Die Suche ergab 20 Treffer

von Platinschuppenpresse
26.08.2017, 08:55
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Worte eines betroffenen Sudden Strike (Reihe) Spielers.
Antworten: 2
Zugriffe: 2634

Re: Worte eines betroffenen Sudden Strike (Reihe) Spielers.

Du bist nicht alleine :mrgreen: .

SuSt4 ist nicht mehr wie Panzers (mit einem Ticken Blitzkrieg) für Arme geworden... oder doch wie Blitzkrieg. Ich habe mich von der Grafik teilweise an Blitzkroeg erinnert gefühlt und ummer den Button für das Eingraben der Panzer gesucht.
von Platinschuppenpresse
22.08.2017, 19:34
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Some SS3 questions
Antworten: 8
Zugriffe: 3056

Re: Some SS3 questions

Eastfront is an Batus-Mod Campaign. Ok, there is a problem with W10. Some campaigns didnt start under W10... äääääährm, i think, you have to copy each mission into the single folder from the campaign. That must be work, i hope so. And trust me, its worth to play it.
von Platinschuppenpresse
21.08.2017, 11:27
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel
Antworten: 49
Zugriffe: 14687

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Gott, Ich hasse Euch. Gut, das Ich frei habe. Kurz mal wieder angespielt und voll angefixt :mrgreen: .
von Platinschuppenpresse
21.08.2017, 11:23
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Some SS3 questions
Antworten: 8
Zugriffe: 3056

Re: Some SS3 questions

It is worth, more than SuSt4... trust me. 1. SuSt3 is working on W10 without any problems. 2 and 3 in one answere. The best mod is the Batus-Mod. Have a look in the downloadsection. There are also a bunch of maps and campaigns. And, salute, there are some working skirmish-mods with really big maps. ...
von Platinschuppenpresse
21.08.2017, 06:36
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 97684

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Versucht euer Glück einfach mal mit Sust3. Schaut euch mal die Map an http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=64&p=100078#p100078 Gruß Tyketto Nebenbei, auf so etwas hatte Ich gehofft bei SuSt4. Alles ein bisschen schöner wie SuSt3 mit ein paar mehr Features. Und das tolle an dem Sp...
von Platinschuppenpresse
21.08.2017, 06:30
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel
Antworten: 49
Zugriffe: 14687

Re: Ostfront Verbrannte Erde 1.4 von Ziesel

Eine dieser Maps, bei denen man noch auf der Arbeit manchmal nachdenkt, wie man denn was wann wo erobern könnte und vor allem, was man wieder für ein Script auslöst, das einem das Spiel zur Hölle macht.
von Platinschuppenpresse
21.08.2017, 06:22
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 97684

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Ich bin kein Programmierer, Ich bin kein grosser Pc-Experte, die Dinge sind geartet wie bei einem Auto: Der Scheiss soll laufen, Punkt. Mehr Vielfältigkeit, grosse Karten usw.. Das sind Dinge, die grossartig versprochen worden sind inclusive LAN. Jederzeit abrufbar als Video. Dieses Kindergartenarca...
von Platinschuppenpresse
20.08.2017, 16:37
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 97684

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Eigentlich wollte Ich ja was zu dem SuSt4 Debakel was schreiben, schlicht bin Ich einfach zu Faul oder nicht willig, auch nur ein Wort darüber zu verlieren ausser, das es eine grosse Entäuschung ist. Von dem Singleplayer bis zu den Einheitenmengen über dem Multiplayer bis hin zum fehlenden LAN. Aber...
von Platinschuppenpresse
27.05.2017, 12:48
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: "Sudden Strike 4 BETA" OUT NOW!
Antworten: 11
Zugriffe: 4969

Re: "Sudden Strike 4 BETA" OUT NOW!

Beta heißt doch nichts anderes wie lass die "dummen" Käufer Tester spielen... Wollte es jetzt nicht direkt so schreiben, entspricht nur anscheinend dem neuen Modell :mrgreen: . Früher, also in der guten Zeit, gab es die PC-Games mit CD und DVD, da waren die Patsche versammelt für die meissten Spiel...
von Platinschuppenpresse
24.05.2017, 16:50
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: "Sudden Strike 4 BETA" OUT NOW!
Antworten: 11
Zugriffe: 4969

Re: "Sudden Strike 4 BETA" OUT NOW!

Es ist eine Beta... . Ich hätte bis zur Final warten sollen. So ist das ganze recht unausgegoren. Reichweiten, Sichtweiten, Stug die wie eine Ari funktioniert, Erfahrungspunkte und noch so ein paar Dinger. Es mag nicht anspringen, das SuSt-Gefühl, deswegen werde Ich das Spiel einfach nicht werten. E...
von Platinschuppenpresse
22.05.2017, 20:00
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sudden Strike 3 Map Download
Antworten: 23
Zugriffe: 6297

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Man merkt der Ostfront-Kampagne das 1.0 tatsächlich an :mrgreen: . Ich erinnere mich an mehr Nachschub der Gegner, jetzt weiss Ich echt nicht, welche Version Ich gespielt habe, war nur durchaus raffinierter. Da gab es zwischendurch noch durch irgendein Script wieder eine rein :mrgreen: . Gerade in d...
von Platinschuppenpresse
21.05.2017, 09:04
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sudden Strike 3 Map Download
Antworten: 23
Zugriffe: 6297

Re: Sudden Strike 3 Map Download

@Tyketto

Ostfront 1.0... warst Du nicht bei 2.0 oder so ähnlich? Grandios nach wie vor... jetzt weis ich wieder, was mich an SuSt3 so fesselt :mrgreen: . Dieses Mikromanagment.
von Platinschuppenpresse
21.05.2017, 07:55
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sudden Strike 3 Map Download
Antworten: 23
Zugriffe: 6297

Re: Sudden Strike 3 Map Download

It works :mrgreen: . Great and first at all, the Skirmish-Mods are working. Thanks a lot. Little bit like christmas again. So, Ich hab die Skirmish mal angespielt und es funzt. Sogar die Skirmishfrance-Mod, die aber irgendwelche Ruckler drin hat. Das Nette ist, man kann seine Einheiten oder den Nach...
von Platinschuppenpresse
19.05.2017, 17:20
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sudden Strike 3 Map Download
Antworten: 23
Zugriffe: 6297

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Yep. Ich hab jetzt mal die Skirmish angetestet. USA - Germany, Germany - USA funktionieren. Batus-Mod ist Pflicht :mrgreen: . Ich hab es geschafft, fast alle zu laden. Eine Kampagne ist Passwort geschützt, zumindest verstehe Ich das so... mit meinen rudimentären gar nicht vorhanden Chinesischkenntni...
von Platinschuppenpresse
19.05.2017, 15:00
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sudden Strike 3 Map Download
Antworten: 23
Zugriffe: 6297

Re: Sudden Strike 3 Map Download

Oha, after a bunch of clicks... found the right way. Thanks a lot for your hint. Its working :lol: .

Zur erweiterten Suche