Die Suche ergab 27 Treffer

von arthur james
01.04.2023, 18:29
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: [RWM 8.0 Beta 1] Der Weg zu Kohle und Stahl
Antworten: 3
Zugriffe: 4337

Re: [RWM 8.0 Beta 1] Der Weg zu Kohle und Stahl

Die Map ist recht spannend gemacht und bietet viele Überraschungen.
Hier soll man je einen Komandosoldaten in 12 Bunker setzen um die Mission zu gewinnen.
7600 gegnerische Soldaten und 880 Panzer waren im Spiel.
Die letzte Meldung ist recht lustig.

:D

hs  31.JPG
hs 31.JPG (162.02 KiB) 711 mal betrachtet
hs  32.JPG
hs 32.JPG (170.48 KiB) 711 mal betrachtet
hs  33.JPG
hs 33.JPG (154.18 KiB) 711 mal betrachtet
von arthur james
28.03.2023, 16:49
Forum: APRM Allgemein
Thema: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???
Antworten: 26
Zugriffe: 20915

Re: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???

Es war im Ursprung die Map -- Die 78. Sturm und Infanteriedivision (aus RWM 6.71 bzw. RWM 6.8) von Tomic die durch Johnik mit dem Segen von Tomic zu einer RWM 8.0 Map konvertiert wurde. Eine Bearbeitung der Fehlfarben im Gelände fand leider nicht statt.
military7
von arthur james
17.12.2022, 18:59
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Erster Versuch - Ostfront 1944
Antworten: 338
Zugriffe: 152897

Re: Erster Versuch - Ostfront 1944

Was ist übrigens mit dem komischen General? Der rennt alleine aus der Stadt. Kann man dn irgendwann verwenden?? Hallo, habe die Mission jetzt auch mal ausprobiert. Die beiden Generäle wurden bei mir bis zum Ablauf des Timers nicht auf spielbar überstellt - mussten aber vor Angriffe beschützt werden...
von arthur james
22.08.2022, 18:24
Forum: APRM Allgemein
Thema: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???
Antworten: 26
Zugriffe: 20915

Re: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???

Noch mehr Beutepanzer In der Map Die 78. Sturm und Infanteriedivision aus dem Mod RWM 8.0 for SSRW bleiben bei mir viele gegnerische Panzer wegen Benzinverbrauch liegen und lassen sich gut erbeuten. Mit dem Panzerbüchsenschützen lassen sich die leichten Panzer und die Luftabwehrpanzer erbeuten. Der ...
von arthur james
04.08.2022, 19:30
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke 2 maps
Antworten: 17
Zugriffe: 18351

Re: Hidden Stroke 2 maps

Kann mir jemand sagen, wie ich bei 1942 - Kampf um Cholm die Artillerie VBs zu den Häisern bekomme, mit dennen ich Ari Unterstützung anfordern kann? habe 1 Stunde gespielt aber meine VBs warten hinter 3 zerstörten Brücken. Wie boitte soll ich die Überqueren wen meine versorger kein Bau material hab...
von arthur james
20.03.2022, 11:27
Forum: APRM Allgemein
Thema: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???
Antworten: 26
Zugriffe: 20915

Re: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???

Hallo Ente, Die Treffer gab es von allen Seiten, der Panzer dreht sich bei Beschuss und fährt ein kleines Stückchen weiter. Meine Seite hat durch Ferngläser oder geöffneter Turmluke die bessere Sicht. Mit dem gegnerischem Panzer, der alleine in der Mitte des langen geraden Weges durch den Wald steht...
von arthur james
02.02.2022, 02:29
Forum: APRM Allgemein
Thema: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???
Antworten: 26
Zugriffe: 20915

Re: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???

Der schwere russische Panzer KV-1B läßt sich erbeuten. Man braucht etwa 15 Treffer von einem 50 mm Geschütz auf ihn - dann ist die gegnerische Besatzung futsch und der Panzer bleibt dabei ziemlich heile. Habe zur Zeit den HS2 Fusion Mod installiert. In der Map "Auf und ab" von Arnold hatte...
von arthur james
17.08.2021, 21:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Soldaten wollen nicht mehr aus Häusern, Panzern und Fahrzeugen heraus
Antworten: 3
Zugriffe: 1928

Re: Soldaten wollen nicht mehr aus Häusern, Panzern und Fahrzeugen heraus

Hallo Ente, Danke für die ausführliche Antwort. In der Mission werde ich von gegnerischen Einheiten geradezu überschwemmt. Sie kommen aus zwei verschiedenen Richtungen weit aus dem gegnerischem Hinterland, wo ich so schnell nicht rankomme. Zudem gibt es auch einen Angriff mit Fallschirmjägern, so et...
von arthur james
16.08.2021, 09:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ändert der Schwierigkeitsgrad irgendetwas?
Antworten: 2
Zugriffe: 3088

Re: Ändert der Schwierigkeitsgrad irgendetwas?

