Die Suche ergab 62 Treffer

von Wittmann
12.10.2003, 23:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportlich...
Antworten: 1
Zugriffe: 1376

Sportlich...

Also, meine beste Glückwünsche an alle Deutschen. Formula eins, Fechten und wenn das nicht reichen sollte, habt Ihr über die Schwedische Frauen in Fussball gewonnen... Respekt!
MFG,
Wittmann
von Wittmann
12.10.2003, 23:27
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Modellbau- Tage Basel Teil 3 Figuren und Zivil
Antworten: 12
Zugriffe: 4685

Hast du doch wohl verdient!!! Herzlichen Glückwünsch!!! In Thema Modellbau bist du mein Held!
MFG,
Wittmann
von Wittmann
12.10.2003, 23:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Downloadzahlen bei SSM (Statement)
Antworten: 4
Zugriffe: 2059

Nicht nur die Deutsche...
MFG,
Wittmann
PS Mit solchen Leute am board ist es doch klar, oder? Danke, und meine Glückwünsche!
von Wittmann
06.09.2003, 23:04
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Windowsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2715

Hallo!
Schön das es hat geklappt. Schwedische Win 2000 gibt's in Schweden, woher sonst? ;-)
MFG,
Wittmann
von Wittmann
06.09.2003, 11:28
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Hilfe Hilfe Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 6019

Hi!
Das mache ich auch gern, aber wie gesagt, manchmal hat man viel Zeit, und manchmal weniger...
MFG,
Wittmann
von Wittmann
06.09.2003, 11:15
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Windowsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2715

Hi! Da hast Pet recht. Ich möchte nur eine kleine "Achtung" sagen. Mit Regedit kannst du viel zerstören wenn du nicht genau weisst was du machst. Man kann auch in andere Betriebssysteme die verknüpfung ändern. Z.B in Windows 2000, geh in "Control Panel" rein, unter "Ordner A...
von Wittmann
03.09.2003, 17:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geburtstagsfeier ??
Antworten: 16
Zugriffe: 5615

Naja, ohne gute Aufklärung sterben wir hier in hohen Nord bald aus ;-)
von Wittmann
03.09.2003, 15:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geburtstagsfeier ??
Antworten: 16
Zugriffe: 5615

Geburtstagsfeier ??

Herzlichen Glückwunsch und alles Besten am Geburtstag, Krupp!!!
wünsche dir viel :xxx2 und wenig :yyy7 (kupferschläger...)
von Wittmann
25.08.2003, 11:16
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM Update 6.4 Status
Antworten: 242
Zugriffe: 72413

Da könnten wir nicht mehr einig sein!!!
MFG, Wittmann
von Wittmann
05.08.2003, 15:18
Forum: Hidden Stroke
Thema: Kaufadressen in Berlin?
Antworten: 10
Zugriffe: 4233

Dann Habe Ich nur glück gehabt, erste Mediamarkt ihc drinnen war hatte mehrere HS cds...
Gruss,
Wittmann
von Wittmann
15.07.2003, 19:21
Forum: Hidden Stroke
Thema: Hidden Stroke SP Maps
Antworten: 17
Zugriffe: 5890

Sommeroffensive SP

Tach! Ich habe Probleme mit der Sommeroffensive. Erstens, wo liegt eigentlich die östliche versorgungsweg? Mir fehlt eigentlich der Introduktion wo alles gezeigt wird. Sonst glaube Ich wir haben alle verschiedene Meinungen was Nord, Süd,West und Ost liegt... In meine Augen ist Nord der "höchste...
von Wittmann
08.07.2003, 16:10
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Zur Kriegsführung
Antworten: 104
Zugriffe: 27130

Hallo!
Interessant, aber dann muss man sich auch fragen: Wenn die Deutschen der Blitzkrieg taktik so geschickt ausgeführt haben, warum hätten die Deutschen keine gute gegenmittel wenn der Gegner der Blitzkrieg Taktik benutzen hat? Weisst jemand ob es so war?

MFG,
Wittmann
von Wittmann
27.05.2003, 19:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Board Umzug auf meinen schnelleren Server
Antworten: 10
Zugriffe: 4326

auch von hohen Norden ein :zzz1
von Wittmann
07.05.2003, 00:03
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hauptmann Kümmel & seine Panzer
Antworten: 22
Zugriffe: 8785

Tach Leute! @gast: Ich meine du bist hier ein bisschen falsch... Krupp ist erstmals ein netter Typ, der nicht den Krieg verherrlicht, andersrum. In dieser Forum kannst du viele Threads lesen die fast pazifistc sind. Diese Forum geht erst um der Spiel Sudden Strike, und natürlich auch über hintergrun...
von Wittmann
24.04.2003, 14:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Datenbank konnte doch wieder hergestellt werden
Antworten: 12
Zugriffe: 4178

Nu super!!!!

Das war echt klasse, hoffentlich hat Strato damit etwas gelernt...

/Wittmann

Zur erweiterten Suche