Die Suche ergab 294 Treffer

von Feldjäger
15.09.2007, 06:52
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: A last tribute to RWM
Antworten: 37
Zugriffe: 15717

Alle Achtung Gojira,

besser als Du es gemacht hast kann man es nicht ausdrücken!

Gruß
Feldi
von Feldjäger
12.09.2007, 20:42
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: A last tribute to RWM
Antworten: 37
Zugriffe: 15717

Kleist hat geschrieben: fertiggebracht als erster ein SuddenStrike2/RWM Film ins Netz zu stellen.
Stimmt, habe ich so in der Art unter dem Begriff SuSt. noch nicht gesehen. Klasse Arbeit und `ne tolle Werbung für das Game. :idea:

Gruß
Feldi
von Feldjäger
04.09.2007, 21:56
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Interessante Tips für Dokus und Reportagen
Antworten: 13
Zugriffe: 5681

Lamafarmer hat geschrieben: Vergleich mal bitte

http://stage6.divx.com/War-Channel
Zeige mir doch bitte wo ich diesen von Dir angegeben Link veröffentlicht habe? :roll:
von Feldjäger
04.09.2007, 20:14
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Interessante Tips für Dokus und Reportagen
Antworten: 13
Zugriffe: 5681

höchstwahrscheinlich illegale Mein lieber "Freund", pass bloß auf was Du hier vom Stapel läßt! Nicht nur das Du konsequent jeden Thread mit Deinem pubertären Schwachsinn zumüllst, nein, jetzt werden auch noch unbewiesene Behauptungen ins Forum gestellt. So langsam reicht es mal wieder, su...
von Feldjäger
04.09.2007, 16:01
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Interessante Tips für Dokus und Reportagen
Antworten: 13
Zugriffe: 5681

Videos`, Doku`s und vieles mehr

Hier gibt es interessante Video`s über WW 2, Deutsches Reich usw.
Vielleicht ist für Euch etwas dabei.

Habe den Link des lieben Friedens Willen entfernt!

Gruß
Feldi
von Feldjäger
02.09.2007, 14:43
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Schwerer Panzer Panzerkampfwagen V Panther
Antworten: 22
Zugriffe: 11252

Btw, hatten die Deutschen in den Ardennen nicht mal versucht, nen paar Panzer (Panther?) als Wolverine oder so zu tarnen, um sich im Nebel an den Ami ranzuschleichen, was dann aber fehlgeschlagen ist? Irgendwas schwebt mir da im Kopf rum. Da hast Du fast Recht: :wink: Sein erstaunlichster Einsatz w...
von Feldjäger
31.08.2007, 16:43
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 FINAL fertig zum Download
Antworten: 377
Zugriffe: 205067

Naja, 6.7 werde ich aber wohl noch fertig machen. Genau so habe ich es mir schon gedacht, irgendwann mußte diese Reaktion kommen. Vernünftige, sachliche Kritik ja aber was hier teilweise (von immer den gleichen wenigen Herren) vom Stapel gelassen wird grenzt schon an eine Hetzkampagne. Da wird sich...
von Feldjäger
30.08.2007, 12:46
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 FINAL fertig zum Download
Antworten: 377
Zugriffe: 205067

Wisst ihr an was ihr beide mich momentan erinnert? Lg Rem Wieso beide? Für mich kommt das nur von einer Seite! @Barbarossa: Ich denke die Community ist sehr viel dankbarer als du denkst. Du solltest nicht den Großteil der User von 2 oder 3 überschatten lassen, die momentan unzufrieden sind. Ich jed...
von Feldjäger
29.08.2007, 12:31
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Operation "Zitadelle" Doku Teil 1 + 2
Antworten: 10
Zugriffe: 5181

Operation Zitadelle heute 29.08.707

Für alle die diese sehenswerte Doku nocht nicht gesehen haben:

Operation Zitadelle

"Die größte Panzerschlacht aller Zeiten", Doku Teil 1, heute auf N 24 17.05 Uhr - 18.15 Uhr.

Teil 2 - 22.05 Uhr - 23.05Uhr

Gruß
Feldi
von Feldjäger
27.08.2007, 23:18
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Amerikanisches Kampagnenproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 3803

GeorgiSchukow hat geschrieben:Das Problem ist,mein General is nich mehr aufzufinden^^ Aber ich hab auch schon den general dort stehen.
mfg
Wie jetzt?? :roll:

Ohne den Geni wirst Du nicht gewinnen können.

Gruß
Feldi
von Feldjäger
27.08.2007, 13:33
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Moderator Für HS II Bereich gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 2826

Re: Moderator Für HS II Bereich gesucht!

Wer Interesse hat und HSII gut kennt, kann sich darum bewerben. Danke. :wink: SLYDER Admin Würde den Bereich mit übernehmen da Pet gar nicht mehr und Krupp im Moment seltener da ist (hat er mal gepostet :roll: ). Die "Spam-Vernichtungsmaschine" greift ja auch ganz gut :lol: , so daß es wo...
von Feldjäger
27.08.2007, 13:06
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Amerikanisches Kampagnenproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 3803

Hallo Georgi,

vielleicht findest Du hier etwas:

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=3531

Gruß
Feldi
von Feldjäger
07.08.2007, 00:14
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM HOMEPAGE
Antworten: 139
Zugriffe: 45843

Hallo Stephan,

Top Seite, meinen Respekt. :!:

Wieder ein Schritt dieses tolle Spiel am Leben zu halten bzw. bekannter zu machen.

Gruß
Feldi
von Feldjäger
01.08.2007, 22:16
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Links
Antworten: 29
Zugriffe: 12852

habe auch noch einen interessanten Link gefunden:

http://www.panzer-archiv.de/startseite/index.php

Gruß
Feldi
von Feldjäger
01.08.2007, 14:42
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Mythos Rommel (Doku)
Antworten: 1
Zugriffe: 1869

Mythos Rommel (Doku)

Heute Abend:

Auf Arte um 20.40 Uhr: Mythos Rommel, Doku, Dtl. 2003 Teil 1
Der erste Teil beleuchtet das Leben des Generalfeldmarschalls von seiner Geburt bis zu seiner Abfahrt nach Afrika.

Auf Arte um 21.35 Uhr: Mythos Rommel, Doku, Dtl. 2003 Teil 2
Der Verschwörer


Gruß
Feldi

Zur erweiterten Suche