Die Suche ergab 14 Treffer

von Oberst Floppy
02.12.2005, 04:33
Forum: Longrange Mod
Thema: Zukunft des Long Range Mods...
Antworten: 27
Zugriffe: 19731

Naja, das mit der Inf. find ich schon ok so, da die SuSt-Engine so Dinge wie realistische Deckung (Bodenerhebungen, Krater, Wracks,.....) nicht realgetreu wiedergeben kann. Nur Gebäude bieten etwas Schutz, das wars dann aber auch. Ich nehme mal an, dass bei LRM davon ausgegangen wird, das liegende I...
von Oberst Floppy
15.11.2005, 13:02
Forum: RWM Allgemein
Thema: bomber rwm 6.6
Antworten: 12
Zugriffe: 5071

@Wever: Jop, da muss ich dir zustimmen, meistens hats bei mir zwar funktioniert, aber in einigen Fällen, :shock: dat dingens is ja immer noch da.
von Oberst Floppy
15.11.2005, 05:43
Forum: RWM Allgemein
Thema: bomber rwm 6.6
Antworten: 12
Zugriffe: 5071

Wie Barbarossa schon sagte sind Bomber keine Panzerjäger, wenn du damit schon auf Panzer losgehen möchtest solltest du am besten gleich vier auf einmal einsetzen sonst wird das nix. Allerdings sind Bomber eher dazu gedacht um, für Landstreikräfte, schwer erreichbare Stellungen des Gegners zu attacki...
von Oberst Floppy
15.11.2005, 01:00
Forum: RWM Allgemein
Thema: Vorschlag für neue Einheit.
Antworten: 7
Zugriffe: 4020

Nunja, "echt Mächtig" find ich das nicht, es zwingt deinen Gegner (und dich) legiglich dazu die Infanterie ernst zu nehmen. Und ich glaub (wie gesagt) nicht dass Panzerfaust und co. sofort als solche erkannt und rausgepickt worden sind, wie es ja mit dem "gelben Röhrchen" der Fal...
von Oberst Floppy
15.11.2005, 00:41
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Die Panzerschlacht um Cambrai
Antworten: 8
Zugriffe: 9866

Jo, war aber nicht der erste erfolgreiche Einsatz von Panzern (eher der erste erfolg von Panzern en-masse). Laut dem Buch: "THE WORLD´S GREATEST TANKS from 1916 to present day" von Roger Ford war es am 15 September 1916 als die Panzerwaffe ihren ersten Erfolg einheimste. Zitat: Almost agai...
von Oberst Floppy
12.11.2005, 16:08
Forum: PWM 1+2
Thema: Kampangnen lassen sich nicht starten
Antworten: 9
Zugriffe: 7921

Hi, hab hier das selbe Problem: Kampagnen starten nicht, ich bekomm immer die Meldung: "Error while exporting for game..." Hab zum Test zwei Single-Missionen gesaugt und ausprobier. Bei Commandomission 1.0 bekam ich immer eine Fehlermeldung und CTD beim Laden. Asia für Asiaten hat funktion...
von Oberst Floppy
12.11.2005, 01:19
Forum: RWM Allgemein
Thema: Vorschlag für neue Einheit.
Antworten: 7
Zugriffe: 4020

Real Warfare hin oder her, ich halte es für einen guten Komproniss zwischen Gameplay und Realismus, wenn man die Panzerfaust und co vor dem Auge des Spielers verbirgt. Desweiteren glaube ich nicht, dass in Realität jeder Panzerfaustschütze sofort als solcher erkannt und unschädlich gemacht wurde, wi...
von Oberst Floppy
11.11.2005, 21:10
Forum: RWM Allgemein
Thema: Vorschlag für neue Einheit.
Antworten: 7
Zugriffe: 4020

Vorschlag für neue Einheit.

Hallo allerseits. Bei HS2 ist mir eine Einheit ganz besonders aufgefallen: Deutscher Elitesoldat mit MP-40 und Panzerfaust. Mein Vorschlag wäre einen solchen Infanteristen für jeden Bazooka/Panzerfaust/PIAT/whatever Soldaten einzuführen. Jetzt stellt sich die Frage: Warum? 1. Viele Leute (ich bin ei...
von Oberst Floppy
11.11.2005, 20:40
Forum: RWM Allgemein
Thema: offene Panzer ...
Antworten: 13
Zugriffe: 5373

Nunja ich muss ehrlich zugeben, dass mich die sache auch etwas stört. Und zwar aus dem Grund, dass ein offener Panzerjäger einen auf ihn zurollenden Feindpanzer mit offener Luke nicht rechtzeitig sieht. Ein Panzer mit offener Luke sieht auch aus der Bewegung weiter als ein stehender offener Panzer. ...
von Oberst Floppy
10.11.2005, 20:16
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Real Warfare Mod (RWM) Version 6.6 RELEASED!
Antworten: 40
Zugriffe: 22883

Hi Super Mod, kann ich nur sagen: Vor allem die allgemeine Geräuschkulisse hats mir angetan (wenn so richtig alles rollt und es überall kracht und donnert :D ). Einzig die MG sounds fand ich etwas lasch. Die Einheiten sind sehr gut gelungen (vor allem die Russen), wobei auch mir das deutsche Sommert...
von Oberst Floppy
28.08.2005, 21:56
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Einheitenbalance auf Multiplayermaps
Antworten: 257
Zugriffe: 91484

Eigentlich dürften Trefferpunkte und Geschwindigkeit auch kein Problem sein. Standardeinstellung bei SUST wäre ja: Trefferpunkte = Gewicht in t x 22 Wird das für RWM 6.5 auch verwendet, wenn ja, dann is mir da einiges schleierhaft. Bsp: KV-85 ---> 450 TP vergleich dazu KV-I ---> 800 TP Hetzer (Pz 3...
von Oberst Floppy
28.08.2005, 07:15
Forum: RWM Allgemein
Thema: Fazit Betatest RWM 6.6B1
Antworten: 15
Zugriffe: 8099

Hmm Schade, naja RWM für SSRW neu zu schreiben kann man auch nicht grad verlangen.

Is aber auch nicht so wichtig, RWM 6.5 hat mich auch ohne Sichtkegel voll überzeugt, mal sehen was die Zukunft bringt.

mfg Floppy
von Oberst Floppy
27.08.2005, 17:34
Forum: RWM Allgemein
Thema: Fazit Betatest RWM 6.6B1
Antworten: 15
Zugriffe: 8099

Hi, hab mir Vorgestern erst RWM 6.5 gesaugt und bin begeistert. Auf 6.6 bin ich schon jetz ganz gierig. :D

Sagt mal, was würdet ihr davon halten (vielleicht nicht in 6.6 aber in Zukunft) die Sichtkegel von SSRW einzuführen ? War mmn ein richtig gutes Feature.

@sar: 42???

mfg Floppy
von Oberst Floppy
27.08.2005, 16:17
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Macht doch bitte ausgeglichene Maps!
Antworten: 15
Zugriffe: 7435

Hi Also ich hab die Erfahrung gemacht (RWM 6.5), dass der Panther mit dem T-34/85 gleichzusetzen ist, der Geschwindigkeitsunterschied ist nur unmerklich zu gunsten des T-34 und im "Frontal Shootout" (Seite od. Heck bringt nix, da gehts jedem dreckig) schneiden sie in etwa gleich ab. Der T-...

Zur erweiterten Suche