Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomsen
23.10.2002, 10:29
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Diverse Dioramas
Antworten: 79
Zugriffe: 37801

Tiger??

Moin! Ja, ich bin auch immer wieder fasziniert von der Detailwut mancher Dioramenbauer ... hätte ich keinen Nerv zu! Aber mal was anderes ... Du schreibst was von Helm und Karabiner neben zerstörtem Tiger ... ähm, wo ist da ein Tiger??? Oder sind da Bilder gelöscht worden?? Modellbauerischer Gruß Th...
von Thomsen
14.10.2002, 13:39
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Jagdpanzer (Alle Typen)
Antworten: 26
Zugriffe: 12316

Panzerjäger Marder III

Hallo! Mal ein paar Bilder vom Marder III mit der 7,62cm cm Kanon eaus russischen Beständen! Nachwievor ein schöner Bausatz! Thomas http://www.panzer-modell.de/berichte/marder3-139/t6.jpg http://www.panzer-modell.de/berichte/marder3-139/t5.jpg http://www.panzer-modell.de/berichte/marder3-139/t2.jpg

Zur erweiterten Suche