Die Suche ergab 2 Treffer

von SdReis
30.07.2020, 05:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Neues vom Sauerland" zeigt V1- oder V2-Raketen.
Antworten: 0
Zugriffe: 1578

"Neues vom Sauerland" zeigt V1- oder V2-Raketen.

Hallo.
Wie verwende ich diese V1, V2? Ich konnte nicht auf sie kommen! Sind sie tragbar oder nur eine Beilage?
Ich hoffe du verstehst, ich benutze einen Übersetzer.
von SdReis
25.06.2020, 03:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Karte [RWM 8.0 Beta1] Neues vom Sauerland
Antworten: 0
Zugriffe: 1773

Karte [RWM 8.0 Beta1] Neues vom Sauerland

Hallo, ich bin neu im Forum. Ich spreche von einem Übersetzer ... Ich habe Probleme mit einer '[RWM 8.0 Beta1] Neues vom Sauerland'-Karte. Alle Anweisungen auf Deutsch während des Spiels ließen mich wissen, was ich tun sollte. Auch zusammen mit einer Datei mit Tipps "[RWM 8.0 Beta1] Neues vom S...

Zur erweiterten Suche