Die Suche ergab 2 Treffer

von Quarz1uP
30.03.2018, 08:04
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Neuer Teilnehmer, 2-Hilfen benötigt
Antworten: 2
Zugriffe: 4373

Re: Neuer Teilnehmer, 2-Hilfen benötigt

Hi, danke dir für deine schnelle Antwort. (Ich war ein wenig beschäftigt und komme erst jetzt zum Antworten) Es handelt sich bei meiner Frage um Sudden-Strike (1 - also den ersten Teil von ca. 2000), ob der noch auf Steam vertreten ist oder ob ich den Fehler (Windows 10) umgehen kann, daß angeblich ...
von Quarz1uP
15.01.2018, 07:40
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Neuer Teilnehmer, 2-Hilfen benötigt
Antworten: 2
Zugriffe: 4373

Neuer Teilnehmer, 2-Hilfen benötigt

military12 Guten Morgen, mein Name ist Robert bzw. Quarz1uP, ich bin '84 geboren, Hesse. Ich bin z.Z. kurz angebunden, und möchte mich hiermit vorstellen, bestimmt werde ich hier gerne öfters mitwirken, denn ich bin SS-Fan und damals ueber Gamespy Online-Spieler 1.-Stunde. Mein Nickname war frueher ...

Zur erweiterten Suche