Die Suche ergab 13 Treffer

von EinfachIch
10.08.2021, 19:59
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Suche Save Game SuSt Forever Original Kampagne Alliierte
Antworten: 6
Zugriffe: 1617

Re: Suche Save Game SuSt Forever Original Kampagne Alliierte

Hallo Gareth,
hat alles geklappt, wenn ich auch aus welchen Gründen auch immer, 3 x mit superman alles durchlaufen lassen musste.
Darum Danke
von EinfachIch
09.08.2021, 11:35
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Suche Save Game SuSt Forever Original Kampagne Alliierte
Antworten: 6
Zugriffe: 1617

Re: Suche Save Game SuSt Forever Original Kampagne Alliierte

Hat auch nichts gebracht. Anbei mal Screenshot von der Fehlermeldung Bild
von EinfachIch
09.08.2021, 02:46
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Suche Save Game SuSt Forever Original Kampagne Alliierte
Antworten: 6
Zugriffe: 1617

Re: Suche Save Game SuSt Forever Original Kampagne Alliierte

Danke, aber irgendwie ist Dein Save Game nicht kompatibel mit meinem Spiel. Absturz erfolgt beim öffnen. Leider
von EinfachIch
06.08.2021, 12:17
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Suche Save Game SuSt Forever Original Kampagne Alliierte
Antworten: 6
Zugriffe: 1617

Suche Save Game SuSt Forever Original Kampagne Alliierte

Hallo, leider stockt bei mir die Mission 10 der Alliierten, soll heissen, ich bekomme sie nicht beendet, obwohl alle Gegner ausgeschaltet sind (zumindest wird mir nichts angezeigt auf der Karte): Darum meine Frage, hat einer ein Spielstand gespeichert Mission 11 der Alliierten? Würde mich freuen, we...
von EinfachIch
30.07.2021, 16:51
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Deutsche Beschreibung der Kampagnen SuSt 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1634

Re: Deutsche Beschreibung der Kampagnen SuSt 2

Das wäre nett Gareth, denn ich bin in solchen Dingen und verstehen eine Niete
von EinfachIch
23.07.2021, 04:00
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Deutsche Beschreibung der Kampagnen SuSt 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1634

Re: Deutsche Beschreibung der Kampagnen SuSt 2

Danke für den Tip. Werde ich am Wochenende ausprobieren und Dir dann berichten. Nachtrag: ======== Danke Gareth, hat alles Super funktioniert. Daumen hoch :wink: Nun Frage ich mich, ob ein solches Unterfangen auch für SuSt Forever ginge, speziell für die von SUDDEN STRIKE FOREVER BY MODPLANET und de...
von EinfachIch
22.07.2021, 03:19
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: SUDDEN STRIKE FOREVER BY MODPLANET
Antworten: 4
Zugriffe: 1862

Re: SUDDEN STRIKE FOREVER BY MODPLANET

Deutsche Version: Erst einmal Danke dafür. Endlich SuSt Forever ohne Abstürze auf Win 10 spielen. Einige Dinge sind allerdings dabei, die mich ein wenig stören. Alle Kampagnen und viele Singlemissionen sind in der Beschreibung doch in Englisch (und nicht wie in der Beschreibung angegeben in Deutsch)...
von EinfachIch
17.07.2021, 20:41
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Deutsche Beschreibung der Kampagnen SuSt 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1634

Deutsche Beschreibung der Kampagnen SuSt 2

Hallo, ich habe nun, nachdem meine Original Version SuSt 2 nicht startet, die Free Version installiert. Allerdings mit einem Schönheitsfehler, dass alle Beschreibungen in Englisch sind und ich diese Sprache genauso gut verstehe wie Spanisch, Türkisch, Französisch oder welche Fremdsprache es sonst no...
von EinfachIch
11.07.2021, 03:33
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Abstürze SuSt Original Kampagnen und SuSt Forever
Antworten: 2
Zugriffe: 1271

Re: Abstürze SuSt Original Kampagnen und SuSt Forever

Schade, auf eine Erfahrung mit Win 7 hatte ich gehofft. Werde dann wohl auf Plan B und C zurückgreifen und versuchen, einen Mini PC mit Pentium 4 zu bekommen und in mein System integrieren, um Win XP zu installieren. Und nebenbei Plan C (neue Festplatte) kaufen und dort dann Win XP und Win 10 instal...
von EinfachIch
08.07.2021, 13:29
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Abstürze SuSt Original Kampagnen und SuSt Forever
Antworten: 2
Zugriffe: 1271

Abstürze SuSt Original Kampagnen und SuSt Forever

Hallo, ich lese hier immer wieder in verschiedenen Artikeln hier sowie anderen Plattformen (Steam z.B.), dass SuSt Original als auch die Forever Kampagnen Probleme bereiten. Es kommt immer wieder zu Spielabstürzen und Abbrüchen (bei mir gravierend in der Original Kampagne der Alliierten Szenario 6 B...
von EinfachIch
26.04.2021, 13:17
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Forever Maps einsehen
Antworten: 8
Zugriffe: 3204

Re: Forever Maps einsehen

Danke für diesen Hinweis, allerdings sehr schwer zu verstehen. Und ich habe eine andere Möglichkeit gefunden, die erste Mission und zweite zu bestehen, aber beenden kann ich die Zweite nicht. Obwohl alle Gegner (Panzer, Ari und Infs) ausgeschaltet sind, wird die Mission nicht beendet. Kennt jemand e...
von EinfachIch
12.03.2021, 22:00
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Forever Maps einsehen
Antworten: 8
Zugriffe: 3204

Re: Forever Maps einsehen

Hmm, Schade, aber wohl nicht zu ändern.
Gibt es denn irgendwo eine Lösung zu den Deutschen Missionen bei Forever?
von EinfachIch
10.03.2021, 12:20
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Forever Maps einsehen
Antworten: 8
Zugriffe: 3204

Forever Maps einsehen

Moin Moin, zwar bin ich neu hier, habe aber trotz Suche hier keine passende Antwort gefunden. Es dreht sich in der Regel um die Forever Kampagnen, hier besonders um die Deutsche Kampagne. Kann man irgendwo einsehen, wann zu welcher Zeit und/oder Zustand Nachschub kommt und was für Nachschub? Hänge g...

Zur erweiterten Suche