Die Suche ergab 816 Treffer

von tom
10.03.2024, 07:30
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Frage an die Wk2 Experten!!
Antworten: 45
Zugriffe: 26469

Re: Frage an die Wk2 Experten!!

Moin. Alles meine Meinung: Deutschland war wie Japan wirtschaftlich nicht in der Lage, zugleich Rüstung auf See, an Land und in der Luft in ausreichendem Maß zu betreiben. Die gebaute, deutsche Überwasserflotte war tatsächlich zu klein, um wirklich für die Alliierten eine Gefahr darzustellen. Die Pl...
von tom
07.01.2024, 15:57
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: japanische Panzer-Prototypen und Nullserienfahrzeuge
Antworten: 12
Zugriffe: 10847

Re: japanische Panzer-Prototypen und Nullserienfahrzeuge

Moin.

Ich bin ja inzwischen auch bei Wikipedia aktiv und habe da mal je eine Liste von mir bekannten Rad- und Kettenfahrzeugen inklusive einer kurzen Einführung eingestellt:

Radfahrzeuge

Kettenfahrzeuge

Gruß

tom ;)
von tom
17.11.2022, 14:07
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: japanische Panzer-Prototypen und Nullserienfahrzeuge
Antworten: 12
Zugriffe: 10847

Re: japanische Panzer-Prototypen und Nullserienfahrzeuge

Moin.

Der Umzug ist soweit abgeschlossen, auch wenn noch ein paar Dinge zu klären sind. Die Bildlinks funktionieren aber Dank des frisch hinzugefügten SSL-Zertifikats wieder

Gruß

tom ;)
von tom
07.11.2022, 14:57
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: japanische Panzer-Prototypen und Nullserienfahrzeuge
Antworten: 12
Zugriffe: 10847

Re: japanische Panzer-Prototypen und Nullserienfahrzeuge

Moin. Da meine Website technisch, insbesondere im Hinblick auf die aktuelle Sicherheitsstruktur, sehr veraltet ist, ziehe ich in den nächsten Tagen auf einen anderen Server um. Es wird dadurch zu einigen Behinderungen beim Erreichen der Website geben, bis ich alles eigerichtet habe. Ich hoffe, dass ...
von tom
23.05.2021, 13:15
Forum: Editor Fibel
Thema: Need help in planes script
Antworten: 7
Zugriffe: 2414

Re: Need help in planes script

Hi. All afaik: Scripts for planes starting from outside the map and return from the map are quite simple. But there are some additional things to do in the editor to get the wanted results (Which plane? Which loadout for transports? From where to enter the map?...) There are scripts for starting pla...
von tom
20.06.2020, 10:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kleine Kampfeinheiten : Fahrzeuge und Soldaten.
Antworten: 2
Zugriffe: 1418

Re: Kleine Kampfeinheiten : Fahrzeuge und Soldaten.

Moin. Ich hatte mich daran mal versucht. Ist aber eher schwer gewesen, diese Sachen anspruchsvoller werden zu lassen. -Eine eher taktische Map habe ich mal für Hidden Stroke 1 gemacht. Da konnte man sogar am Anfang die Seite wählen, auf der man kämpfen will - Der Flugplatz auf dem Balkan. -Eine Map ...
von tom
03.06.2020, 16:32
Forum: Off Topic
Thema: Warnung vor Links zu Schadseiten/ Warning regarding spam entries
Antworten: 0
Zugriffe: 1905

Warnung vor Links zu Schadseiten/ Warning regarding spam entries

Moin. In letzter Zeit habe ich beim Löschen der sehr "beliebten" Spambeiträge immer wieder die Meldung, dass der eine oder andere Link in den Beiträgen zu Seiten mit potentieller Schadsoftware führt. Also tut euch den Gefallen und ruft diese Spambeiträge sicherheitshalber gar nicht erst au...
von tom
06.01.2020, 15:16
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: Release RWG Truth of War 0.9 beta (veraltet)
Antworten: 20
Zugriffe: 9166

Re: Release RWG Truth of War 0.9 beta

Moin.

Ich habe leider auch weiter keine Möglichkeit, den Editor zu starten. Insofern leider keine positive Nachricht von hier.

Gruß

tom :wink:
von tom
29.12.2019, 03:57
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: Release RWG Truth of War 0.9 beta (veraltet)
Antworten: 20
Zugriffe: 9166

Re: Release RWG Truth of War 0.9 beta

Moin.
tscho6730 hat geschrieben: 25.12.2019, 16:31 The following message appears when trying to start the Editor:
err.PNG
Bei mir die kommt gleiche Fehlermeldung. Log-Datei ist unterwegs (PM)

Gruß

tom ;)
von tom
24.12.2019, 11:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weihnachtsgrüße / Christmas greetings
Antworten: 2
Zugriffe: 1589

Weihnachtsgrüße / Christmas greetings

Moin.

Ein Frohes Fest und ggf. schöne Geschenke wünsche ich euch allen.

Have a nice Christmas and some usefull gifts.

Euer / yours

tom :wink:
von tom
23.04.2019, 16:11
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 DLC- The Pacific War
Antworten: 2
Zugriffe: 3503

Re: Sudden Strike 4 DLC- The Pacific War

Moin.

Hm, der Publischer sagte vor Veröffentlichung doch etwas von "Japaner werden nicht kommen". Was soll man davon halten.... :?:

Naja, solange das Spiel so ist wie es im Moment ist, bin ich da eh raus.

Gruß

tom :wink:
von tom
21.04.2019, 15:54
Forum: World at War Mod
Thema: meine aktuelle Planung für 2019...
Antworten: 6
Zugriffe: 5840

Re: meine aktuelle Planung für 2019...

Moin. Naja, das Tarawa-Atoll besteht aus 24 Inseln, von denen aber keine "Tarawa" heißt..... Geht´s etwas genauer? :D Leider haben sich bei mir ein paar gravierende gesundheitliche Probleme eingeschlichen, die ich derzeit mit Vorrang bearbeiten muss. Dadurch bleibt mir neben der Arbeit kau...
von tom
21.04.2019, 08:12
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Soldaten hinter Geschützen
Antworten: 13
Zugriffe: 7755

Re: Soldaten hinter Geschützen

Moin.

Er meinte das zweite: Wie bekomme ich den Ort der Soldaten an den Geschützen gewechselt? Also die Berechnung der Waffe.

Gruß

tom :wink:
von tom
03.01.2019, 02:39
Forum: PWM 3.0
Thema: Neues Update für PWM in Produktion
Antworten: 135
Zugriffe: 128153

Re: Neues Update für PWM in Produktion

Moin.

Cougar war zuletzt vor knapp zwei Jahren hier im Forum aktiv. Gleiches gilt für den Blog zum update.

Sieht also eher schlecht aus. :(

Gruß

tom :wink:
von tom
23.12.2018, 17:22
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)
Thema: Einheiten-Organisationsmap/Unit OOB map
Antworten: 2
Zugriffe: 4525

Einheiten-Organisationsmap/Unit OOB map

Moin. Besteht Interesse an einer Map mit dem tatsächlichen Aufbau verschiedener japanischer Einheiten mit Hintergrundinfos? Dann würde ich sowas machen. Dabei habe ich eher an eine praktische Hilfe für Mapper als an eine spielbare Mission gedacht.... Gruß --------------------------------------------...

Zur erweiterten Suche