Die Suche ergab 22 Treffer

von daywalkermike
22.06.2008, 00:15
Forum: Archiv
Thema: Moderner Mod für Suddenstrike: Resource War
Antworten: 145
Zugriffe: 97090

Vor allem eins ist gut : Endlich mal moderne bzw. andere Häuser. Es gibt so viele mods, die auch sehr gut sind, aber meist lag das Gewicht auf den Einheiten, vor allem den Fahrzeugen. Das erste mal wurde ja sowas schon mal bei ColdWarConflicts versucht. Dieser mod führt das fort, cool Ist cool, auch...
von daywalkermike
06.02.2008, 17:02
Forum: Open Strike
Thema: Ein letzter Anlauf - bevor das Licht ausgeht...
Antworten: 73
Zugriffe: 49960

Tanken Jaja, das Tanken... Ist eine zweischneidige Sache. Einerseits ein interessantes Konzept, genau wie Munition und Baumaterial, aber so wie es bei RW umgesetzt wurde, ist es einfach nur nervig. Der Sprit reicht einfach für zu wenig Strecke, da sollte man was verändern. Das ist mit ein Grund, war...
von daywalkermike
06.02.2008, 15:21
Forum: Open Strike
Thema: Ein letzter Anlauf - bevor das Licht ausgeht...
Antworten: 73
Zugriffe: 49960

Also, mal Schritt für Schritt, weil ich nicht alles in einem Post schreiben will: Größere Karten Die erwähnte größere Kartengröße 1024*1024 ist eine gute Idee, ich habe mir schon oft eine größere Karte gewünscht, um nicht nur Taktik sondern auch strategische Elemente zu simulieren - z.B. ein,zwei od...
von daywalkermike
05.02.2008, 15:26
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Infanterie - rs2 manager - Farbpalette
Antworten: 2
Zugriffe: 3118

Infanterie - rs2 manager - Farbpalette

Hallo Leute, Was Fahrzeuge angeht, kenn ich mich mittlerweile schon einigermaßen aus, aber beim Erstellen von neuen Typen Infanteristen hab ich noch so meine Probleme. Vor allem beim Zeichnen der einzelnen bmps im rs2-manager stelle ich immer wieder fest, daß die Soldaten beim Testen im Spiel andere...
von daywalkermike
05.02.2008, 15:11
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: sudden strike.ru
Antworten: 0
Zugriffe: 1874

sudden strike.ru

Nachdem uns die Russen in Sachen Modding und vor allem, "Anderen-Auch-Zeigen-Wie-Das-Geht" weit voraus sind ist es für mich ein Jammer, kein russisch zu können. Ich will jetzt nicht jahrelang russisch lernen, um auf dieseer Seite was zu verstehen, also ,um der Liebe Gottes Willen, es gibt ...
von daywalkermike
17.07.2007, 00:22
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: warhammer40000-mod
Antworten: 4
Zugriffe: 3524

Hast recht gehabt. Habe mir die modtools mal genauer angesehen, da ist anscheinend alles da. Es gibt jetzt nur ein Problem : Das Format dort ist 3ds.max5 oder höher, aber ich kann mit meinem 3d-Programm nur 3ds verarbeiten. Mal sehen, was sich machen läßt.
von daywalkermike
15.07.2007, 18:04
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: warhammer40000-mod
Antworten: 4
Zugriffe: 3524

Ja, das mit den nur 2 Waffen ist insofern ein Problem, als daß bei warhammer viel Gewicht auf dem Nahkampf liegt. Das würde also heißen, daß man bei einer Einheit nur bspw. "Nahkampfwaffe(Schwert)" und "Fernkampfwaffe (Bolter)" hätte und diese Einheit zb keine Handgranaten werfen...
von daywalkermike
14.07.2007, 17:35
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: warhammer40000-mod
Antworten: 4
Zugriffe: 3524

warhammer40000-mod

Habe ein paar 3d-models von w40k (Imperium und SpaceMarines). Hat jemand von euch vielleicht andere (Chaos,Orks,Necrons,Tau,Eldar,....) ? Oder weiß jemand, wie man solche aus dem Spiel dawn of war (besitze ich natürlich) herausbekommen (entpacken) kann ? PS: Die WW2-Puristen brauchen keine Angst zu ...
von daywalkermike
14.07.2007, 17:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SSM läuft erstmal weiter !
Antworten: 24
Zugriffe: 11252

Es wäre wirklich schade, wenn es hier zu Ende gehen würde. Ich meine, reden kann man viel und deswegen werde ich mich in Zukunft mal zusammenreißen und öfter was posten (konstruktiv oder einfach nur um zu zeigen, dasß noch wer da ist) . Habe in letzter Zeit viel über modding gelernt und bin gerade a...
von daywalkermike
09.04.2007, 09:32
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: warhammer40k - dawn of war
Antworten: 10
Zugriffe: 4988

Ich bin im Zuge meiner Suche nach 3d-modellen im Internet auf einige warhammer-modelle gestoßen und war erst mal begeistert vom Design. Habe mir das Spiel samt addon "Winter-Assault" gekauft und - ICH BIN BEGEISTERT ! -das erste (!) Spiel seit langem, eigentlich das erste überhaupt, das mi...
von daywalkermike
02.04.2007, 23:48
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: 3d-Modelling
Antworten: 12
Zugriffe: 6743

Mittlerweile habe ich jetzt "blender". Muß mich aber jetzt erst mal intensiv damit auseinandersetzen. Hat von Euch jemand blender ?
von daywalkermike
02.04.2007, 19:30
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: 3d-Modelling
Antworten: 12
Zugriffe: 6743

Ja, danke. Aber ich muß erst mal schauen, wie ich das auf mein 3d Programm übertrage- Ich hab nämlich kein 3dsmax , sondern ein einfaches Spieleerstellungsprogramm von Sybex, 3DGamestudio. Mein Bruder hat noch ein professionelles namens CATIA , für seine Arbeit(er ist Technischer Zeichner), da muß i...
von daywalkermike
02.04.2007, 03:38
Forum: Off Topic
Thema: Musik
Antworten: 74
Zugriffe: 28083

Also, ich bin eigentlich im Kern beinharter Deathmetaller/Grindcorefan, aber ich höre mittlerweile alles mögliche, am liebsten düstere/monumentale Filmsoundtracks bzw. Klassik, Electrosounds, GOA-Trance , fast jeglichen Metal usw. Aus dem Alter bin ich heraus, wo ich andere als Poser oder Weicheier ...
von daywalkermike
02.04.2007, 03:18
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: 3d-Modelling
Antworten: 12
Zugriffe: 6743

Eine der wichtigen Schlüßelfragen : Wie kann ich aus den einzelnen frames des 3d-Modells nun bitmap-dateien machen ?
von daywalkermike
02.04.2007, 03:15
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Willkommen im neuen Sudden Strike Modding Forum
Antworten: 32
Zugriffe: 16120

Hallo Leute. War ja lange überfällig, ein Unterforum zum Thema Modding. Das hält das Spiel am Leben. Man kann sich austauschen und SS immer weiterentwickeln. Ich selbst habe vor ein paar Monaten meine ersten Versuche im Modding gemacht , einfach um das Spiel (RW in meinem Fall) mehr meinen Bedürfnis...

Zur erweiterten Suche