Mir ist beim Schwierigkeitsgrad aufgefallen, das er Auswirkungen auf die Übernahme/das Leer schießen von gegnerischen Versorgungsfahrzeugen hat. Habe zur Zeit die französische Hidden Stroke II 4.21 Fusion Mod installiert und spiele den Schwierigkeitsgrad "Moyen", der die Übernahme/das Leer...
von arthur james
14.08.2021, 11:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Soldaten wollen nicht mehr aus Häusern, Panzern und Fahrzeugen heraus
Antworten: 3
Zugriffe: 1928

Soldaten wollen nicht mehr aus Häusern, Panzern und Fahrzeugen heraus

Bei manchen Missionen habe ich ein Problem, was das Weiterspielen erschwert. Soldaten wollen nicht mehr aus Häusern, Panzern und Fahrzeugen heraus. Gegnerische Soldaten, die Geschütze oder Häuser besetzen werden zu neutralen Einheiten. Hängt das vielleicht mit zuvielen Einheiten auf der Map zusammen...
von arthur james
20.02.2021, 13:12
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Is An der Wolga III beatable?
Antworten: 5
Zugriffe: 1911

Re: Is An der Wolga III beatable?

Hallo Comrade Kimo, Of the three orders given in the An der Wolga III map to clear the way for Field Marshal Manstein, you only need to conquer the tank farm. The Katyusha convoy did not come to me either and the anti-aircraft position was not built. Nevertheless, I got the message that I made it. ...
von arthur james
18.02.2021, 08:05
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Is An der Wolga III beatable?
Antworten: 5
Zugriffe: 1911

Re: Is An der Wolga III beatable?

Hallo Comrade Kimo, Ich habe die Mission mit dem RWM Mod gespielt und auch gewonnen. Es dauert aber sehr lange bis zum Ende. Auch hat der Gegner etwa zehnmal soviele Einheiten und Flugzeuge zur Verfügung. Zuerst mußte mein Oberst / General zu Fuß zum Kommandobunker laufen - im Auto stirbt er sofort....
von arthur james
11.02.2021, 19:52
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: ossetische Heerstrasse V 1.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2911

Re: ossetische Heerstrasse V 1.0

Habe mal die Map Ossetische Heerstraße (eigentlich aus SS2) mit dem Rwm68_B5 Mod ausprobiert. Man startet mit LKWs, Soldaten, Schützenpanzern und Flugabwehrlafetten in der Nähe einer engen Bergpaßstraße, die man erobern soll. Vorsichtig gehts voran - es sind viele Minen zu räumen. Wenn man von den d...
von arthur james
01.02.2021, 20:15
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Map Gegenschlag Heeresgruppe B (Mod: Hidden Stroke2 Resource War)
Antworten: 6
Zugriffe: 2279

Re: Map Gegenschlag Heeresgruppe B (Mod: Hidden Stroke2 Resource War)

Hallo Tank Commander, Ich habe mit der HS2 Version 2.0.2 und dem Mod RWM 6.8 Version 5 gespielt. Nur mit dieser Version ist keine Mapkonvertierung erforderlich. Ich spiele seit fast 20 Jahren Sudden und Hidden Stroke. Aber ich habe den Überblick über alle Mods verloren. Grüße ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °...
von arthur james
01.02.2021, 18:27
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Map Gegenschlag Heeresgruppe B (Mod: Hidden Stroke2 Resource War)
Antworten: 6
Zugriffe: 2279

Re: Map Gegenschlag Heeresgruppe B (Mod: Hidden Stroke2 Resource War)

Hallo Tank Commander, ich habe die Karte nicht konvertiert. Die Map gibt es tatsächlich nicht für HS2-RW. Ich probierte aus, was Comrade Kimo beschrieben hatte. Und es funktionierte gut. Siehe hier: www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?f=9&t=19863&p=104385#p104385 Grüße ° ° ° ° ° °...

Zur erweiterten Suche