Die Suche ergab 649 Treffer

von Leutnant Triebisch
19.12.2023, 15:01
Forum: RWM Allgemein
Thema: Kennt jemand den Mod 'OstFront Mod'...?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Kennt jemand den Mod 'OstFront Mod'...?!?

Moin Fans von Sudden Strike & Co., bei der Game-Seite 'Moddb' hatte ich kürzlich den 'OstFront Mod' (ein Mod für Resource War) entdeckt -> siehe unteren Screenshot! Leider lässt sich dieser nicht mehr downloaden, kein Link mehr vorhanden. => Hat jemand diesen Mod und kann ihn hier uppen?! Da wär...
von Leutnant Triebisch
22.05.2023, 16:56
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Unknown Units desc...?!?
Antworten: 31
Zugriffe: 3939

Re: Unknown Units desc...?!?

Grüß Dich Gareth, dankeschön im Nachgang für deinen letzten Post zum Thema. Habe nach längerer Pause kürzlich wieder mal in das Forum geschaut. Die Idee aus dem TGM-Mod klingt dabei natürlich sehr interessant. Zur Zeit modde ich nicht an dem Thema weiter, da es meine Fähigkeiten weit überschreitet u...
von Leutnant Triebisch
19.05.2022, 15:08
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Problem mit Festlegung der korrekten Tore (Gates)
Antworten: 8
Zugriffe: 1262

Re: Problem mit Festlegung der korrekten Tore (Gates)

Einmal habe ich den Quellcode auf unserem Portal gepostet,
Das klingt für mich sehr interessant. :) Ist das der Quellcode für die Tore-Verteilung (Gates)??!

Hast du noch einen aktuellen Link zu dem Thread in eurem Portal?

Gruß von
Leutnant Triebisch
von Leutnant Triebisch
19.05.2022, 15:05
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Andere Hintergrundbilder-/fotos im Menü verwenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1065

Re: Andere Hintergrundbilder-/fotos im Menü verwenden

Здравствуйте zarathustra,

Большое спасибо за твой ответ! :D

Beste Grüße von
Leutnant Triebisch
von Leutnant Triebisch
18.05.2022, 10:36
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Problem mit Festlegung der korrekten Tore (Gates)
Antworten: 8
Zugriffe: 1262

Re: Problem mit Festlegung der korrekten Tore (Gates)

Hallo zarathustra,

da eure Karten ja kompiliert sind, kannst du mir bitte den Skriptsatz, den ihr genommen habt, in die Antwort schreiben!

Besten Dank dafür.

Gruß von Leutnant Triebisch
von Leutnant Triebisch
18.05.2022, 10:33
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Andere Hintergrundbilder-/fotos im Menü verwenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1065

Re: Andere Hintergrundbilder-/fotos im Menü verwenden

Thanks an zarathustra,
Wir halten für optimal 600 x 800 .jpg
Sind mit 600 x 800 die Millimeter gemeint oder etwas anders?

MfG
Leutnant Triebisch
von Leutnant Triebisch
17.05.2022, 17:16
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Andere Hintergrundbilder-/fotos im Menü verwenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1065

Andere Hintergrundbilder-/fotos im Menü verwenden

Moin Fans von Sudden & Co., frage mal an Wie man die Hintergrundbilder im Hauptmenü gegen andere (hier: eigene echte S/W-Weltkriegsfotos von meinem Opa) austauschen kann. 1.) Welches Tool/ Programm nehme ich dafür? Gibt es hierfür vielleicht ein Sudden-Strike-Programm? 2.) Welches Format muss da...
von Leutnant Triebisch
17.05.2022, 16:54
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Problem mit Festlegung der korrekten Tore (Gates)
Antworten: 8
Zugriffe: 1262

Re: Problem mit Festlegung der korrekten Tore (Gates)

@ Gareth Vielleicht könnte ein Moderator eine entsprechende Verschiebung des Themas vornehmen? Oh ja sorry, das Thema hätte ich sicher nicht hier reinschreiben sollen - etwas unpassend. Dann bitte verschieben seitens des Moderators bzw. falls es einen solchen hier noch gibt. :P @ zarathustra Das Spi...
von Leutnant Triebisch
15.05.2022, 11:41
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Unknown Units desc...?!?
Antworten: 31
Zugriffe: 3939

Re: Unknown Units desc...?!?

