Die Suche ergab 30 Treffer

von mike1908
06.02.2007, 20:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sudden Strike unter Vista?
Antworten: 6
Zugriffe: 3024

Re: Sudden Strike unter Vista?

Hallo, so wie es aussieht hast du schlechte Karten. Mein Kollege hat es auf seinem neuen Rechner mit Vista versucht, leider ohne Erfolg. Aber es läuft auch kaum ein anderes seiner Programme und Spiele. Es gibt in den Foren anderer Spiele auch darüber Diskussionen, und in der Regel kommt vom Support ...
von mike1908
03.10.2006, 07:46
Forum: Hidden Stroke
Thema: Patch 1.4 gesucht!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 15919

Re: Patch 1.4 gesucht!!!

Hi Kameraden, Ich hab von Hidden Stroke die Version 1.01. Kann ich meine Version auf 1.4 patchen??? Und wenn ja könnte mir einer den link zu dem patch geben :wink: ? Danke schon mal im vorraus 8) ! Ich nehme an, du meinst 1.04 (SETUP_HS_1.04GER.EXE) mit 31,7 MB. Solltest du keinen Download mehr fin...
von mike1908
28.07.2006, 10:27
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Spiel stürzt ab, was mache ich denn falsch?
Antworten: 14
Zugriffe: 5539

Hast Du unten in der Leiste noch den Reiter "Sudden Strike" danach? Dann hilft die rechte Maustaste und maximieren. Bei Win XP hilft es manchmal auch das Spiel mit Administratorrechten zu starten: Rechten Mausklick auf die Spieleverknüpfung => Eigenschaften => Erweitert => unter anderen An...
von mike1908
26.07.2006, 08:18
Forum: Hidden Stroke II
Thema: MP-Prob- Zug kann nicht auf Gleis fahren ?!?!
Antworten: 26
Zugriffe: 9007

...deswegen wurde ja auch "automatisch generieren" zum Teil wegeditiert :lol: . War ja auch nur was für "Blitz"-Mapper. Macht doch viel mehr Spaß, wenn man jede Schwelle, Klippe etc. einzeln verlegt. :ddd2 Wäre doch viel zu einfach und langweilig, wenn im Editor jedes Schema beim...
von mike1908
25.07.2006, 12:43
Forum: Hidden Stroke II
Thema: MP-Prob- Zug kann nicht auf Gleis fahren ?!?!
Antworten: 26
Zugriffe: 9007

In HS2 ist es meines Wissens bei den "neuen" Landschaftstypen notwendig, Schienen als Flugplatz zu kennzeichen, damit sie repariert werden können. :shock: - wer immer auch diesen Unsinn verzapft hat :yyy7 . Bei mir fuhren bei selbsterstellten maps erst Züge, als ich dieses durchgeführt hat...
von mike1908
21.07.2006, 11:53
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Problemmit angehängter Flak und Pak
Antworten: 8
Zugriffe: 4762

Also heißt das ich muss nur andere Mods installiert haben und es funktioniert nicht mehr? So kann man das nicht sagen. Grundsätzlich sollten die Maps in dem Mod gespielt werden, in und für den sie erstellt wurden. Da in den einzelnen Mods die Einheiten und auch die Objekte gegenüber dem SuSt geände...
von mike1908
03.07.2006, 07:55
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SSII fuktioniert mit neuer Grafikkarte nicht mehr, Hilfe!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2760

Re: SSII fuktioniert mit neuer Grafikkarte nicht mehr, Hilfe

Hallo, ich habe auch eine FX 5200 und keinerlei Probleme damit. Auf den Treiber ist ja schon hingewiesen worden. Bleibt zufällig unten in der Taskleiste der Reiter von SuSt stehen? Wenn ja, dann versuch es mal mit der rechten Maustaste darauf und "Maximieren".
von mike1908
23.06.2006, 08:22
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Zuerst Karte oder Mission abspeichern...????!
Antworten: 12
Zugriffe: 4597

