Die Suche ergab 13 Treffer

von Ben84
06.07.2017, 18:52
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 203314

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Ist doch ne jpg. Aber vielleicht zu groß mit ~ 1,54MB oder von den Maßen her (FullHD 1920x1080) ?
Vllt. lags auch am Link.
EDIT: Jupp, lag am Link, also am Bediener ^^

Bild
von Ben84
06.07.2017, 16:16
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 203314

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Ich hab aus Frust über das neue Arcade SuSt angefangen, einen persönlichen Mod für Rimworld zu basteln ^^ "Wir brauchen einen Hund hier drüben!" http://imgur.com/a/vZZ2v Mit der Bildfunktion scheint das hier irgendwie nicht richtig zu funktionieren... Link zum Bild: http://imgur.com/a/vZZ2v
von Ben84
28.06.2017, 23:57
Forum: Sudden Strike 4 Modding (englisch / deutsch)
Thema: SS4 Modding
Antworten: 124
Zugriffe: 97851

Re: SS4 Modding

OK, thanks for your findings so far. Sounds interesting. And is any special compression needed for these tga files? Would you mind to send me a random tga file, so I can check it myself? But unfortunately, if Kites Games/Kalypso don't change their minds, it would not have that massive impact, cause ...
von Ben84
28.06.2017, 22:57
Forum: Sudden Strike 4 Modding (englisch / deutsch)
Thema: SS4 Modding
Antworten: 124
Zugriffe: 97851

Re: SS4 Modding

Nice job ;)
Is it a model + texture ? An how come? Thaught they still locked their stuff for their own DLCs and such.
Which file formats and measures are used here?
von Ben84
27.06.2017, 18:13
Forum: Sudden Strike 3
Thema: SuSt3 ohne DVD
Antworten: 14
Zugriffe: 10078

Re: SuSt3 ohne DVD

Versuch mal das Spiel direkt ausm Steam Ordner heraus zu starten. (eventuell auch mit Adminrechten)
Wie gesagt, bei mir läufts nicht, da kein optisches Laufwerk, von daher bin ich auch keine wirkliche Hilfe im Moment ^^
von Ben84
27.06.2017, 17:15
Forum: Sudden Strike 3
Thema: SuSt3 ohne DVD
Antworten: 14
Zugriffe: 10078

Re: SuSt3 ohne DVD

Welche Kampagne hast du denn installiert ? In der Download-Sektion von SuSt3 gibts doch gar keine Kampagnen, nur Singelplayer Missionen, oder?
von Ben84
27.06.2017, 16:46
Forum: Sudden Strike 3
Thema: SuSt3 ohne DVD
Antworten: 14
Zugriffe: 10078

Re: SuSt3 ohne DVD

Ja, aber das Installieren hab ich ja über eine Netzlaufwerkfreigabe meines alten Laptops hinbekommen. Nur starten kann ichs nicht, weil mein aktueller Laptop kein optisches Laufwerk hat und ich es nicht hinbekomme, ihm vorzugaukeln, dass das Netzlaufwerk sein optisches Laufwerk sein soll. Außerdem w...
von Ben84
27.06.2017, 16:37
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 203314

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

"Lost Infantry: 28 , Destroyed Infantry: 144 ...that was quite intense" Joa, für Company of Panzers war das schon sehr intensiv. Vorallem die Missionslänge beeindruckt mich. Das sieht ja wirklich nach endlosen Minuten Spielspaß aus, die man da für mickrige 42,49 € geboten bekommt. War dama...
von Ben84
26.06.2017, 15:06
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 203314

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Kann den letzten Postings hier leider nur zustimmen.

Ich hab das auch mal im Kalypso-Forum geschrieben, auch wenns da wahrscheinlich eh keiner lesen wird ^^
2.Post lesen
von Ben84
25.06.2017, 19:40
Forum: Sudden Strike 3
Thema: SuSt3 ohne DVD
Antworten: 14
Zugriffe: 10078

Re: SuSt3 ohne DVD

Hi, theoretisch könntest du dir mit einer geeigneten Software ein Image erstellen, dieses dann auf den Rechner kopieren und mit einer weiteren geeigneten Software einbinden. Ich muss aber gestehen, dass ich das vor längerer Zeit mal versucht habe und es mir nicht gelungen ist. Des Weiteren weiß ich...
von Ben84
24.06.2017, 15:01
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 203314

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Ich erinnere auch gerne nochmal an unserer Umfrage die wir letztes Jahr gestartet hatten. Interessant ist doch das alles nicht gewählt , bzw wenig gewählt wurde, das Sudden Strike 4 angeblich so einmalig macht !!! http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=147&t=18217 Nach unserer ...
von Ben84
23.06.2017, 14:38
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 203314

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Ich hätte mich über eine SuSt2 HD Remake auch mehr gefreut, oder aber eine grafische und mechanische Komplettüberarbeitung von SuSt3. Auch wenn ich SuSt4 selbst nicht habe, aber mir reichen die ganzen YouTube Videos um mir zu zeigen, dass es nicht mehr den Flair und das Ambiete eines SuSt2 hat. Das ...
von Ben84
18.06.2017, 08:06
Forum: Sudden Strike 3
Thema: SuSt3 ohne DVD
Antworten: 14
Zugriffe: 10078

SuSt3 ohne DVD

Guten Tag Kameraden, bin vor einigen Wochen auf SuSt4 aufmerksam geworden. War/bin jedoch vom akutellen Stand nicht so begeistert derzeit. Egal, anderes Thema; dabei fielen mir aber mal wieder die SuSt 1-3 Boxen in meinem Regal auf. Ich hatte damals für SuSt3 eine relativ große Sewastopol-Karte geba...

Zur erweiterten Suche