Die Suche ergab 2 Treffer

von Zinnsoldat
10.03.2019, 12:04
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Vorstellung und Bitte um Hilfestellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3196

Re: Vorstellung und Bitte um Hilfestellung

Hallo casquebleu,

ich danke Dir für Deine Antwort. Warten wir es ab und bis dahin wird in der Originalversion gespielt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Gruß
Zinnsoldat
von Zinnsoldat
05.03.2019, 15:09
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Vorstellung und Bitte um Hilfestellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3196

Vorstellung und Bitte um Hilfestellung

Hallo Kameraden und Freunde des gepflegten Strategiespiels, ich besitze SS4 seit dem Release und nun auch meines Wissens nach alle offiziellen DLC`s. Meine aktuelle Spielversion ist v1.15.30043. Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, seit einiger Zeit schon interessiert mitgelesen und mir heu...

Zur erweiterten Suche