Die Suche ergab 2 Treffer

von Tyrminator
29.04.2018, 13:39
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: Hidden Stroke 3 - Editor - deutsche Version
Antworten: 2
Zugriffe: 6469

Re: Hidden Stroke 3 - Editor - deutsche Version

Vielen Dank für Deine Antwort! Die "rwg-tow.ini" müsste ja die gleiche sein wie die "maped.ini" in HH3 und 4. Egal welche Sprache ich bei Language eingebe, es kommen immer nur irgendwelche Hieroglyphen raus (HH3 kommt ja aus Japan). Und das ist genau die Frage: woher definiert de...
von Tyrminator
26.04.2018, 15:47
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: Hidden Stroke 3 - Editor - deutsche Version
Antworten: 2
Zugriffe: 6469

Hidden Stroke 3 - Editor - deutsche Version

Ich habe den Karteneditor aus Hidden Stroke 3 übersetzt. Ich finde nur nicht die Stelle, an der die Sprache für den Skripteditor festgelegt wird. Weiß jemand an welcher Stelle die Datei liegt? Ansonsten ist alles fertig.

pic.jpg
pic.jpg (37.6 KiB) 6469 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche