Die Suche ergab 38 Treffer

von LINCOLNTC
18.01.2003, 11:43
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 Patch in Arbeit
Antworten: 187
Zugriffe: 57341

hmmmmm hört sich schonmal richtig gut an Otcho....vielen Dank schonmal im voraus für Deine Mühe und deine Arbeit......

Grüße

Linc
von LINCOLNTC
13.01.2003, 19:18
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.2 Schadensmodell - PRO und KONTRA
Antworten: 24
Zugriffe: 9012

Naja aber beim Lotto sind die chancen noch geringer..... :wink: :wink: :wink:

GRüße

Linc
von LINCOLNTC
13.01.2003, 19:06
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Meinungen zu den Karten von Knotti und seiner Bande
Antworten: 14
Zugriffe: 5636

Also zu den Maps sag ich jetzt mal nichts (das haben Unimatrix und Knotti schon im MP von mir gehört)......aber der Ton hier...hmmmm der gefällt mir mal echt überhaupt nicht.....(ich bin da auch ein wenig voreingenommen :wink: ) Also Jungs mal an alle...reist euch doch zusammen und schreibt wirklich...
von LINCOLNTC
11.01.2003, 15:23
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: MP - Map: Zitadelle ( überarbeitet )
Antworten: 6
Zugriffe: 3530

Ja ich hoffe auch mal inständig, dass diese Thema beigelegt ist und auch bleibt!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :idea:



Grüße

Linc
von LINCOLNTC
09.01.2003, 19:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rechnerkonfiguration
Antworten: 7
Zugriffe: 3815

Jo das speichern sollte man unbedingt ausschalten....hatte ich ganz vergessen... :wink:

Grüße

Linc
von LINCOLNTC
09.01.2003, 18:59
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: MP - Map: Zitadelle ( überarbeitet )
Antworten: 6
Zugriffe: 3530

Jo das Briefing ist weg.......naja was deine Kritik angeht hab ich auch Meinungen von anderen per ICQ erhalten....und die fanden Sie auch zu scharf.....



Grüße

Linc
von LINCOLNTC
07.01.2003, 20:25
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: www.kranklachen.de
Antworten: 27
Zugriffe: 10186

echt nette Links....Danke :D :D
von LINCOLNTC
07.01.2003, 20:00
Forum: Off Topic
Thema: SSM Café
Antworten: 222
Zugriffe: 64157

Hmmm.....ich hätte gerne einen doppelten Espresso...............................Herr OBER..........................
von LINCOLNTC
07.01.2003, 19:52
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Steiner - Das eiserne Kreuz II
Antworten: 21
Zugriffe: 7730

Die Aussage trifft es ziemlich genau........ :wink:


Grüße

Linc
von LINCOLNTC
07.01.2003, 19:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rechnerkonfiguration
Antworten: 7
Zugriffe: 3815

Also mein "alter" Rechner....ein Celeron 466 mit 128 MB Sd-Ram...und ner 32 MB Grafikkarte, hat bei SS 1 zwar lange zum laden gebraucht...aber spielen oder sonstiges ging ohne Probleme...jedoch SS 2 hat sowas von geruckelt....unspielbar........also das größte Prob am Celeron is wirklich de...
von LINCOLNTC
07.01.2003, 19:33
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: MP - Map: Zitadelle ( überarbeitet )
Antworten: 6
Zugriffe: 3530

MP - Map: Zitadelle ( überarbeitet )

Ja erstmal ein Hallo an alle die den Weg hierher gefunden haben..... Nachdem nunmehr der letzte "Post" zu dieser Map...mitunter zu sehr heftiger Kritik geführt hat...die teilweise (für meine Begriffe) ein wenig zu scharf war.....(gell Kappla?????? :wink: )...starte ich nun mal einen neuen ...
von LINCOLNTC
07.01.2003, 19:26
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM Vorschläge
Antworten: 64
Zugriffe: 22321

Also ich will ja auch keinem in keinster Weise hier zu nahe treten.....aber auch ich würde jetzt keinen Gedanken daran verswchwenden den RWM 7 zu "basteln"........da der RWM6 jetzt wenigstens mal ein paar mehr OnlineSpieler hat.......und es (hoffentlich) immer mehr werden.....würde ich jet...
von LINCOLNTC
07.01.2003, 19:17
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.2 Schadensmodell - PRO und KONTRA
Antworten: 24
Zugriffe: 9012

Da gebe ich Dir Recht......allen wird es nie passen :D


Grüße

Linc
von LINCOLNTC
31.12.2002, 15:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
Antworten: 2
Zugriffe: 1639

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Hallo.....@ all........ wollte nur mal auf diesem Wege, allem hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen...........


Grüße

Linc

Hab den Beitrag der Ordnung wegen verschoben :arrow: Czury
von LINCOLNTC
29.12.2002, 20:19
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.2 Schadensmodell - PRO und KONTRA
Antworten: 24
Zugriffe: 9012

Danke...Kappla.gute Idee.........habe gleich mal meine Stimme abgegeben...... :wink:

Grüße

Linc

Zur erweiterten Suche