Die Suche ergab 28 Treffer

von Grobschnitt
17.06.2007, 07:18
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Mission endet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3095

Hallo, auch bir mir ließ sich eine Mission nicht regulär beenden. Es könnte die gleiche sein nach deinen Angaben. Ich hatte auch alles erfüllt. 2 * der gleiche Effekt, dann habe ich mit dem cheat weiter gespielt. Endet bei dir die Kampagne auch so drist mit "Sieg Ende"-Bildschirm und dann ...
von Grobschnitt
18.02.2007, 22:55
Forum: Off Topic
Thema: Sehr geehrte deutsche Genossen:)! Es ist Ihre Hilfe nötig.
Antworten: 15
Zugriffe: 6944

Deshalb hab ich auch gleich mal meinen Atavar geändert! :twisted:

Grüße Grobschnitt
von Grobschnitt
18.02.2007, 20:57
Forum: Off Topic
Thema: Sehr geehrte deutsche Genossen:)! Es ist Ihre Hilfe nötig.
Antworten: 15
Zugriffe: 6944

@ Roy

Nö seh ich garnicht so.

Ich gebe doch schon 2 Interpretationmöglichkeiten vor.

Das ist doch eher nett, oder? 8)

Grüße
Grobschnitt
von Grobschnitt
18.02.2007, 19:56
Forum: Off Topic
Thema: Sehr geehrte deutsche Genossen:)! Es ist Ihre Hilfe nötig.
Antworten: 15
Zugriffe: 6944

@ Soldat-Tobias

>na des glabste wohl selwa net

Was soll ich nicht glauben?

Daß du dich nochmal bemühst verpasstes nachzuholen oder
daß du lernfähig bist?

Erklär dich doch mal ein bischen.

Grüße
Grobschnitt
von Grobschnitt
12.02.2007, 22:54
Forum: Off Topic
Thema: Sehr geehrte deutsche Genossen:)! Es ist Ihre Hilfe nötig.
Antworten: 15
Zugriffe: 6944

Hallo Gehtnix,

>gehen wir jetzt alle gemeinsam in einen Deutschkurs

Das halte ich für rausgeschmissenes Geld.

Wer es in mind. 9 oder 10 Jahren Schulbesuch nicht gelernt hat,
wird's auch in einem VHS-Kurs nicht packen.

Grüße
Grobschnitt
von Grobschnitt
12.02.2007, 22:45
Forum: Off Topic
Thema: schneller schreiben als denken?
Antworten: 26
Zugriffe: 10482

Hallo, >Schlesien wird hoffentlich bald wieder deutsch, wie Preußen wo für soll das gut sein? Wer will kann doch jederzeit dort hin fahren. Polen ist in der EU. Ich hab mal kurz gegoogelt. >Der polnische Immobilienmarkt ist für einige Jahre noch geschützt - auch nach dem EU-Beitritt im Mai 2004. >Po...
von Grobschnitt
09.02.2007, 20:08
Forum: Off Topic
Thema: Sehr geehrte deutsche Genossen:)! Es ist Ihre Hilfe nötig.
Antworten: 15
Zugriffe: 6944

Towa el Amok schrob

>Deutsch ist wohl mit die schwierigste Sprache der Welt.

Stimmt, das fällt mir besonders in diesem Forum immer wieder auf. :D

Grüße Grobschnitt
von Grobschnitt
25.12.2006, 07:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frone Weinnachten
Antworten: 12
Zugriffe: 4900

Auch wenn die Wgans bereits im Kanal treibt,

wünsche ich euch frohe Weihnachten.

Grüße
Grobschnitt
von Grobschnitt
11.12.2006, 07:08
Forum: Open Strike
Thema: Einheitenwünsche
Antworten: 91
Zugriffe: 55167

Hallo, ich habe zwar keinen Einheitenwunsch, hoffe aber, daß mein Beitrag hier hin gehört. Jeder kennt bestimmt das Problem, auf großen Karten eine bestimmte Infanterieeinheit zu finden. Man hat einen der wenigen Sanitäter irgendwo im Wald abgestellt oder in einem Gebäude zwischengebunkert. Wenn man...
von Grobschnitt
29.11.2006, 10:07
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Wehrmacht, 3. Kampagne
Antworten: 7
Zugriffe: 8335

Hallo Tronjer, erstmal danke für die ausführliche Handlungsanleitung. Da ich die südliche Route schon genommen habe, weiß ich, das dir hier einiges entgeht. :wink: Ich werds mal von ganz vorne, oben rum probieren. Auf welchem Level spielst du die Kampagne? Wie eroberst du die Panzer in einem höheren...
von Grobschnitt
28.11.2006, 08:42
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Wehrmacht, 3. Kampagne
Antworten: 7
Zugriffe: 8335

Wehrmacht, 3. Kampagne

Hallo, ich habe die 3. Mission der Wehrmachtskampagne als Rekrut geschafft. Bei dem Versuch dieselbe als Gefreiter zu spielen versage ich regelmäßig. Die Panzerung/Bewaffnung der Einheiten gegenüber den Russen ist einfach furchtbar schwach. Ich verliere ein ums andere eigene Einheiten. Den gepanzert...
von Grobschnitt
20.11.2006, 06:48
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Zeitlimit in Sudden Strike II?
Antworten: 2
Zugriffe: 2407

Hallo Tronjer, ich glaube ich hing an der selben Ecke. Du versuchst den Bauernhof zu halten, bei massig Gegner. Du läßt die Brücke (südlich) vom Beginn außer acht. Dort erfolgt zeitgleich zu der Offensive am Bauernhof ein Gegenangriff. Verteidige Brücke und Bauernhof und du müsstest weiterkommen. Gr...
von Grobschnitt
07.10.2006, 03:04
Forum: Sudden Strike 2
Thema: SP Atlanticwall elite
Antworten: 1
Zugriffe: 1855

SP Atlanticwall elite

Ich spiele z.Z. die im Titel genannte Sp-Mission. Ich habe sie von einer Fanpage geladen, eine 512er Map mit sehr vielen Einheiten. Folgendes Problem tritt immer wieder auf: Befehlsverweigerung Nach einer gewissen, einwandfreien Spielzeit führen die Einheiten keine Befehle mehr aus. Die Befehle werd...
von Grobschnitt
18.09.2006, 18:04
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Suche Anleitung für Sudden Strike 2
Antworten: 5
Zugriffe: 3572

Hallo,

das sind immerhin rund 27 MB. Solch große Dateien kann ich
leider nicht versenden.

Grüße
Grobschnitt
von Grobschnitt
16.09.2006, 16:01
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Es wird immer noch geblockt
Antworten: 2
Zugriffe: 4914

Kennst du diese Seite?
Vielleicht findest du dort Hilfe.

http://web13.h667105.serverkompetenz.ne ... readid=683

Zur erweiterten Suche