Die Suche ergab 9 Treffer

von BlueSnakeRD
08.03.2024, 09:45
Forum: Videos
Thema: LIVE: Sudden Strike Forever
Antworten: 0
Zugriffe: 698

LIVE: Sudden Strike Forever

Heute, am Weltfrauentag - 21 Uhr MEZ auf YouTube (oder nachträglich als Video on Demand).

https://youtube.com/live/XXTEC6vNEVY?feature=share
von BlueSnakeRD
19.01.2023, 13:42
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Sammelthread für RWM 8.0 maps
Antworten: 12
Zugriffe: 2879

Re: Sammelthread für RWM 8.0 maps

Das kann ich nachvollziehen, aber so ist das halt.

Um dich zu trösten: Foren werden auch Discord überleben, aber ihre Glanzzeit ist halt vorbei.
von BlueSnakeRD
18.01.2023, 20:18
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Sammelthread für RWM 8.0 maps
Antworten: 12
Zugriffe: 2879

Re: Sammelthread für RWM 8.0 maps

Die Interaktion findet jetzt auf Discord statt.
von BlueSnakeRD
02.01.2023, 10:31
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Problems Mapconverter with Steam SuddenStrikeII
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Re: Problems Mapconverter with Steam SuddenStrikeII

if compability mode does not help, here is a workaround, if you still have a legal copy of Windows XP (maybe 98 or Vista might do the trick as well, not sure - only tested with XP): - Download and install VMWare Workstation Player (the trial edition is free for non-commercial) - Install Windows XP i...
von BlueSnakeRD
15.12.2022, 11:28
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: man ist alt geworden..
Antworten: 8
Zugriffe: 4503

Re: man ist alt geworden..

Am Schlimmsten ist dieses Gefühl "was wollte ich eigentlich tun?", wenn man rund zwei Wochen später da weiterspielen will, wo man letztes Mal aufgehört hat. Wenn das gar nicht geht, höre ich etwas früher auf und schreibe mir einen kurzen "Einsatzbefehl", damit ich nicht vergesse...
von BlueSnakeRD
05.12.2022, 14:22
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: man ist alt geworden..
Antworten: 8
Zugriffe: 4503

Re: man ist alt geworden..

Ich kann das Alles voll nachempfinden. Gerade MP geht mit Kind (meist) nicht. Im SP kannst du wenigstens kurz Pause drücken, wenn was ist. Stückweit ist es halt der Lauf der Dinge. Am Schlimmsten ist dieses Gefühl "was wollte ich eigentlich tun?", wenn man rund zwei Wochen später da weiter...
von BlueSnakeRD
05.12.2022, 13:26
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Hell Let Loose
Antworten: 4
Zugriffe: 8405

Re: Hell Let Loose

Das Spiel hat übrigens auch Versionen für Xbox und Playstation. Diese sind auch crossplayfähig. Spielt sich überraschend gut auf Konsole. Wer es "härter" will, sollte aber zur PC-Version greifen - schlicht, weil dort das Niveau in der Breite (auf den deutschen Servern zumindest) besser ist.
von BlueSnakeRD
05.12.2022, 13:22
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Sudden Strike HD
Antworten: 3
Zugriffe: 1382

Re: Sudden Strike HD

Modidee an sich ist cool. Was mich jedoch ein bisschen stört ist, dass sich im Prinzip einfach der Bildausschnitt verändert. "Weiter rausgezoomt" ist zwar nett, aber ich habe persönlich nicht so Lust auf "Mäusekino." Das zerstört auch in manchen Missionen die Balance. Supertoll w...
von BlueSnakeRD
02.12.2022, 12:08
Forum: Videos
Thema: Let's Play Sudden Strike 1 Gold Alliierten-Kampagne von Zockerhörnchen- Serie
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Re: Let's Play Sudden Strike 1 Gold Alliierten-Kampagne von Zockerhörnchen- Serie

Zockerhörnchen hier (privat, deshalb anderer Nickname). Habe mich kurz angemeldet, um zu sagen: Danke für die Verlinkung und die daraus resultierenden, wirklich für einen kleinen Kanal nicht unwesentlichen Aufrufzahlen. Sudden-Strike-Maps hat mir damals geholfen RWM bisschen entdecken zu dürfen (in ...

Zur erweiterten Suche