Die Suche ergab 62 Treffer

von NightSoldier88
28.03.2005, 17:39
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Online Spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 3316

gut das hat gefunzt :D
jedoch verlinkt mich der switcher auf die seite wenn ich auf multiplayer drücke

http://www.wirsindklasse.de/ip/

die es wohl nicht mehr gibt :?
^^
von NightSoldier88
28.03.2005, 06:29
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Online Spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 3316

Nun jedoch ein prob. habs mir runtergeladen..läuft auch aber wenn ich Multiplayer anklick dann kommt ne fehler meldung!


List Index out of bounds (-1)




was soll ich machen :cry: :cry:
von NightSoldier88
27.03.2005, 18:19
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Online Spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 3316

Thx für die schnelle antwort :D
von NightSoldier88
27.03.2005, 07:01
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Online Spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 3316

Online Spielen

Also mal ne frage Singelplayer is zwar " gut" aber ich will auch online spielen! Jedoch wo finde ich ip addressen ? bei ip börsen kommt "NICHTS" mit SS RW :( könnte mir einer sagen / link geben wo es etwas gibt wo SS RW spiele angezeigt werden ? Hab von multidingsbumsswitcher gel...
von NightSoldier88
24.03.2005, 12:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 26000 Artikel
Antworten: 2
Zugriffe: 1421

jepp is ziehmlich viel :dance2 :ccc1
von NightSoldier88
23.03.2005, 00:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 1000000 Besucher
Antworten: 13
Zugriffe: 4193

Krass das immer noch soviele sust zocken :shock: :lol: :D :D :D
von NightSoldier88
09.02.2004, 10:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Grafikkarte?
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Welche Grafikkarte?

Tach Leutz
hab mal ne frage will mir in den nächsten Tagen ne neue Grafikkarte
kaufen ...
vieleicht könnt ihr mir nen tipp geben welche ich mir zulegen solte

ich will max. 200€ ausgeben...

brauche schnell antwort


mfg DS
von NightSoldier88
15.07.2003, 12:03
Forum: Hidden Stroke
Thema: Königstiger in HS
Antworten: 32
Zugriffe: 10546

Also ich hätte auch mal was



IM APRM 4.0 glaub ich ^^ sind beim MG und halbkettenfahrzeugen mit MG
wenn des schießt leuchtspuren könnte man das einbauen?
von NightSoldier88
27.05.2003, 12:44
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Schlachtschiffe, Zerstörer, U-Boote etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 15734

Huhu Leutz das Prob is das ich net zu Hause bin :/ Aber sobald ich da bin Stell ich bilder rein :D Aber das schiff was ich gebaut habt war mein erstes Modell und sieht etwas ********** aus :D Hab noch nen klasse Leopard Panzer gebaut und andere flugzeuge /kleine Panzer Tiger usw ;) Zurzeit baue ich ...
von NightSoldier88
07.04.2003, 10:40
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Schlachtschiffe, Zerstörer, U-Boote etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 15734

boah wer hat das den gemacht? der hat sich echt mühe gegeben! ich hatte ja schon probs beim " Fast Attack Boat Gepard Klasse 143A"
sieht geil aus
von NightSoldier88
04.04.2003, 08:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ©opyright /edit
Antworten: 1
Zugriffe: 1262

©opyright /edit

Huhu


Sagmal braucht man eine Erlaubniss von CDV / Fireglow um Modden zudürfen? oder kan man das einfach so machen ?

nich das ich mich strafbar mache 8)
mfg DS
von NightSoldier88
03.04.2003, 20:03
Forum: RWM Allgemein
Thema: Verbesserungswünsche für Rwm
Antworten: 16
Zugriffe: 6540

ThX Oberst Barth 8)
von NightSoldier88
03.04.2003, 16:36
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM Vorschläge
Antworten: 64
Zugriffe: 22329

Also irgentwie find ichs gut mit der idee(vorschlag) Infantrie is schon häftig , Und ist auch wie immer gesagt wird " Die Königin aller Waffen" aufeinseite is es gut das sie länger durch hält auf der anderen seite,, wenn man mit ne panzer aufm haufen Infantrie schießt dan legen die sich hi...
von NightSoldier88
01.04.2003, 13:56
Forum: RWM Allgemein
Thema: Verbesserungswünsche für Rwm
Antworten: 16
Zugriffe: 6540

mit Photoshop oder Photopaint ?
wie das
von NightSoldier88
01.04.2003, 13:22
Forum: Off Topic
Thema: Reingefallen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2833

arghhhhhhhh

Zur erweiterten Suche