Die Suche ergab 812 Treffer

von tom
20.06.2020, 10:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kleine Kampfeinheiten : Fahrzeuge und Soldaten.
Antworten: 2
Zugriffe: 61

Re: Kleine Kampfeinheiten : Fahrzeuge und Soldaten.

Moin. Ich hatte mich daran mal versucht. Ist aber eher schwer gewesen, diese Sachen anspruchsvoller werden zu lassen. -Eine eher taktische Map habe ich mal für Hidden Stroke 1 gemacht. Da konnte man sogar am Anfang die Seite wählen, auf der man kämpfen will - Der Flugplatz auf dem Balkan. -Eine Map ...
von tom
03.06.2020, 16:32
Forum: Off Topic
Thema: Warnung vor Links zu Schadseiten/ Warning regarding spam entries
Antworten: 0
Zugriffe: 77

Warnung vor Links zu Schadseiten/ Warning regarding spam entries

Moin. In letzter Zeit habe ich beim Löschen der sehr "beliebten" Spambeiträge immer wieder die Meldung, dass der eine oder andere Link in den Beiträgen zu Seiten mit potentieller Schadsoftware führt. Also tut euch den Gefallen und ruft diese Spambeiträge sicherheitshalber gar nicht erst auf. Ich hab...
von tom
06.01.2020, 15:16
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: Release RWG Truth of War 0.9 beta
Antworten: 18
Zugriffe: 1791

Re: Release RWG Truth of War 0.9 beta

Moin.

Ich habe leider auch weiter keine Möglichkeit, den Editor zu starten. Insofern leider keine positive Nachricht von hier.

Gruß

tom :wink:
von tom
29.12.2019, 03:57
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: Release RWG Truth of War 0.9 beta
Antworten: 18
Zugriffe: 1791

Re: Release RWG Truth of War 0.9 beta

Moin.
tscho6730 hat geschrieben:
25.12.2019, 16:31
The following message appears when trying to start the Editor:
err.PNG
Bei mir die kommt gleiche Fehlermeldung. Log-Datei ist unterwegs (PM)

Gruß

tom ;)
von tom
24.12.2019, 11:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weihnachtsgrüße / Christmas greetings
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Weihnachtsgrüße / Christmas greetings

Moin.

Ein Frohes Fest und ggf. schöne Geschenke wünsche ich euch allen.

Have a nice Christmas and some usefull gifts.

Euer / yours

tom :wink:
von tom
23.04.2019, 16:11
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 DLC- The Pacific War
Antworten: 2
Zugriffe: 1533

Re: Sudden Strike 4 DLC- The Pacific War

Moin.

Hm, der Publischer sagte vor Veröffentlichung doch etwas von "Japaner werden nicht kommen". Was soll man davon halten.... :?:

Naja, solange das Spiel so ist wie es im Moment ist, bin ich da eh raus.

Gruß

tom :wink:
von tom
21.04.2019, 15:54
Forum: World at War Mod
Thema: meine aktuelle Planung für 2019...
Antworten: 5
Zugriffe: 2381

Re: meine aktuelle Planung für 2019...

Moin. Naja, das Tarawa-Atoll besteht aus 24 Inseln, von denen aber keine "Tarawa" heißt..... Geht´s etwas genauer? :D Leider haben sich bei mir ein paar gravierende gesundheitliche Probleme eingeschlichen, die ich derzeit mit Vorrang bearbeiten muss. Dadurch bleibt mir neben der Arbeit kaum Zeit für...
von tom
21.04.2019, 08:12
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Soldaten hinter Geschützen
Antworten: 13
Zugriffe: 2695

Re: Soldaten hinter Geschützen

Moin.

Er meinte das zweite: Wie bekomme ich den Ort der Soldaten an den Geschützen gewechselt? Also die Berechnung der Waffe.

Gruß

tom :wink:
von tom
03.01.2019, 02:39
Forum: PWM 3.0
Thema: Neues Update für PWM in Produktion
Antworten: 135
Zugriffe: 58465

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Moin.

Cougar war zuletzt vor knapp zwei Jahren hier im Forum aktiv. Gleiches gilt für den Blog zum update.

Sieht also eher schlecht aus. :(

Gruß

tom :wink:
von tom
24.12.2018, 13:18
Forum: Allgemeines Forum von Ply
Thema: Fröhliche Weihnachten an alle !
Antworten: 5
Zugriffe: 1846

Re: Fröhliche Weihnachten an alle !

Moin.

Auch von mir allen fein frohes Fest und viele schöne Geschenke.

Gruß

tom :wink:
von tom
23.12.2018, 17:22
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: Einheiten-Organisationsmap/Unit OOB map
Antworten: 2
Zugriffe: 2330

Einheiten-Organisationsmap/Unit OOB map

Moin. Besteht Interesse an einer Map mit dem tatsächlichen Aufbau verschiedener japanischer Einheiten mit Hintergrundinfos? Dann würde ich sowas machen. Dabei habe ich eher an eine praktische Hilfe für Mapper als an eine spielbare Mission gedacht.... Gruß --------------------------------------------...
von tom
23.12.2018, 10:17
Forum: World at War Mod
Thema: meine aktuelle Planung für 2019...
Antworten: 5
Zugriffe: 2381

meine aktuelle Planung für 2019...

Moin. Ich habe noch ein paar Karten im Editor fertig, die ich beizeiten mal vervollständigen wollte. Drei Maps sind daraus in Planung: - Operation E - Kampf um Sittang, eine Burma-Map von 1942 mit Japan gegen GB - Operation Matador, eine Thailand-Map von 1941 mit GB gegen Thailand (ja, auch das war ...
von tom
23.12.2018, 10:03
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: [WWM 0.50] Operation E - Singora (Released at SSM)
Antworten: 1
Zugriffe: 1556

[WWM 0.50] Operation E - Singora (Released at SSM)

Moin. Hier nochmal für unsere Hauptseite: Deutsche Version: Name or Nickname: tom eMail: t.buchaly@gmx.de Mapname: Operation E - Singora deutsch Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 256*256 SP or MP:SP SP (SP Germany, Allies...): Japan gegen Thailand MP (1-1, 2-2...): - Map (normal, update, without...
von tom
23.12.2018, 09:51
Forum: World at War Mod
Thema: tom - Operation E: Singora
Antworten: 0
Zugriffe: 2665

tom - Operation E: Singora

Moin. Da sich mit WWM 0.6 noch nichts tut, hier eine SP-Map, die eigentlich dafür vorgesehen war. Hintergrund ist die Landung der Japanischen Armee in Thailand am 07.12.1941. Soweit möglich ist das Ganze an die historischen Gegebenheiten angepasst. Viel Spaß. (WWM 0.50) Operation E - Singora deutsch...
von tom
21.12.2018, 12:07
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Links zum Thema Japanisches Militär WW II
Antworten: 9
Zugriffe: 5695

Re: Links zum Thema Japanisches Militär WW II

Moin.




Japanische Flaks (englisch/japanisch)

Gruß

tom :wink:

Zur erweiterten Suche