Hi Gareth, Ich hatte zuerst daran gedacht, leere Dateien als "Dummy" einzubinden. Das klingt erstmal gar nicht so schlecht. Werde das mal ausprobieren ob das geht. Irgendwie müßte es hinzubeommen sein, dass eben die weitläufigen Datei-Verzweigungen frühzeitig ins Leere laufen, so dass man ...
von Leutnant Triebisch
15.05.2022, 11:34
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Problem mit Festlegung der korrekten Tore (Gates)
Antworten: 8
Zugriffe: 1262

Problem mit Festlegung der korrekten Tore (Gates)

Moin Fans, im unteren Screen habe ich mein Problem im MP mit den korrekten Festlegungen der Haupttore für Spieler und Gegner. Der Spieler 1 soll seine Verstärkungen durch Tor A bekommen und der Spieler 2 (Gegner) durch Tor B. Es gibt noch 2 weitere kleine Tore mit jeweils einer Flagge für den Zug fü...
von Leutnant Triebisch
13.05.2022, 10:16
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Unknown Units desc...?!?
Antworten: 31
Zugriffe: 3939

Re: Unknown Units desc...?!?

Grüzi Gareth, allerfeinsten Dank für die Erläuterung zum Zeichnen von Einheiten. Hatte befürchtet, dass es doch nicht so simple sein würde. Das Thema bleibt aber für mich grundsätzlich interessant, auch wenn ich da momentan auch überfordert wäre. Große Probleme hatte ich bei dem Thema: Übernehmen vo...
von Leutnant Triebisch
12.05.2022, 20:59
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Unknown Units desc...?!?
Antworten: 31
Zugriffe: 3939

Re: Unknown Units desc...?!?

n'Abend Gareth, vielen Dank für deinen Tipp mit den Grafiken bei dem VW-Schwimmwagen. @Übernahme von Animationen etc.: Im Prinzip mache ich das bei Bedarf so, wie du es beschrieben hast. Eine Frage habe ich dazu: Was machst du konkret, wenn du eine Animation sprich z.B. eine neue Explosion übernehme...
von Leutnant Triebisch
09.05.2022, 14:57
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Unknown Units desc...?!?
Antworten: 31
Zugriffe: 3939

Re: Unknown Units desc...?!?

Na besten Dank Gareth! Habe das mit dem Parameter 'SPYFURG' ausgetestet´: LKW's gehen ohne Probleme weil diese ja sowieso die Klasse 'FURG' haben in der UNITS-Liste. Andere Klassen gehen - wie du schon geschrieben hattest - nicht. Einen VW-Schwimmwagen zum 'SPION' zu machen gelang mir nicht. Dann ha...
von Leutnant Triebisch
06.05.2022, 13:30
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Unknown Units desc...?!?
Antworten: 31
Zugriffe: 3939

Re: Unknown Units desc...?!?

Thanks an zarathustra und Gareth, zu Parameter 'SPYFURG' [/b]noch eine Nachfrage: Welche Einheiten können diesen Parameter auch noch verwenden außer LKW und Jeep??! :) 2.) Leider noch ein ähnliches Problem wie mit dem obigen Fischerboot: Ich wollte den LKW 'Mercedes-Benz 4500' [/b] (aus RWG) überneh...
von Leutnant Triebisch
05.05.2022, 17:35
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Unknown Units desc...?!?
Antworten: 31
Zugriffe: 3939

Re: Unknown Units desc...?!?

Allerbesten Dank an zarathustra und Gareth, @zarathustra Noch eine Frage zum Punkt E.) Parameter Spyfurg [x] zeigt an, dass der LKW "Spyware" ist. Wert jeweils 1 (aktivieren). Habe in CWC nachgeschaut und so einen LKW gefunden. Unten ein Screen mit dem Parameter aus der Desc-Datei. Dort st...

Zur erweiterten Suche