble
13.08.2015, 16:37
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: [RWM 8.0] Germany 1946 Campaign
Antworten: 12
Zugriffe: 11727

Re: [RWM 8.0] Germany 1946 Campaign

Verrat mir dein Geheimnis, Seherin! :mrgreen:
von Quobble
12.08.2015, 13:39
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: [RWM 8.0] Germany 1946 Campaign
Antworten: 12
Zugriffe: 11727

Re: [RWM 8.0] Germany 1946 Campaign

Hallo,
habe eine Frage zur 2. Mission:

Sollen da so viele Schnellboote rumfahren? Ich kann meine Landungsboote nirgends anlanden, da die britischen Schiffe und Boote alles zerstören. Es sind einfach zu viele.

Mache ich was falsch? (Spiele auf "RWM Mode")
von Quobble
09.08.2015, 13:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was wünscht ihr euch für ein neues Sudden Strike?
Antworten: 7
Zugriffe: 7058

Re: Was wünscht ihr euch für ein neues Sudden Strike?

Ich wünsche mir ein FERTIGES Spiel. Sudden Strike 3 war mMn ein totaler Flopp. Außerdem wäre ein vernünftiger MP mit Dedicated Servern wichtig, Server-Browser und funktionierende Lobbies. Mehr Nationen, mehr Einheiten, mehr Interaktion mit Gebäude, Stellungen, Bunkern etc. Interaktionen mit der Kart...
von Quobble
07.08.2015, 19:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kampagnen Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 2322

Kampagnen Suche

Hallo Sudden Strike Freunde! Ich hab in letzter Zeit wieder angefangen Sudden Strike zu zocken, liegt vorallem daran, dass ich z.zt. keinen PC sondern "nur" meinen kleinen Laptop hab. Ich hab SS 1 und SS 2 (Forever) installiert und bin von der Nostalgie überwältigt. Ich hab SS 1 und 2 als ...

Zur erweiterten Suche