Die Suche ergab 2 Treffer

von hakik28
09.01.2006, 21:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Habe probleme mit Sudden strike Release 1.0. Brauche Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 1619

Habe probleme mit Sudden strike Release 1.0. Brauche Hilfe!

Habe folgendes Problem. Habe auf meinem PC Sudden Strike RW drauf, läuft ohne Probleme. Habe mir nun SuSt. R1.0 gekauft und auch installiert und wenn ich es dann spielen möchte kommt nur die Meldung "failed! code1". Kann mir jemand helfen wie ich es zum laufen bekomme.
von hakik28
12.10.2005, 22:19
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: habe probleme bitte um hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 1569

habe probleme bitte um hilfe

hallo, ich habe da ein problem und vielleicht kann mir da jemand helfen. und zwar spiele ich gerade die mission deutschland 41, und bin dort wo man die raffenerie einnehmen muß und die drei frabriken, habe jetzt alles eingenommen nur leider passiert dann nichts also es hört nicht auf. feindliche tru...

Zur erweiterten Suche