Die Suche ergab 3 Treffer

von qwentin
17.04.2019, 11:34
Forum: SS 3 Maps-Fundgrube
Thema: ss3 maps
Antworten: 0
Zugriffe: 8343

ss3 maps

Hallo zusammen, :)
hat jemand einen link zum download der map Antwerpen 1.4 ?
von qwentin
15.07.2017, 15:06
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201844

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

"Lost Infantry: 28 , Destroyed Infantry: 144 ...that was quite intense" Joa, für Company of Panzers war das schon sehr intensiv. Vorallem die Missionslänge beeindruckt mich. Das sieht ja wirklich nach endlosen Minuten Spielspaß aus, die man da für mickrige 42,49 € geboten bekommt. War dam...
von qwentin
13.07.2017, 15:20
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201844

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Sudden Strike 4 hat den Titel "Sudden Strike" meiner Meinung nach noch nicht verdient. Es fehlt einfach an komplexität und dieses Gefühl eine richtige "Streitmacht" zu befehligen. Habe selbst die "Beta" gespielt. Bei Sudden Strike 4 fühlt es sich an als würde man ständ...

Zur erweiterten Suche