Die Suche ergab 814 Treffer

von Marc Anton
23.05.2017, 22:32
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: "Sudden Strike 4 BETA" OUT NOW!
Antworten: 11
Zugriffe: 4201

Re: "Sudden Strike 4 BETA" OUT NOW!

Schrott in höchster Vollendung :D :mrgreen: :D aber gut, wer hat was anderes erwartet. Mein bisheriger Liebling ist das Stug, es hat eine Mindestentfernung zum Ziel (um schiessen zu können) die allerdings seine eigene Sichtreichweite überschreitet, d.h. wenn es einen Gegner sieht muss es zurückfahre...
von Marc Anton
08.11.2016, 20:47
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 89133

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Ruhig Blut Männer !! Sobald es draußen ist können wir es genüsslich zerreißen, drauf spucken und friedlich unserer Wege gehen :D Was ihr hier fürn Terz macht wegen dem Xten Clon von Sust der, wie es aussieht, eh wieder nix taugen wird. Habt ihr in denn letzten Jahren gar nichts dazu gelernt ? Hallo ...
von Marc Anton
13.10.2016, 19:02
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 89133

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Sie (die Entwickler, damals wie heute) raffen halt nicht das sie eigentlich nichts anders tun müssten (vor allem 15 Jahre nach Sust1) als einen Klon von Sust-Forever zu erstellen mit einer aktuellen 3D-Engine in Isometrischer Perspektive, ohne "Zoom Firlefanz" und Kamerarotationen. Einigermaßen brau...
von Marc Anton
29.08.2016, 20:21
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 39000

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Moin, ich hätte dann auch mal einige wenige Fragen. (der Thread ist jetzt schon sehr unübersichtlich also sorry falls sie schon gestellt und/oder beantwortet wurden) Mich interessiert ausschließlich der MP Modus 1. wie wird das Nachschubsystem geregelt sein ? Skript des Mapbauers ? 2. wird man das Z...
von Marc Anton
15.04.2014, 15:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Combat Mission Red Thunder
Antworten: 0
Zugriffe: 2004

Combat Mission Red Thunder

Falls hier tatsächlich noch Leute leben die das interessiert, hier gibts den Link zu Battlefronts neuestem CM Teil

http://www.battlefront.com/index.php?op ... Itemid=566
von Marc Anton
25.11.2012, 18:18
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-2 Release
Antworten: 213
Zugriffe: 76692

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Moin Männer! Naja, dann würde ich sagen brauchen wir diesen blöden code! Wer hat den? Also gibt es Namen? Dann rufe ich ihn einfach an! Oder fahre mal hin, ich bin regelmäßig in der Ukraine für nen Monat oder länger! Als letzte Option kann man sich überlegen ihm oder ihnen ein bissel Geld anzubiete...
von Marc Anton
23.11.2012, 18:12
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-2 Release
Antworten: 213
Zugriffe: 76692

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Moin Männer! Ich habe im Hamatchi-Chat erfahren das es ein Tool gibt mit dem man die Kartengröße noch vergrößern kann. Es ist an der Zeit das ich eine Karte im 1024 Format erstellen werde, um dem ganzen mehr strategische und taktische Tiefe zu geben. Benzin bekommt einen noch größeren Wert und es w...
von Marc Anton
23.11.2012, 18:07
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-2 Release
Antworten: 213
Zugriffe: 76692

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Jungs ihr lest aber schon was barb so schreibt oder ? 8.0 b2 hat nicht umsonst gefühlte 4 Jahre bis zum realease gebraucht.
Die Luft is raus, die Zeit begrenzt, viel wird da nicht mehr kommen.
von Marc Anton
20.10.2012, 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Combat Mission Live-Stream
Antworten: 5
Zugriffe: 2242

Re: Combat Mission Live-Stream

Für RWM wäre das natürlich DIE Werbung aber die blöde Software ist noch stur wie Ochse.
Ich bleibe aber am Ball.
Ein allabendlicher Live-Stream wäre schon ne schöne Sache.
von Marc Anton
19.10.2012, 18:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Combat Mission Live-Stream
Antworten: 5
Zugriffe: 2242

Combat Mission Live-Stream

http://www.own3d.tv/MarcAnton/live/400981

MP-Gefechte werden in Zukunft live übertragen.
Wer Lust hat schaut mal vorbei.
von Marc Anton
14.06.2012, 06:08
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 132543

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Auf jeden Fall, in dieser Beziehung is Barb absolut iron ... :aaa6
von Marc Anton
06.04.2012, 22:46
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 132543

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Ja keine Ahnung, wie gesagt wenn die Leute da auf- und absteigen ist das ok.
Bei LKW geht das meines Wissens nicht - wenn dann halt so wie du es beschreibst, als Panzer.
Wie auch immer ... Gibt aber echt 100 andere Dinge neben neuen Einheiten die endlich ein Update benötigen.
von Marc Anton
06.04.2012, 18:14
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 132543

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Jo daran hatte ich gedacht.
von Marc Anton
05.04.2012, 19:55
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 132543

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Ja Matt aber macht das die Animation auch so mit ?

Zur erweiterten Suche