Die Suche ergab 3 Treffer

von chief312
25.11.2015, 08:40
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SuddenStrike 2 Win 8
Antworten: 4
Zugriffe: 6738

Re: SuddenStrike 2 Win 8

Niemand da mit Meinungen, Ratschlägen oder Infos ?
von chief312
24.11.2015, 15:16
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SuddenStrike 2 Win 8
Antworten: 4
Zugriffe: 6738

Re: SuddenStrike 2 Win 8

Danke erstmal für die Antwort. Das es diese Mod gibt ist mir bekannt und als Vollzeitstratege habe ich kein Problem mit dem Spritverbrauch, allerdings geht es mir hierbei wirklich um die Frage, ob es möglich ist SuddenStrike 2 unter Windoof 8.1 laufen zu lassen. Nun habe ich mich schon Stunden durch...
von chief312
24.11.2015, 08:34
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SuddenStrike 2 Win 8
Antworten: 4
Zugriffe: 6738

SuddenStrike 2 Win 8

Moin Moin, als erstes wünsche ich mal einen guten Start in die Woche. Ich habe mich hier angemeldet, da ich verschiedene Aussagen bezüglich SS2 und der Kompatibilität mit Windows 8/8.1 gefunden habe. Ich selbst habe das Spiel intstalliert und auf Version 2.2 gepatched. Lauffähig ist es so leider nic...

Zur erweiterten Suche