Die Suche ergab 723 Treffer

von Oberheereskommando
12.01.2009, 15:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Sudden Strike Teile sind mit Windows Vista kompatibel
Antworten: 5
Zugriffe: 3968

besten dank für eure antworten

mkg
von Oberheereskommando
08.01.2009, 17:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Sudden Strike Teile sind mit Windows Vista kompatibel
Antworten: 5
Zugriffe: 3968

Welche Sudden Strike Teile sind mit Windows Vista kompatibel

Mahlzeit Kameraden,

ich habe mir vergangenes Wochenende einen neuen Laptop mit Vista als Betriebssystem gekauft.

Jetzt weiß ich allerdings nicht, welche SuSt-Teile überhaupt unter Vista laufen, oder ob es da Patches etc. gibt.

Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung.


MkG
von Oberheereskommando
07.08.2008, 20:41
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Fallschrimjägerfeldwebel
Antworten: 30
Zugriffe: 20613

joa, auffem papier halt... fühle mich noch als "infaterist"...

MkG OHK
von Oberheereskommando
05.08.2008, 22:16
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Fallschrimjägerfeldwebel
Antworten: 30
Zugriffe: 20613

Um das ganze mal kurz up-to-date zu bringen... Habe am 01.10.2007 meine AGA in Pfullendorf bei den Fernspähern gemacht => AusbZSpezlOp AusbKp 209 Danach bin ich für ca. 9 Monate an die LL / LTS Altenstadt in die FschJgL/VsuKp 909 gekommen. Dort habe ich mich dann für 12 Jahre in der Feldwebellaufbah...
von Oberheereskommando
22.03.2008, 22:20
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: Toppflagge Preussen
Antworten: 2
Zugriffe: 6089

servus,

hast du noch eine solche flagge ??

MkG OHK
von Oberheereskommando
22.09.2006, 11:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Cover für Gareth's User Guide
Antworten: 7
Zugriffe: 3790

da könntest du recht haben :wink:


MkG OHK
von Oberheereskommando
21.09.2006, 16:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Cover für Gareth's User Guide
Antworten: 7
Zugriffe: 3790

aber das zeigt doch eigentlich, dass das interesse an sust nach wie vor immer immernoch hoch angesiedelt werden kann, wenn sich jemand solch eine mühe macht, oder nicht ??


MkG OHK
von Oberheereskommando
18.09.2006, 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Cover für Gareth's User Guide
Antworten: 7
Zugriffe: 3790

scheint ja nicht so sehr viel anklang gefunden zu haben :roll:


MkG OHK
von Oberheereskommando
12.09.2006, 21:18
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Atlas des zweiten Weltkriegs (Jordan/Wiest)
Antworten: 2
Zugriffe: 2466

ich habe mir mal erlaubt, ein bild des buches beizufügen !!


MkG OHK
von Oberheereskommando
10.09.2006, 18:45
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Red Orchestra
Antworten: 44
Zugriffe: 33524

hört sich alles sehr sehr interessant an !!! werde demnächst mal wohl dazustoßen müssen :lol:


MkG OHK
von Oberheereskommando
10.09.2006, 18:43
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Der Untergang
Antworten: 6
Zugriffe: 4009

kann mich dem nur anschließen !! hätte ihn gerne im kino gesehen !


MkG OHK
von Oberheereskommando
06.09.2006, 20:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SSRW Map & Mission Editor User Guide
Antworten: 10
Zugriffe: 3704

ich weiß zwar nicht wie viel arbeit das macht, aber ich würde eventuell einen kompletten überblick über eine mission machen und die isolierten skriptbeispiele.

allerdings ist es ja dir überlassen und ich kann nicht abwägen, was das für einen arbeitsaufwand mit sich bringt :)


MkG OHK
von Oberheereskommando
05.09.2006, 21:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Cover für Gareth's User Guide
Antworten: 7
Zugriffe: 3790

keine bange, da war ich schon länger wach... ;) kann immo net gut schlafen :(

MkG OHK
von Oberheereskommando
05.09.2006, 12:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SSRW Map & Mission Editor User Guide
Antworten: 10
Zugriffe: 3704

deshalb habe ich diesen thread eröffnet. wendet euch an Gareth, lasst euch das teil zuschicken und korigiert fehler, falls es welche gibt.


MkG OHK
von Oberheereskommando
05.09.2006, 07:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Cover für Gareth's User Guide
Antworten: 7
Zugriffe: 3790

Cover für Gareth's User Guide

ich hatte mir überlegt ein cover für Gareth's UG zu entwerfen und da kam mir die idee einen kleinen aufruf zu starten.

wie wärs wenn jeder der lust hat mal ein cover für den guide zurecht bastelt ??

fand die idee eigentlich ganz nett. was haltet ihr davon ?


MkG OHK

Zur erweiterten Suche