Die Suche ergab 9 Treffer

von corben
02.11.2005, 21:37
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: 1. Golfkrieg Irak-Iran
Antworten: 2
Zugriffe: 5533

1. Golfkrieg Irak-Iran

In verschiedenen Büchern von Peter Scholl-Latour "Kampf dem Terror - Kampf dem Islam" oder "Lügen im Heiligen Land" wird immer wieder das totale militärsiche Versagen der Iraker im ersten Golfkrieg gegen die Iraner geschildert. So wird geschildert, dass die Iraker zwar materiell ...
von corben
02.11.2005, 21:24
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Die Panzerschlacht um Cambrai
Antworten: 8
Zugriffe: 9821

...meines Wissens wurde der Gegenangriff von speziell ausgebildeten Sturmtruppen angeführt; diese Truppen waren besser mit unterschiedlichsten Waffen ausgerüstet, von leichten Maschinengewehren, Maschinenpistolen bis transportablen Mörsern. Ihr Ziel war es schnellstmöglich vorzudringen, Widerstandsn...
von corben
29.10.2005, 17:06
Forum: Longrange Mod
Thema: Ein paar Bilder von LRM4 !!
Antworten: 30
Zugriffe: 22291

.. :wink: ... OK, nicht, dass ich den Mut bereits aufgegeben hätte, aber ich versuche es einfach weiter ... 8) ... Zu Seelower Höhen... im NORMAL-Level habe ich dies geschafft. Schmerzlich und bestürzend war allerdings der Verlust aller vier Tiger I Panzer. In dem ersten T34/85 Massenangriff gingen ...
von corben
28.10.2005, 20:05
Forum: Longrange Mod
Thema: Ein paar Bilder von LRM4 !!
Antworten: 30
Zugriffe: 22291

...habe inzwischen Wolchow-Front ausprobiert. Mal abgesehen davon, dass ich es nach dem dritten Versuch noch nicht geschafft habe, bei Level "normal", den zentralen Stützpunkt heil über die erste Angriffswelle zu bringen, ist das Winterscheme bei Nacht total genial... Feuergefecht auf kürz...
von corben
18.10.2005, 19:41
Forum: Longrange Mod
Thema: Fragen zu zwei Missionen...
Antworten: 12
Zugriffe: 9371

...nun, EINEN Absturz habe ich auch gleich zu Anfang gehabt; seitdem lief es aber einwandfrei. Schade, dass es rausgenommen werden soll...dass winter-sheme fand ich wirklich schön! .... ne andere Frage ...WIEVIEL RAM hast Du denn drin ???? ..... zum Schluss fing das Szenario furchtbar an zu ruckeln ...
von corben
17.10.2005, 19:09
Forum: Longrange Mod
Thema: Fragen zu zwei Missionen...
Antworten: 12
Zugriffe: 9371

...genau DIE :!: :wink: .....ist das mit der Brücke ein "design"Fehler ??? .... oder kann ich das Teil irgendwie befahrbar machen ?
von corben
16.10.2005, 09:58
Forum: Longrange Mod
Thema: Fragen zu zwei Missionen...
Antworten: 12
Zugriffe: 9371

...na, die Fuhrt mit LKWs zuzubauen scheint mir nicht die originellste Lösung zu sein ... 8) .... aber bei dem Brückenproblem komme ich echt nicht mit .... :!: :!: :!:
von corben
03.10.2005, 21:53
Forum: Longrange Mod
Thema: Fragen zu zwei Missionen...
Antworten: 12
Zugriffe: 9371

Fragen zu zwei Missionen...

.. zu "Angriff auf die GustavLinie" und "Entsatz von Stalingrad" In beiden Missionen gibt es je eine Brücke über die ich mit gepanzerten Fahrzeugen nicht rüberkomme, obwohl die Brücken intakt sind, nie beschädigt oder zerstört wurden. Im "Angriff auf die Gustavlinie" is...
von corben
03.10.2005, 19:13
Forum: Longrange Mod
Thema: SSRW - LRM 5 - Frage zum Editor :
Antworten: 2
Zugriffe: 4961

...ist schon drauf! ........... SUPER ..... DANKE!!!!!!!!! :lol:

Zur erweiterten Suche