Die Suche ergab 19 Treffer

von General Schlesier
31.08.2022, 00:53
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Suche hilfe beim Skripten
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Suche hilfe beim Skripten

ich suche am besten einen der bekannten Modder von dem ich was lernen könnte. Jemand soll mir beim Thema skripten etwas helfen und mir das live erklären und ich mach dies nach und zeig am Bildschirm vor.
Kontakt; t.me/patrickschlesier
von General Schlesier
11.07.2022, 15:54
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Spiel minimiert sich selbst
Antworten: 0
Zugriffe: 2087

Spiel minimiert sich selbst

Weiss jemand wieso sich das Spiel selbst in die Taskleiste minimiert?
von General Schlesier
02.03.2022, 04:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pionierfahrzeuge
Antworten: 14
Zugriffe: 2468

Re: Pionierfahrzeuge

Temp.jpg Die Inschrift besagt, dass dies ein Archiv ist! Hast du es ausgepackt? Auf dem Weg zur Datei gibt es keinen komprimierten Ordner bzw kein ZIP Ordner / Archiv https://media.discordapp.net/attachments/829142275078094848/948416011487543326/unknown.png https://media.discordapp.net/attachments/...
von General Schlesier
01.03.2022, 18:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pionierfahrzeuge
Antworten: 14
Zugriffe: 2468

Re: Pionierfahrzeuge

Jetzt hab ich das Problem dass ich nichtmal weiss was in den Dateien ist da ich immer nur das sehe:
Bild
von General Schlesier
09.02.2022, 01:59
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke 2 Fusion Download
Antworten: 6
Zugriffe: 2591

Re: Hidden Stroke 2 Fusion Download

Hier fehlt die Software zum Download. Den Fusion Mod findest du unter Downloads > Hidden Stroke > Hidden Stroke II Fusion > Hidden Stroke 2 Fusion Software oder über den oben angegebenen Link. Ein Download der Originalversion von HS II wird nicht angeboten. ne nicht hs fusion, nur hs 2
von General Schlesier
08.02.2022, 23:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pionierfahrzeuge
Antworten: 14
Zugriffe: 2468

Re: Pionierfahrzeuge

Den Parameter ammoregendelay (ammunition regeneration delay also Verzögerung der Munitionsregeneration) gibt es nur bei Versorgern. Wie Zarathustra schon geschrieben hat, ist dieser Parameter dafür zuständig, wie schnell sich die Vorräte regenerieren. Bei Vanilla SSRW sind die Werte 8 6 8 6, bei RW...
von General Schlesier
03.02.2022, 23:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pionierfahrzeuge
Antworten: 14
Zugriffe: 2468

Re: Pionierfahrzeuge

[...] ammoregendelay a b c d a b - erste Waffe (erfahren/unerfahren) c d - zweite Waffe (erfahren/unerfahren) Es ging mir zwar um die Vorräte der Reparaturfahrzeuge welche sich extram langsam regenerieren im vergleich zum Original und weniger um das Reparieren selbst aber auch dies dürfte wohl die ...
von General Schlesier
03.02.2022, 23:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pionierfahrzeuge
Antworten: 14
Zugriffe: 2468

Re: Pionierfahrzeuge

Es ging mir zwar um die Vorräte der Reparaturfahrzeuge welche sich extrem langsam regenerieren im vergleich zum Original und weniger um das Reparieren selbst aber auch dies dürfte wohl die Spielversion verändern. Sprechen Sie über die Menge an Ressourcen für Versorgungsfahrzeuge? Dafür ist der Para...
von General Schlesier
03.02.2022, 15:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pionierfahrzeuge
Antworten: 14
Zugriffe: 2468

Re: Pionierfahrzeuge

Es gibt keine "einzelne" Datei, es sei denn, desc im Mod ist auf Links aufgebaut, und höchstwahrscheinlich müssen Sie jede Einheit separat reparieren. Achtung: Sie müssen verstehen, dass das Ändern von mindestens einem Parameter sogar in einer Datei es Ihnen nicht mehr erlaubt, über das N...
von General Schlesier
01.02.2022, 15:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Editor- Altes Programm gegen moderne Bildschirme
Antworten: 1
Zugriffe: 859

Editor- Altes Programm gegen moderne Bildschirme

Irgendwie hat der Editor ein Problem mit den heutigen Bildschirmen. https://media.discordapp.net/attachments/829142275078094848/938074564754309130/unknown.png?width=1619&height=911 Das ist so nicht akzeptierbar. Hat jemand irgendwelche Vorschläge? Neuer Editor oder Programm anpassung? Geht da wa...
von General Schlesier
01.02.2022, 13:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pionierfahrzeuge
Antworten: 14
Zugriffe: 2468

Pionierfahrzeuge

Bei den Mods wie RWM oder HS2rw regenerieren sich die Pionierfahrzeuge viel langsamer bzw fast garnicht bei ihren Vorräten. Eigentlich ist es in der Realität so dass der Nachschub nur über Kisten und Tanks angeliefert wird, aber dass ist mir klar aber das ist dann wieder zu real, da ich mit den Kamp...
von General Schlesier
03.01.2022, 22:02
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke 2 Fusion Download
Antworten: 6
Zugriffe: 2591

Re: Hidden Stroke 2 Fusion Download

Hier fehlt die Software zum Download. Bild
von General Schlesier
25.03.2020, 23:18
Forum: Sudden Strike 2
Thema: fehler beim installieren der netzwerkverbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

Re: fehler beim installieren der netzwerkverbindung

wie mache ich das? bitte eine genaue anleitung mit bildern von windows 10
von General Schlesier
25.03.2020, 15:32
Forum: Sudden Strike 2
Thema: fehler beim installieren der netzwerkverbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

fehler beim installieren der netzwerkverbindung

Ich und ein Kumpel haben mit hamachi eine Netzwerkverbindung aufgebaut aber es geht trotzdem nicht. ich kann ne karte ganz normal erstellen bis zum Menü wo ich eine Fraktion wählen kann und kann mich im beitreten Menü durchklicken bis zur Spielliste. Problem: 1) Mein Kumpel aber kommt im mehrspieler...
von General Schlesier
14.12.2019, 22:20
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SS2 und GameRanger
Antworten: 0
Zugriffe: 2188

SS2 und GameRanger

ich muss es dem Gameranger erst hinzufügen, also dem Programm zeigen wo SS2 ist aber dort kann es keine ss2 batchdatei finden.
Bild

Zur erweiterten Suche