Die Suche ergab 360 Treffer

von Kleist
01.05.2009, 07:59
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 77675

Re: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Naja, ist eben Teilweise ne Sache vom Kartenbastler, was der so alles zur Verfügung stellt, dann kommts auch auf die jeweilige Spielweise der Spieler an, ob die nun wissen wie man flankiert, oder ob sie mit 37mm auf 100mm Frontpanzerung schießen lassen bis vielleicht mal was passiert :D. Und als Dri...
von Kleist
20.03.2009, 21:34
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Red Orchestra
Antworten: 44
Zugriffe: 17660

Re: Red Orchestra

Joa, aber leider hat Mare Nostrum um Darkest Hour zur Zeit recht wenig Spieler :(, da gibts jeweils meist nur einen Server der nen annehmbaren Ping und Spieleranzahl hat. Allerdings hat sich die Lage bei RO seit dem letzten Wochenende echt stark verbessert, es gibt wesentlich mehr bevölkerte Server ...
von Kleist
14.03.2009, 19:34
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Red Orchestra
Antworten: 44
Zugriffe: 17660

Re: Red Orchestra

Und wieder hat Tripwire nen neues Update für RO (http://www.redorchestragame.com/) raus gebracht, nur nen kleines, aber naja immerhin. Ne neue Karten und die Fähigkeit verschiedene Errungenschaften freizuschalten. Zudem gibts RO jetzt zum Aktionspreis von $4,99 über Steam, als Bonus für 3 Jahre RO (...
von Kleist
04.03.2009, 20:36
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 64396

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Da ich befürchte das es ein ganz neues Schema für die Winterkarten geben wird, und ich somit nicht einfach nur nen paar neue Objekte in die alten Karten einfügen kann, gehe ich davon aus das ich die vorhandenen Winterkarten (Posen, Kurland-Kessel und Wintergewitter) so belassen werde wie sie zur Zei...
von Kleist
03.03.2009, 13:52
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 64396

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

@2wk: Klar die Pferde sehen super geil aus und würden sich sicher auch hervorragend in RWM machen, WENN, ja wenn das das allseits beliebte Problem mit der SuddenStrike Engine wäre, und da daher tauchen die Pferde auch nur beim Liberation Mod auf da diese auf SuSt:RW aufbaut. Wie genau läuft das denn...
von Kleist
01.03.2009, 15:58
Forum: Off Topic
Thema: MS Paint - Art
Antworten: 32
Zugriffe: 17171

Re: MS Paint - Art

Also das mit dem Schwarzen Männchen auf der Wiese und der Sonne im Hintergrund gefällt mir bisher am besten, neben dem "Flatsch" Bild :dance1 :dance2
von Kleist
09.02.2009, 17:38
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 77675

Sehe ich auch so, die Erdbunker hab ich noch garnicht gesehen (nur bei Blitzkrieg :D ) sehen auch recht einladend aus. bei der 88 bin ich allerdings zwiespältig, einerseits finde ich die recht gut, was die schärfen usw. angeht, aber das Rohr ist doch ein wenig Kurz geraten, bzw. wirkt so. Aber ist s...
von Kleist
09.02.2009, 14:11
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 77675

Neue Einheiten

Hallo, hab mir jetzt mal den Liberation Mod angesehen, da hier ja in manchen Beiträgen teilweise recht heiß über andere Mods diskutiert wird. hab mal nen Bild von den Einheiten gemacht die wirklich nicht schlecht aussehen, eventuell müsste besonders bei den deutschen Fahrzeugen nen bischen Tarnfarbe...
von Kleist
29.01.2009, 12:41
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 64396

Und so ein feines Plantanentarn wie bei der "Elite" ist wohl bei nem Spiel wie SuSt nicht machbar, wobei die Fallschirmjäger ja schon recht gut in ihrem Splintertarn aussehen. Was die Fahrzeuge angeht, so sollte es für die Wehrmacht graue und in mehreren Tarnfarben gestrichene Einheiten geben, auch ...
von Kleist
25.01.2009, 19:05
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 64396

Hmm, Neue Nationen usw. hören sich ja im ersten Moment gut an - ABER wenn man mal drüber nachdenkt bringen sie nicht viel, besonders nicht im Mehrspieler. Man bedenke das in SuddenStrike (RWM) die Panzer das Sagen haben, das Spiel ist eben zu alt und bietet zu wenig Möglichkeiten Infanteriekämpfe sp...
von Kleist
05.01.2009, 13:46
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 77675

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich befürchte du müßtest die Karte bei 6.8 nochmal neu Anfangen, das das neue Winterschema nichts nur neue Objekte ins alte einfügt, sondern als selbständiges Schema, wie eben auch das Ostfront Schema in den Editor eingefügt wird. Also warte lieber mit dem weiterbaste...
von Kleist
23.12.2008, 12:03
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Call of Duty 5
Antworten: 4
Zugriffe: 3303

War CoD nicht von Anfang an ein sinnloses rumgeballer? Ich hab mir Teil 1+ Add On noch mit Begeisterung gekauft und auch ne längere Zeit gespielt, hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es wie bei so vielen Spielen im "Shooter" Bereich keine spielbare Deutsche Seite gibt. Aber da ich den Einzelspieler...
von Kleist
26.10.2008, 12:46
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM & Vista, prob ?
Antworten: 63
Zugriffe: 31906

So hab mir nach langen überlegen auch Vista zugelegt (Premium 64er) Hab jetzt aber auch das Problem: Kein Ton! Irgendwie blick ich jetzt auch nicht so ganz durch bei dem was Ice schreibt. Also unter Vita bekomme ich bei RWM keinen Ton, dafür läuft aber wohl bei SuSt 2 alles rund. Hab jetzt auch mal ...
von Kleist
11.09.2008, 21:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverumzug
Antworten: 33
Zugriffe: 8402

Tjo, sieht auch irgendwie "unseriös" aus, wenn man es mal so ausdrücken möchte.
Aber mal sehen was sich jetzt da noch tuen wird :D
von Kleist
10.09.2008, 22:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Serverumzug
Antworten: 33
Zugriffe: 8402

Und in meiner Signatur gehts ja auch noch zu Astros Seite :D und sobald ich wieder zu Hause bin werde ich glaubich noch einige meiner Karten überarbeiten, wenn man so lang auf Entzug ist bekommt man wieder richtig Lust auf RWM. Und man könnte das Forum hier, wie schon von anderen gesagt, ein wenig a...

Zur erweiterten Suche