Die Suche ergab 42 Treffer

von Chris
09.09.2005, 21:45
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Frage zum Thema Besatzung und Niederlagebedingung
Antworten: 2
Zugriffe: 1570

Hi
ja, das geht, indem du für die infrage kommende Zeit einen Zellwert setzt, der nach erfolgreicher Aktion wieder zurückgesetzt wird um das Verlorenscript wieder zu reaktivieren. Im Verlorenscript muss nur eine entsprechende Bedingung hinzugefügt werden (ZelleX = Y)
cya Chris
von Chris
28.11.2004, 20:47
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: patch draussen
Antworten: 18
Zugriffe: 6810

Hi eine absolute Lachnummer von FG und CDV! :shock: 15 MB und nicht mal das Offensichtlichste gepatcht :( Mal kucken, falls die groben Fehler irgendwann überhaupt ausgemerzt werden ist der Patch dann hochgerechnet bestimmt 600 MB groß :twisted: RW ist sowieso nur ein Moddertool, aber der support wir...
von Chris
18.11.2004, 19:31
Forum: Longrange Mod
Thema: LRM 3 für SSRW Download Link!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 11258

Hi ich hab ein Problem mit der Installation. Hab den Mod jetzt 3 mal gesogen - jedes mal wird die Installation bei der Datei Russound.*** (oder so ähnlich) abgebrochen mit crc Fehlermeldung :( Habs auf XP ME und 98SE ausprobiert, immer das gleiche, immer die gleiche Fehlermeldung, hat jemand einen T...
von Chris
18.11.2004, 19:22
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Bugreport RWM 6.5
Antworten: 38
Zugriffe: 15617

Hi, ich hab vor kurzem mal länger getestet, was mir aufgefallen ist: Einer der großen Hangars lässt sich nachwievor nicht betreten und die Deutsche 37mm Flak hat einen enormen/unrealistischen Muniverbrauch (glaub das war auch schon im 6.31 so) Außerdem kann der Deutsche Pakwagen durch angeschossene ...
von Chris
17.10.2004, 09:49
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Installation RWM6.5 +German Patch / paar Fragen hierzu
Antworten: 27
Zugriffe: 12247

Hi,
we install the new RWM on Win98SE and XP and all mods running perfect :)
I think your installation was not correct, or your download file is broken.
cya Chris
von Chris
10.10.2004, 19:22
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: SP - D - Langer Tag (Silverfox)
Antworten: 5
Zugriffe: 2606

Hi upps habe ich jetzt erst gesehen @sonic nein du hast nichts falsch gemacht, das ist so gewünscht. Durch den Faktor Zufall kann es dir allerdings passieren, dass dir eine russische Ari über den Weg läuft, aber Vorsicht, mach sie nicht kaputt, damit du die Gegnerari damit plattmachen kannst. Falls ...
von Chris
18.08.2004, 17:59
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Feige Verteidiger
Antworten: 9
Zugriffe: 2820

Hi, @Major Das Dorfscript scheint soweit ok, dass mit dem Gruppenverhalten dagegen klingt sehr seltsam :wink: Das einzige mal, wo wir ähnliche Probleme hatten war, als wir 2 gegnernerische Spieler gescriptet hatten, die dann auch gleiche Bezeichnungen,z. B. Inf B1 hatten! Da gings mit dem Gruppenver...
von Chris
17.08.2004, 16:56
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Hilfe zu multiplayerkarten (Zeppeline)
Antworten: 3
Zugriffe: 1827

Hi,
nee, aber wir haben eigentlich auch nicht danach gesucht. :wink:
cya Chris
von Chris
17.08.2004, 16:54
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Feige Verteidiger
Antworten: 9
Zugriffe: 2820

Hi, wenn ich das Problem richtig verstanden habe, solltest du das "Dorf eingenommen script" davon abhängig machen, wieviel units vom Gegner im Dorf (Zone) übrig sind! Nebenbei solltest du den "clear location for group - oder so ähnlich - einbauen beim Verhaltenswechsel! Hat ohne bei u...
von Chris
28.07.2004, 21:28
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.35 in Arbeit
Antworten: 77
Zugriffe: 28173

Hi, die Farben stimmen schon, sind aber so grell, dass sie wie ein bunter Blumenstrauß im erdbraunen Acker wirken, etwas künstlich. Was für ein Traum, wenn die KI irgendwie beeinflussbar wäre durch solche Dinge wie Tarnfarben, etc, aber da könnten auch rosa Elefanten rumfliegen, hätte den gleichen T...
von Chris
18.07.2004, 18:52
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Inf. in Fzg.en als auf der Karte "aktiv" erkennen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1542

Hi,
du musst nur beim Niederlagescript : aktiv + unterwegs setzen! Dann läuft es so wie du es willst! :)
cya Chris
von Chris
18.07.2004, 13:56
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.35 in Arbeit
Antworten: 77
Zugriffe: 28173

Hi, auch so ein Thema, was den Spielspass ausgebremst hat, weniger die Reichweite und mehr das nicht mehr treffen/Schaden zufügen. Ich weiß nicht mit welcher Version das begonnen hat, bis zum 6.31 wars dann aber etwas haarsträubend. Von daher, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung! :) cya Ch...
von Chris
12.07.2004, 22:41
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.35 in Arbeit
Antworten: 77
Zugriffe: 28173

Hi, @ kamui das sind ja endlich mal richtig gute Nachrichten :) Danke für die Info. ich muss ein bisschen zitieren, da mein dad im Moment nicht greifbar ist (Urlaub) aber ich weiß, sobald das Moraldebakel behoben ist, wird er sich auch wieder verstärkt ums RWM scripten kümmern. Er ist auch ein leide...
von Chris
11.07.2004, 19:20
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.35 in Arbeit
Antworten: 77
Zugriffe: 28173

Hi
wird denn für den 6.35 noch am seltsamen Moralabfall gefeilt? Falls nicht bleibt der Mod für uns weiter uninteressant, wär schade. cya Chris
von Chris
15.06.2004, 18:25
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Hilfe zu multiplayerkarten (Zeppeline)
Antworten: 3
Zugriffe: 1827

Hi

1. mit den Markierungen

2. es gibt maps ohne zeps aber wie das dann geht mit sieg und niederlage kann ich nicht sagen. Versuche mal eine Map ausfindig zu machen, es gibt welche, ich kann dir aber nicht sagen wo du die findest.

3. nein, 2 Tore reichen für eine 1 vs 1.

cya Chris

Zur erweiterten Suche