Die Suche ergab 804 Treffer

von tom
03.01.2019, 02:39
Forum: PWM 3.0
Thema: Neues Update für PWM in Produktion
Antworten: 126
Zugriffe: 37979

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Moin.

Cougar war zuletzt vor knapp zwei Jahren hier im Forum aktiv. Gleiches gilt für den Blog zum update.

Sieht also eher schlecht aus. :(

Gruß

tom :wink:
von tom
24.12.2018, 13:18
Forum: Allgemeines Forum von Ply 1
Thema: Fröhliche Weihnachten an alle !
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Re: Fröhliche Weihnachten an alle !

Moin.

Auch von mir allen fein frohes Fest und viele schöne Geschenke.

Gruß

tom :wink:
von tom
23.12.2018, 17:22
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: Einheiten-Organisationsmap/Unit OOB map
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Einheiten-Organisationsmap/Unit OOB map

Moin. Besteht Interesse an einer Map mit dem tatsächlichen Aufbau verschiedener japanischer Einheiten mit Hintergrundinfos? Dann würde ich sowas machen. Dabei habe ich eher an eine praktische Hilfe für Mapper als an eine spielbare Mission gedacht.... Gruß --------------------------------------------...
von tom
23.12.2018, 10:17
Forum: World at War Mod
Thema: meine aktuelle Planung für 2019...
Antworten: 2
Zugriffe: 240

meine aktuelle Planung für 2019...

Moin. Ich habe noch ein paar Karten im Editor fertig, die ich beizeiten mal vervollständigen wollte. Drei Maps sind daraus in Planung: - Operation E - Kampf um Sittang, eine Burma-Map von 1942 mit Japan gegen GB - Operation Matador, eine Thailand-Map von 1941 mit GB gegen Thailand (ja, auch das war ...
von tom
23.12.2018, 10:03
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: [WWM 0.50] Operation E - Singora (Released at SSM)
Antworten: 1
Zugriffe: 210

[WWM 0.50] Operation E - Singora (Released at SSM)

Moin. Hier nochmal für unsere Hauptseite: Deutsche Version: Name or Nickname: tom eMail: t.buchaly@gmx.de Mapname: Operation E - Singora deutsch Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 256*256 SP or MP:SP SP (SP Germany, Allies...): Japan gegen Thailand MP (1-1, 2-2...): - Map (normal, update, without...
von tom
23.12.2018, 09:51
Forum: World at War Mod
Thema: tom - Operation E: Singora
Antworten: 0
Zugriffe: 104

tom - Operation E: Singora

Moin. Da sich mit WWM 0.6 noch nichts tut, hier eine SP-Map, die eigentlich dafür vorgesehen war. Hintergrund ist die Landung der Japanischen Armee in Thailand am 07.12.1941. Soweit möglich ist das Ganze an die historischen Gegebenheiten angepasst. Viel Spaß. (WWM 0.50) Operation E - Singora deutsch...
von tom
21.12.2018, 12:07
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Links zum Thema Japanisches Militär WW II
Antworten: 9
Zugriffe: 3857

Re: Links zum Thema Japanisches Militär WW II

Moin.




Japanische Flaks (englisch/japanisch)

Gruß

tom :wink:
von tom
19.12.2018, 09:53
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Links zum Thema Japanisches Militär WW II
Antworten: 9
Zugriffe: 3857

Re: Links zum Thema Japanisches Militär WW II

Moin. Dank EU Datenschutzgrundverordnung habe ich meinen Blog erstmal stillgelegt..... Für die Mapper vielleicht interessant: Ich hab unter http://www.ww2technik.de/sites/organisation/armeen.htm die Armeen weitestgehend fertig, so dass zumindest die grobe Einheitenstruktur in den einzelnen Kampfregi...
von tom
16.12.2018, 10:56
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Armeegruppe Narva
Antworten: 52
Zugriffe: 18707

Re: Armeegruppe Narva

Moin.

GFM Sterna war im Januar ´18 das letzte mal online. Keine Ahnung, ob er das noch lesen wird.

Gruß

tom :wink:
von tom
13.10.2018, 12:02
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: SuST 4 dieses Wochenende im Angebot auf Steam
Antworten: 0
Zugriffe: 585

SuST 4 dieses Wochenende im Angebot auf Steam

Moin.

Für alle, die es noch nicht haben aber unbedingt spielen wollen :lol:

Bis 14.10 24:00 gibt es das Spiel für 12,50 EUR auf der Spieleplattform Steam

Gruß

tom :wink:
von tom
29.04.2018, 07:00
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: Hidden Stroke 3 - Editor - deutsche Version
Antworten: 2
Zugriffe: 1119

Re: Hidden Stroke 3 - Editor - deutsche Version

Moin.

Beim WWM-Mod ging das so (sollte hier auch funktionieren):
You need open file "rwg-tow.ini" in editor folder and change value in row "Language=" from 3 to 2.
3 stand hier für russisch, 2 für englisch.

Gruß

tom :wink:
von tom
07.01.2018, 04:36
Forum: Sudden Strike 4 Modding (englisch / deutsch)
Thema: Uncensored german insignias
Antworten: 5
Zugriffe: 2196

Re: Uncensored german insignias

Hi. :? The problem is that these insignia are subject to special laws in Germany only allowing them to be used in (more or less) scientific historical publications. And a computer game ist not rated as such a publication..... And the pictures of such symbols are forbidden by forum rules so I had to ...
von tom
29.12.2017, 13:45
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: WWM 0.50 - Singora
Antworten: 3
Zugriffe: 1339

WWM 0.50 - Singora

Moin. Da sich in Sachen WWM-Update nicht viel tut, werde ich eine der von mir eigentlich dafür vorgesehenen Maps mal vorab für Version 0.50 veröffentlichen. Es handelt sich um eine an ein historisches Szenario angelehnte SP-Map, die Teil einer Serie sein sollte. Mein Dank geht an Ente, der sie berei...
von tom
23.08.2017, 06:41
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: hilfe scripte
Antworten: 1
Zugriffe: 1661

Re: hilfe scripte

Moin. zu 1: Die Scriptbefehle gibt es leider nur auf englisch. Es gab mal den Versuch, einen Editor mit deutschsprachigen Befehlen zu machen, aber da gab es Probleme mit der Editorstruktur. zu 2: Es gibt hier im Forum mehrere Beiträge mit bereits gestellten Fragen, unter anderem http://www.sudden-st...
von tom
31.07.2017, 17:13
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Script Hilfe! RWM Mod. Totaler Anfänger sucht Hilfe.
Antworten: 8
Zugriffe: 3694

Re: Script Hilfe! RWM Mod. Totaler Anfänger sucht Hilfe.

Tag auch. Als Halb-Profi mal ein paar Anmerkungen: 1. Wichtig ist am Anfang zu verstehen, dass die Scripte im Spiel als Schleife immer wieder abgearbeitet werden. Jeder in so einer Schleife passende Auslöser wird dann ausgeführt bis man dem Spiel sagt, dass es das nicht mehr tun soll. 2. Das Mission...

Zur erweiterten Suche