Die Suche ergab 18 Treffer

von Nebukadnezar
03.02.2017, 09:15
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201981

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Aus dem Artikel: "Optische Hilfsmittel wie beispielsweise Projektilspuren könnt ihr auf Wunsch einfach abschalten. Gleiches gilt für Missionsziele, Minimap und Markierungen."
Ich meine das wäre sogar ein Wunsch hier aus dem Forum gewesen...
von Nebukadnezar
14.12.2016, 13:31
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Neuer Trailer
Antworten: 7
Zugriffe: 7537

Re: Neuer Trailer

@ Nebukadnezar: Du kannst für dich sprechen, das ist dein Recht. Nur unterlasse es bitte dabei, den Eindruck zu erwecken, im Namen anderer zu sprechen, ohne diese vorher darum gebeten zu haben. Hallo Ente! Ich bin verwundert, wo erwecke ich denn den Eindruck, für die Community zu sprechen? Fakt ist...
von Nebukadnezar
13.12.2016, 15:10
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Neuer Trailer
Antworten: 7
Zugriffe: 7537

Neuer Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=kAdJm8zHd80

Die Community wurde erhört: Der neue Trailer zeigt eine Pause-&-Play-Funktion. Danke dafür!


von Nebukadnezar
08.11.2016, 17:52
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201981

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Vorweg eine wichtige Ankündigung, welche euch vor den anderen Plattformen ereilt: „There will be no constraints on the sizes of the maps or the number on units on modder-created maps, provided that the modder’s PC can handle the workload. “ Dies bedeutet, es liegt an der Community größerer Maps zu ...
von Nebukadnezar
28.09.2016, 11:41
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201981

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf: kleinere Maps und weniger Einheiten im Game, keine Schiffe, Flugzeuge können nicht auf einem Flugfeld landen, weniger Einheiten zur Auswahl und ich hab noch nichts gelesen ob Pontonbrücken gebaut werden können. Paratrooper soll es glaub ich auch nicht geben us...
von Nebukadnezar
20.09.2016, 17:01
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201981

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Was soll man da noch sagen? Schlechte Informationspolitik bedeutet meist auch schlechtes Produkt!!!!! Schlechte Informationspolitik? Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. So viel wie die Entwickler/Producer bislang schon in Foren informiert haben, habe ich sonst selten erlebt. Fast jede Frage wurde ge...
von Nebukadnezar
01.09.2016, 16:57
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201981

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Der Vorteil einer lizenzierten Engine ist immerhin, dass diese von einem anderen Team stets parallel weiterentwickelt wird. @Chris: Gibt es einen engeren Austausch mit Unity Technologies? Könnt ihr mit denen über dieses oder jenes Engine-Feature sprechen? Oder habt ihr euch bei SuSt4 auf einer Versi...
von Nebukadnezar
29.08.2016, 16:07
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201981

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und die Lösung am Ende wohl auch. Seien wir realistisch, ich glaube auch nicht, dass die Unity-Engine aktuell über 4.000 Einheiten gleichzeitig darstellen kann (und, wie ich an anderer Stelle schrieb, bräuchte ich persönlich (!) auch nicht so viele). Zugleich m...
von Nebukadnezar
25.08.2016, 17:13
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 107842

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Nutzen wir doch den Tag um Chris noch mit ein paar Detailfragen zu löchern ;) - Die gelben Feindsymbole hinter dem Nebel des Krieges, sollen die symbolisieren, dass man die Fahrzeuge schön "hören" kann? - Ist das Wetter wirklich dynamisch? Oder folgt es einem Skript à la "5 Minuten Re...
von Nebukadnezar
25.08.2016, 09:59
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201981

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Hier im Nachgang noch ein Interview von der gamescom:

https://www.youtube.com/watch?v=C5_lZ2B8OSc
von Nebukadnezar
22.08.2016, 09:26
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 107842

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Hallo Chris, ich kann mich Tyketto nur anschließen: Klasse, dass du hier so fleißig Feedback gibst. Das ist heutzutage leider alles andere als selbstverständlich. Ich bin heute erst von der Gamescom heimgekehrt und werde jetzt versuchen, hier und in den anderen Communities nach und nach alles zu bea...
von Nebukadnezar
19.08.2016, 18:20
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201981

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Technisch stimmt das wohl, wobei mich frage, wie weit das Kampagnen/Missionen-Design schon fortgeschritten ist. Denn was ich auf der gamescom gespielt und auf Videos gesehen habe, diese Missionen war schon sehr stark auf die entsprechende Anzahl an Einheiten zugeschnitten. Wenn man da "mal ebe...
von Nebukadnezar
19.08.2016, 11:19
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201981

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Anzahl von Einheiten, [...] sind ja eigentlich Dinge, die man ohne Aufwand verändern kann. Technisch stimmt das wohl, wobei mich frage, wie weit das Kampagnen/Missionen-Design schon fortgeschritten ist. Denn was ich auf der gamescom gespielt und auf Videos gesehen habe, diese Missionen war schon se...
von Nebukadnezar
17.08.2016, 19:02
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 at gamescom?
Antworten: 155
Zugriffe: 107842

Re: Sudden Strike 4 at gamescom?

Ich habe es heute auf der gamescom gespielt. Sehr kurzes Fazit via Smartphone: Das hat mir schon mal ganz gut gefallen, es hat Spaß gemacht und ich war etwas positiver überrascht, als ich es von den Gameplay-Videos her erwartet hätte. An der Zoom-Stufe würde ich aber wirklich noch mal arbeiten, man ...

Zur erweiterten Suche