Bevor man die Mission überhaupt zum ersten Mal abpeichern kann, muß zumindest die Karte einmal abgepeichert sein. Dazu müssen sich weder Objekte, Einheiten oder Texturen auf der Karte befinden. Die Karte muß nur einen Namen haben. Später ist es dann unerheblich, was man als "erstes" abspei...
von mike1908
22.06.2006, 08:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Registrierungspflicht im Forum einführen ?
Antworten: 54
Zugriffe: 15895

Hallo, ich geb ja zu, dass ich lange auch als Gast gepostet habe und keinen Bock hatte mich zu registrieren - woanders gehts nicht ohne Registrierung. Irgendwann habe ich mich aber dann aufgrund einer freundlichen Aufforderung - Feldjäger sei Dank - doch registrieren lassen. Da aber immer mehr Müll ...
von mike1908
29.05.2006, 07:48
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Dringend Hilfe mit Editor !!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4975

Re: Dringend Hilfe mit Editor !!!!!!

Ich Hab die Goledition von SuddenStrike und Sudden strike for ever aber ich hab kein Editor auc unter programme nicht wie kann ich den noch öffnen steht der eigentlich wenn ich das spiel starte irgendwo????? :twisted: :twisted: Wenn ich mich nicht irre findest Du den Editor im Spieleverzeichnis/Run...
von mike1908
18.05.2006, 08:55
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Allgemeine Informationen ueber SuSt 3
Antworten: 48
Zugriffe: 19031

Hallo, ist ja alles ganz nett mit 3D. Aber schaut euch mal die Hardwarevoraussetzungen für neue Spiele in 3D an => da müssen die meisten erstmal ne´Menge Moneten in die Hardware investieren. Da gibt es dann schon Spiele, bei denen man mindestens eine 256-MB GraKa braucht und einen 3 GHz Prozessor - ...
von mike1908
11.05.2006, 07:44
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2 im LAN - Ruckel, ruckel...- Bitte um Abhilfe!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4370

Hallo,

könnte wirklich am Zusammenspiel der Grafikkarten liegen. Ich habe neulich mit einem Freund im LAN gespielt - ohen Probleme. Mein Rechner:
Intel 3,0 GHz, Graka FX 5200, Speicher 1 GB - sein Rechner: Intel 2,8, Graka NVIDIA 6.., 728 MB Speicher.
von mike1908
05.05.2006, 20:11
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Was bedeutet "DROP PLAYER" im LAN ??!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3572

Es kann durchaus an der Leitung liegen, unabhängig davon, wie schnell der rechner ist. Auch bei DSL. Ich wohne mitten im Pott, aber trotzdem weit weg vom DSL-Knotenpunkt. Das bedeutet, das es auch mal zu Verzögerungen kommt. Villeicht liegt es ja daran. Ich muß aber auch zugeben, daß es in den letzt...
von mike1908
03.05.2006, 14:41
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schlechte und unterirdische RWM MP Maps
Antworten: 215
Zugriffe: 65882

das nervt!!!

@alle: jetzt regt Euch doch mal wieder ab. Jeder hat nun mal seine Vorlieben für die eine oder andere Version und seine eigene Art zu mappen und zu spielen. Diese Gezänk bringt überhaupt nichts, außer sinnlose Posts = reine Zeitverschwendung. Dankt doch den Leute, die Maps zur Verfügung stellen. Ihr...
von mike1908
17.04.2006, 07:36
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Sit 17s kleine Militärakademie
Antworten: 56
Zugriffe: 19400

..Sandsäcke, Tarnnetze, Gräben und Bunker Wäre doch schön, wenn diese nur im Sichtbereich der Einheiten erscheinen würden und ansonsten auf der map nicht sichtbar wären, ähnlich den alten Schützenlöchern, die als Einheiten behandelt wurden. Natürlich lassen sich die o. g. nicht als Einheiten behande...

Zur erweiterten Suche