Die Suche ergab 6 Treffer

von Trojaner
13.05.2010, 06:56
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?
Antworten: 14
Zugriffe: 14937

Re: Resource War Patches im Downloadbereich von SuSt Maps?

Hi
installiere gerade SS RW. Kann mir jemand sagen, wie ich den Patch "ssrw_mp_fix.zip richtig installiere, klappt irgendwie nicht, weil der Patch ein Verzeichnis nicht findet.
thx Troja
von Trojaner
16.02.2003, 23:06
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: HILFE - FEHLERMELDUNG BEIM EDITOR ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1404

Hallo Schwäbe, das ist völlig normal. Du musst nach dem Öffnen der Mission und den tonnenweisen Fehlermeldungen erneut speichern!!! Danach ist der Fehler behoben. Dieses Prozedere mußt Du nach jedem Neusetzen von Einheiten und Verstärkungen unbedingt wiederholen, sonst hast Du Fehler in Mission. cya...
von Trojaner
13.02.2003, 02:23
Forum: Off Topic
Thema: Die Methoden der USA gleichen der Hitlers erschreckend.
Antworten: 62
Zugriffe: 20973

Hallo Leute, @ Stug ok 1 mal noch :wink: Wenn Du Dir die einzelnen Posts zu dem Thema ansiehst, wirst Du leicht feststellen, warum mein Eindruck wie beschrieben ist (unabhängig von der Überschrift!) Das Problem ist auch, wenn man evtl. kneift vor einer notwendigen Intervention haben wir auch alle di...
von Trojaner
09.02.2003, 18:01
Forum: Off Topic
Thema: Die Methoden der USA gleichen der Hitlers erschreckend.
Antworten: 62
Zugriffe: 20973

Hallo Leute, wenn unsere Generation nicht dankbar zu sein braucht, dann passiert es aus der Überheblichkeit des Wohlgefühls eines Lebensstandards zu dem wir nur wenig beigetragen haben! Ist es eigentlich bekannt, das Saddam seit nun 12 Jahren das Embargo unterläuft, fröhlich Giftgas und anderen perv...
von Trojaner
09.02.2003, 02:44
Forum: Off Topic
Thema: Die Methoden der USA gleichen der Hitlers erschreckend.
Antworten: 62
Zugriffe: 20973

Hallo Leute, meine Güte geht es uns gut, wenn wir hier so sehr dem Zeitgeist des Antiamerikanismus frönen können :? Wem haben wir es eigentlich zu verdanken, daß wir es so freizügig und hemmungslos können? ach ja, da war doch was... :o Der eine oder andere sollte seine Geschichtskenntnisse dahingehe...
von Trojaner
06.11.2002, 18:49
Forum: APRM Allgemein
Thema: Der APRM WW II
Antworten: 50
Zugriffe: 19168

Das passt ins Bild der letzten Wochen :evil: , nach der idiotischen CD-Diskussion steht für mich der APRM-Mod kurz vor dem Abschuß von meinem PC. Ein ansich gutes Teil, jetzt warte ich nur noch auf die Preisbekanntgabe... In dem Zusammenhang noch mal ein RIESEN DANKESCHÖN an Otcho und seine Mods!!! ...

Zur erweiterten Suche