Die Suche ergab 69 Treffer

von [SotA]THE REAPER
19.02.2008, 23:06
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: neue Angebotsliste an Games!
Antworten: 34
Zugriffe: 30714

@ Predator
Also Panzer Elite Action und Soldiers - Hereos of WW II XP, die würden mich interessieren. Was willste von beiden tauschen? oder beides lol, sprich deine Wünsche aus ;)
von [SotA]THE REAPER
18.02.2008, 20:30
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: neue Angebotsliste an Games!
Antworten: 34
Zugriffe: 30714

@ Panzergrenadier: Also ohne lange zu überlegen würde ich da sofort Hitman 2 und Commandos - Strike Force sagen *g*!!!
Wäre das ok?

@Predator
Hast du irgendwas cooles WK2 mäßiges das du nich mehr willst?? *g* Für Battel Of Britain 2

MfG REAPER
von [SotA]THE REAPER
12.02.2008, 00:06
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: neue Angebotsliste an Games!
Antworten: 34
Zugriffe: 30714

Würde schon sagen das es eine Simulation ist! Also kein Acrade mist! Man plant seine Angriffe auf einer Karte , wählt Flugzeugtypen, Begleitschutz, Flugzeuganzahl etc und man kann dann die Angriffe selber fliegen, muss man aber nich. Ist ein sehr interessantes Spiel wie ich finde, besonders die Groß...
von [SotA]THE REAPER
10.02.2008, 23:01
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: neue Angebotsliste an Games!
Antworten: 34
Zugriffe: 30714

So Leute ich stell hier auch mal ein paar kleine Games rein die ich gerne tauschen würde! Empire Earth III Crashday Act of War + Addon High Treason Das Hidden & Dangerous 2 Addon Sabre Squadron Axis & Allies Warhammer 40.000: Dawn of War Battle of Britain II Enigma: Rising Tide Ich suche vor...
von [SotA]THE REAPER
24.12.2007, 13:31
Forum: RCM (alle Versionen)
Thema: RCM 2.6 available
Antworten: 18
Zugriffe: 15198

:D
Vielen dank Slyder!!!!!!!!

Frohe Weihnachten ;)
von [SotA]THE REAPER
21.12.2007, 16:43
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Frankreich,1940
Antworten: 12
Zugriffe: 5374

:D
Sehr schön, sowas liest man doch gerne. Zum Glück gibt es noch ein paar aktive Kartenbastler ^^
Hab auch schon mal eine gebaut aber wenn es ans skripten geht versargen meine Künste xP, sollte die vielleicht mal zu gehtnix schicken lol dann kann er mir die druch skripten :wink:
von [SotA]THE REAPER
21.12.2007, 16:32
Forum: RCM (alle Versionen)
Thema: RCM slideshow - unit lists
Antworten: 3
Zugriffe: 5486

:D
Nice Nice :!: Good work
von [SotA]THE REAPER
20.12.2007, 23:35
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Frankreich,1940
Antworten: 12
Zugriffe: 5374

Wie groß wird die map werden??
Auf dem Bild sieht es wie eine 128er aus?!
Ich hoffe es kommen langsam ein paar mehr SP Maps :roll:
von [SotA]THE REAPER
20.12.2007, 23:24
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Addon im Frühjahr!
Antworten: 31
Zugriffe: 14510

Ja das würde mich auch mal interessieren, sind deine skins in dem kostenlosen Addon dabei? Oder erst bei dem im April???? :roll:
von [SotA]THE REAPER
20.12.2007, 23:20
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Vom Kauf abgeraten
Antworten: 26
Zugriffe: 18751

:shock:
lol echt jetzt?
Was hat der gesagt?
von [SotA]THE REAPER
20.12.2007, 23:13
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: Suche Hidden Stroke APRM (HS I) zum Kauf !!
Antworten: 23
Zugriffe: 19645

Haha niemals :twisted: Das geb ich nicht mehr her :!: Letztens hab ich irgendwo im Inet HS1 für sage und schreibe 60 € gesehn :shock: Wenn der Preis so weiter steigt werd ich meins vielleicht in 10 Jahren verkaufen :wink: Aber um dir nicht den Mut zu nehmen -> Guck ab uns zu mal bei Ebay oder Amaz...
von [SotA]THE REAPER
25.11.2007, 13:59
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.6 FANSEITEN TEST HP
Antworten: 7
Zugriffe: 3637

Hi, sehr coole seite!!! muss ich schon sagen 8)
Werden die maps ect. noch hochgeladen? oder bin ich nur zu blond den download dafür zu finden? xP
von [SotA]THE REAPER
16.10.2007, 09:31
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Einheiten erscheinen nich auf der Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 4632

:D
Vielen Dank Gehtnix!!! Du hast das Problem genau erkannt, wusste nich das man die Map dann noch einmal generieren muss!! Jetzt geht es :)
Solltest langsam mal ein Orden für deine Hilfeleistungen im Forum bekommen :wink:
von [SotA]THE REAPER
15.10.2007, 22:00
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Einheiten erscheinen nich auf der Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 4632

Mehrmals natürlich!!
Muss ich da erst was Scripttechnisch festlegen damit ich zocken bzw. testen kann?????
von [SotA]THE REAPER
15.10.2007, 21:13
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Einheiten erscheinen nich auf der Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 4632

Ich hab einfach erst mal 2 Pnazer für mich und ein gegenerischen hingestellt und wollte dann testen!!
Aber meine einheiten stehen nich auf der map nach dem laden!!!

Zur erweiterten Suche