Die Suche ergab 21 Treffer

von gumpel
26.11.2007, 22:47
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: Biete Hidden Stroke 2
Antworten: 9
Zugriffe: 11103

Da ist noch viel mehr Platz nach oben. ^^
von gumpel
24.11.2007, 20:30
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: Biete Hidden Stroke 2
Antworten: 9
Zugriffe: 11103

Biete Hidden Stroke 2

Es ist eine ganze Weile her, als ich das Spiel zum letzten Mal gespielt habe.
Damit dieses Kunstwerk nicht vergammelt, möchte ich es veräußern.
:)
von gumpel
04.08.2006, 13:47
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Russische Ari um Berlin !
Antworten: 8
Zugriffe: 9545

Ich meine damit, dass nur ein sehr kleiner Ausschnitt des Ganzen ist. Das Modell ist bestimmt auf diesen Ausschnitt beschränkt, deshalb herstellerbedingt. Eine Artillerie mit Mannschaft und einem zerschossenem Gebäude ist eben nicht ganz so umfangreich wie ein ganzer Zug in Aktion. :wink: Trotzdem s...
von gumpel
02.08.2006, 00:29
Forum: Longrange Mod
Thema: Was ist LRM / unterscheidet ihn von RWM?
Antworten: 6
Zugriffe: 6983

Benutzt du die Version 2.37, kannst du auch ohne RW spielen. Alle Versionen danach benötigen dieses Addon.
von gumpel
02.08.2006, 00:23
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Ein sehr gutes Ballerspiel für Lau, von der US - Army
Antworten: 9
Zugriffe: 5542

Ich hatte es vor langer Zeit mal getestet, aber Battlefield 2 sagt mir mehr zu. Kostenlos ist es schon ein guter 3D-Shooter. Einen weiteres kostenloses Spiel gibt's hier . Das Spiel heiß Penumbra und beinhaltet Teile eines "Horror-Shooters", wobei die Bewältigung von verschiedenen Denkaufg...
von gumpel
31.07.2006, 22:02
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Russische Ari um Berlin !
Antworten: 8
Zugriffe: 9545

Sieht sehr gut aus, nur ist's herstellerbedingt in einem zu engem Rahmen. Komplette Szenarien gefallen mir besser, obwohl ich nie Modellbau im großen Rahmen vorgenommen habe. Eine Bismarck und ein paar Flugzeuge aus dem 2. WK und der Moderne hab' ich in jungen Jahren gebaut. :wink:
von gumpel
26.07.2006, 08:54
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: Suche Hidden Stroke 2 / Tausche oder Kaufe
Antworten: 13
Zugriffe: 6997

Vielen Dank.
Das Thema ist somit beendet.
von gumpel
25.07.2006, 05:53
Forum: Sudden Strike 3
Thema: ss3 wird ein totaler flop
Antworten: 293
Zugriffe: 87142

Sehr schön geschrieben, exilant.

Meinst du dieses HS2-Forum?
Das ist mir zu unübersichtlich.

Sudden Strike 3 kommt Winter 2066 mit Duke Nukem Forever in die Regale.
von gumpel
23.07.2006, 12:14
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Musterung und Einberufung
Antworten: 54
Zugriffe: 35714

Zu Beginn wird man alle Vorgesetzten als nicht sehr umgänglich einstufen. Eine gewisse Unstimmigkeit gegenüber den Dienstgraden soll die neue Truppe zusammenschweißen. Nach den drei Monaten wird man dann eher sondieren können, welcher Kamerad als Mensch zu gebrauchen ist und welchem man eher aus dem...
von gumpel
21.07.2006, 12:34
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Problemmit angehängter Flak und Pak
Antworten: 8
Zugriffe: 4739

Ich gehe immer so vor: Sudden Strike inklusive aktuellen Updates installieren. Kopie davon anlegen. Mod #1 installieren. Kopie davon anlegen. Mod #2 installieren. Kopie davon anlegen. . . . Möchte ich eine bestimmte Mod spielen, kopiere ich die Kopie von SS2 inklusive Mod in das ursprüngliche Instal...
von gumpel
19.07.2006, 04:12
Forum: Sudden Strike 3
Thema: ss3 wird ein totaler flop
Antworten: 293
Zugriffe: 87142

Ich warte, bis ich eine Demo spielen kann. Wird es so sein, wie Blitzkrieg 2, war's das. :roll: Spielt es sich aber eher wie C&C Generals mit innovativen Ideen, greife ich gerne zu. Die 3D-Optik ist heutzutage für keinen Spieletitel mehr wegzudenken, die breite Masse fordert aktuelle Grafikprach...
von gumpel
18.07.2006, 18:40
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Fotosammlung kurioser Deutscher "Fahrzeuge"
Antworten: 19
Zugriffe: 17024

Zwar kein deutsches Modell, aber trotzdem selten: "Object 279 Troyanov" http://img283.imageshack.us/img283/350/dasdenkstdudirso9wo.jpg Wer verhinderte nochmal die Einnahme Moskaus? Richtig, es waren die russischen Generäle Schlamm und Winter. http://img115.imageshack.us/img115/8104/panzerq...
von gumpel
18.07.2006, 18:08
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: Suche Hidden Stroke 2 / Tausche oder Kaufe
Antworten: 13
Zugriffe: 6997

Geht klar. Die CDs, Hüllen und Handbücher weisen geringe Gebrauchsspuren auf und sind voll funktionsfähig. Zu Battlefield 1942 empfehle ich die Mod "Forgotten Hope". Bis zur Veröffentlichung von Forgotten Hope 2 für Battlefield 2 dauert es wohl noch eine Weile. Also, wie schaut's aus? Adre...
von gumpel
18.07.2006, 17:33
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: Suche Hidden Stroke 2 / Tausche oder Kaufe
Antworten: 13
Zugriffe: 6997

Verschiedene Mods zum Beispiel kann ich mir kostefrei herunterladen.
Ist der erste Teil von "Hidden Stroke" auch schon "Stand alone" und kostenpflichtig?

Mein Angebot siehe oben. Such dir was aus. :D
von gumpel
18.07.2006, 01:42
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: Suche Hidden Stroke 2 / Tausche oder Kaufe
Antworten: 13
Zugriffe: 6997

Bei dem Ebay-Angebot handelt es sich aber um Hidden Stroke und nicht Hidden Stroke 2.
Gibt's den ersten Teil nicht kostenfrei?

Zur erweiterten Suche