Die Suche ergab 152 Treffer

von Lindbergh
08.11.2004, 15:13
Forum: Archiv
Thema: Wer spielt Panzers?
Antworten: 7
Zugriffe: 4315

@ Churchill

Die Skirmish-KI ist wirklich nicht gerade der Hammer.
Das Spiel ist nicht schlecht, nur der Wiederspielwert ist eher gering.
Was Panzers fehlt ist ein Editor für neue Karten.
von Lindbergh
16.09.2004, 16:54
Forum: Archiv
Thema: Wer spielt Panzers?
Antworten: 7
Zugriffe: 4315

Geht mir auch so :!:

Durchgespielt und manchmal ein MP-Match.
Schade eigentlich, den es hätte ein richtig gutes Spiel werden können.
Bin mal auf SuSt3 gespannt :D
von Lindbergh
12.09.2004, 13:40
Forum: Archiv
Thema: Wer spielt Panzers?
Antworten: 7
Zugriffe: 4315

Wer spielt Panzers?

Wer von Euch spielt eigentlich Panzers bzw. wie gefällt es Euch?
Abgesehen von der Grafik natürlich, denn die ist wirklich Klasse!

Gruß

Lindbergh
von Lindbergh
24.01.2003, 18:43
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Warum gibt es nur so wenige SS 2 Maps?
Antworten: 9
Zugriffe: 4450

Moin,

bei Forever gab es auch noch Winter- und Wüstenmaps!
Schau dir mal alleine die Anzahl der Wintermaps an, die ist ziemlich hoch.
Das beide Geländetypen weggefallen sind hat viele, mich eingeschlossen, sehr verärgert. Dadurch haben sich viele von SuSt abgewandt .
von Lindbergh
20.01.2003, 12:56
Forum: Off Topic
Thema: SSM Café
Antworten: 222
Zugriffe: 64357

SPS hab ich immer gehasst!

Ist aber bestimmt eine interessante Sache:
von Lindbergh
20.01.2003, 12:52
Forum: Off Topic
Thema: Die Methoden der USA gleichen der Hitlers erschreckend.
Antworten: 62
Zugriffe: 20973

Das stimmt :!:
von Lindbergh
18.01.2003, 12:01
Forum: Off Topic
Thema: Die Methoden der USA gleichen der Hitlers erschreckend.
Antworten: 62
Zugriffe: 20973

Moin, ich glaube die Interessen die die USA am Irak haben sind ganz anderer Natur als sie es der Weltöffentlichkeit weiß machen wollen. Der 11.September war ein extrem schlimmer Tag für die USA, aber für die restliche Welt auch. Nur ob das was die USA jetzt machen die Gefahr beseitigt das so etwas n...
von Lindbergh
18.01.2003, 11:49
Forum: Off Topic
Thema: SSM Café
Antworten: 222
Zugriffe: 64357

@Slyder

Was genau machst den im CAE-Bereich?

Ein Kaffee und ein Stück Torte mit viel Sahne!
von Lindbergh
17.01.2003, 09:50
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Wenig bekannte deutsche Panzer
Antworten: 1
Zugriffe: 2009

Einkleiner Bericht zum Nb.Fz: Panzerkampfwagen V und VI, alte Art (Nb.Fz) Die Prototypen wurden in den Jahren 34-35 bei Rheinmetall hergestellt und erhielten den Namen 'Neubaufahrzeug’ wurden aber auch unter dem Namen ' Panzerkampfwagen V bzw. VI’ geführt. Diese Fahrzeuge waren eng an die damali...
von Lindbergh
17.01.2003, 09:48
Forum: Off Topic
Thema: SSM Café
Antworten: 222
Zugriffe: 64357

Moin,

heute bitte einen Kaffee mit Schuß oder auch mit zweien!
Alkohol am Morgen soll zwar schlecht sein aber was solls.
von Lindbergh
16.01.2003, 20:09
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Das Sturmgeschütz
Antworten: 1
Zugriffe: 1620

Eine sehr interessamte Abart des Stug 3 war
die Sturmhaubitze StuH. 42 'Sd.Kfz. 142/2.
Ausgerüstet mit einer 10,5 cm Sturmhaubitze L/28.3.
von Lindbergh
16.01.2003, 17:05
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Mehrere Flugzeugfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Moin,

also das Script funktioniert auch mit Fallis.
Bei diesen kannst du dann das 2. Script weglassen und im 1. die Variablenzuweisung.
von Lindbergh
16.01.2003, 16:33
Forum: Off Topic
Thema: SSM Café
Antworten: 222
Zugriffe: 64357

Was gibts neues? Mmhh Also der Kaffee war in Ordnung! Ansonsten bin ich seit langem mal wieder am Mappen. Bastele gerade an einer RWM6.2 Map. Ausserdem verfolge ich sehr gespannt die Entwicklung von Blitzkrieg. Momentan gibt s ja auch im Fersehen viele Dokus über den WW2, da schaut man halt ab und a...
von Lindbergh
16.01.2003, 11:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer MULTI-MOD Switcher erhältlich
Antworten: 17
Zugriffe: 6260

Moin,

saugt euch den Multimod-Switcher!
Er funktioniert bei mir absolut fehlerfrei und eine wirkliche Erleichterung.

Danke Sardaukar!
von Lindbergh
16.01.2003, 11:02
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Nützliche Scripte
Antworten: 29
Zugriffe: 28723

Flugzeuge die sich schon auf der Karte befinden

Moin, dieses Script ist für Flugzeuge die sich schon auf der Karte befinden und während der Mission bei bestimmten Ereignissen starten sollen. Bedingung: time from start mission is more than 0:03:00 Aktion: exclude this condition set B1 AI.group into Flugzeuge-Zur Zone bewegen set B1 AI.group locati...

Zur erweiterten Suche