Die Suche ergab 14 Treffer

von Taktkonform
21.12.2010, 23:15
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07
Antworten: 25
Zugriffe: 13515

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

ist das richtig so? 1:85 infanterie 1:190 panzer da ist wohl was nicht ganz richtig bei der karte, oder? Doch, bei der Karte stimmt alles, nur mit meinem Zahlengedächtnis stimmte noch nie etwas. :D Ich hatte mich einfach verhauen... ...zum damaligen Zeitpunkt waren es an die 370 vernichtete feindli...
von Taktkonform
20.12.2010, 20:34
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07
Antworten: 25
Zugriffe: 13515

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

@Ente: Werd' ich machen, wenn ich die Karte zumindest einmal komplett gespielt habe. Das dürfte dann, trotz Kenntnis des Vorgehens und der ungefähren Feindstellungen, um einiges schwieriger werden. Nochmals vielen Dank an den Mapper... ...ich hänge nun seit Freitag abend an dieser Karte, immer so 2 ...
von Taktkonform
19.12.2010, 15:04
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07
Antworten: 25
Zugriffe: 13515

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

Nachdem nun mein SS2 mit RWM 6.8 Beta 4 endlich das tut, was ich von ihm erwarte, nämlich funkionieren, ohne ständige Abstürze... ...bin ich diese Map ebenfalls angegangen. ;) Eines vornweg... ...ich liebe eigentlich Karten, die einem zum "Eingraben" zwingen, daher ist das hier wahrscheinl...
von Taktkonform
17.12.2009, 16:02
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM unter Vista/Windows 7
Antworten: 86
Zugriffe: 82836

Re: RWM unter Vista

Das Nichterkennen der CD hatte ich leider nach Installation des RWM 6.7 +Bugfix auch. Ich poste meine Lösung mal, auch wenn sie, nach geltendem deutschen Recht, nicht ganz koscher ist. Auf ( sorry, bitte keine links zu mehr oder minder illegalen pages! by Admin ) den No-CD-Crack für Version 2.2 (Fil...
von Taktkonform
08.01.2008, 12:31
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Operation Taifun (Schlacht um Moskau)
Antworten: 32
Zugriffe: 13706

Wenn ich die Diskussion hier so lese, dann bekomm ich doch leichte Zweifel, ob Euch das SuSt - Gespiele nicht leicht das Gehirn vernebelt hat.^^ Russland einnehmbar... ...das grenzt ja schon an den gleichen Größenwahn wie ihn ein Hitler an den Tag gelegt hat. Bevor ich hier auf die geografischen Geg...
von Taktkonform
08.01.2008, 11:49
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!
Antworten: 198
Zugriffe: 79425

Hätte da auch noch was auszusetzen. Die Jagdpanzer IV /L70 bekommen keine Erfahrung gutgeschrieben. Ich bin mir nun nur nicht sicher, ob das an den Maps liegt (Neues aus dem Sauerland RWM 6.7 Beta 5 und Rückkehr nach Briansk RWM 6.7) oder doch direkt vom Mod her ein Fehler ist. Ach ja, und die Nebel...
von Taktkonform
18.12.2007, 18:02
Forum: Archiv
Thema: [RWM6.7Beta5]Neues vom Sauerland Test?
Antworten: 22
Zugriffe: 17264

Ich werde aus Deinem Post, @gehtnix, nicht schlau... ...denn das Problem mit den LKW´s hab ich leider bei dieser Version auch wieder. Sobald ein anderes Fahrzeug, als die beladenen LKW´s das Bereitstellungsquadrat durchquert, nimmt die Produktion keine LKW´s mehr an. Egal wie, meine mit welcher Komb...
von Taktkonform
31.08.2007, 17:59
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 FINAL fertig zum Download
Antworten: 377
Zugriffe: 206842

Ich hab da gerade beim Spielen der Map "Schlacht um Briansk" etwas entdeckt. Nachdem man den Teil mit den Fallschirmjägern (Vernichtung des Zuges und des Konvois) erfolgreich abgeschlossen hat, bekommt man die Steuerung über die restlichen Truppen zurück. In den LKW´s saßen dann allerdings...
von Taktkonform
13.01.2006, 17:17
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.6 SP-Test ... ?
Antworten: 47
Zugriffe: 14625

Ok, das mit dem Nachschub war unverschämt... :oops: ...aber sowas findet man leider nur selten und da ich ein Mensch mit 2 linken Händen und 5 Daumen an jeder Hand bin, was den Editor von SuSt betrifft, leider auf Material von außen angewiesen. ;) Ja, die Offensive wurde per Einblendfenster angekünd...
von Taktkonform
13.01.2006, 12:27
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.6 SP-Test ... ?
Antworten: 47
Zugriffe: 14625

Sodale... ...ich bin jetzt am nordwestlichen Flugfeld. Uff, bloß gut das ich nochmals gelesen habe, was Gehtnix geschrieben hat, ansonsten wäre ich wohl ins offene Messer gelaufen! Der Schlüssel heißt: Alles an die Front, keine Reserven und viel Infanterie einsetzen. Ach ja, und wenn man clont, dann...
von Taktkonform
12.01.2006, 20:48
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.6 SP-Test ... ?
Antworten: 47
Zugriffe: 14625

Mann, kann mich mal einer kneifen!? Das ist ja wohl das Beste was mir je unter SuSt unter die Finger gekommen ist. Allerdings auch unsäglich schwer, zumindest der Anfang. Bis man sich eingefuchst hat, wo was passiert und gemacht werden kann, ist man schon überrannt. Aber sie ist zu schaffen, zuminde...
von Taktkonform
06.01.2006, 00:31
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: 88 problem
Antworten: 26
Zugriffe: 9402

Ich habe auch schon einige Bilder gesehen, wo sie gerade in Afrika uaf anrückende britische Panzer gerichtet wird und feuert. Soweit ich weiß, war das ne Nullserie von Rheinmetall, wohl 44 Geschütze, von denen allerdings nur 22 in Afrika angekommen sind. Sie waren als Verstärkung angefordert worden...
von Taktkonform
06.01.2006, 00:24
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: rwm 6.6 Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 8445

Hallo Taktkonform, die Orginalkampagne kannst du mit so ziemlich jedem Mod abschreiben, da sich die Mache nicht sehr für autentische Hintergründe oder lösbarkeit gekümmert haben. Ohne 88er FlaK oder entsprechende Geschütze hast du gegen die T-34 mit dem 37mm "Panzerklopfgerät" keine Chanc...
von Taktkonform
04.01.2006, 08:44
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: rwm 6.6 Probleme
Antworten: 20
Zugriffe: 8445

Um nicht einen neuen Thread aufzumachen, hänge ich mich hier einfach mal an. Mein Problem besteht weniger in der technischen Spielbarkeit, sprich der Mod läuft sorgenfrei, eher in der Originalkampagne der Deutschen unter diesem Mod. Mission 3 ist faktisch unlösbar, da die Panzer III keine Chance geg...

Zur erweiterten Suche