Die Suche ergab 185 Treffer

von Pet
25.03.2024, 20:19
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: Hidden Stroke 4
Antworten: 26
Zugriffe: 30204

Re: Hidden Stroke 4

i have this Version is your newer? Hidden stroke IV v2.0 - BRAZIL UPDATE --->have you Facebook? so can we comunicate" peter scheibe hauptmann"
von Pet
25.03.2024, 20:15
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: Hidden Stroke 4
Antworten: 26
Zugriffe: 30204

Re: Hidden Stroke 4

i have still HS4 i have any Maps from me convert for this , thank you Badger lowe
von Pet
25.03.2024, 20:08
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Looking for HS 2 Patch 2.02 and 2.02b (English Versión)
Antworten: 6
Zugriffe: 3800

Re: Looking for HS 2 Patch 2.02 and 2.02b (English Versión)

I think you have an Crack from Viper , all what on the creating of HS2 was in team became this i too i was the maparanger
von Pet
25.03.2024, 20:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen
Antworten: 17
Zugriffe: 5135

Re: Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen

Sry mein Fehler ich habe das geschrieben für HS2 sry Gruss Pet
von Pet
26.11.2023, 18:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen
Antworten: 17
Zugriffe: 5135

Re: Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen

Hallo HS2 ist bis windows 10 lauffaehig wenn nicht gute Antivirenprogramme installiert sind da die HS2 exe einen Virenbefall auslöst ob es so ist wage ich nicht zu beurteilen. Ich bin auf WIN10 zurück um meine idiotischen maps weiter spielen zu können lol. Wenn dein Dad das Spielen will ist abrüstun...
von Pet
06.04.2023, 23:29
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: Hidden Stroke 4
Antworten: 26
Zugriffe: 30204

Re: Hidden Stroke 4

funzt leider nicht Datenfehler :?:
von Pet
28.03.2023, 21:21
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: beliebtesten Maps
Antworten: 8
Zugriffe: 4120

Re: beliebtesten Maps

Festung im Wald war von Chris aus Leipzig ich hatte das Vergnügen Chris kennenzulernen bei einen Besuch .. lange her Grüss Dich Chris military6
von Pet
28.03.2023, 20:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Map Converter
Antworten: 18
Zugriffe: 7071

Re: Map Converter

Hallo Ente ich danke Dir, es gibt ja doch noch paar "alte" bekannte hier , Grüss Dich lieb military4
von Pet
17.03.2023, 20:33
Forum: APRM Allgemein
Thema: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???
Antworten: 26
Zugriffe: 20667

Re: Gegnerische Panzer nicht einnehmbar???

Dem Bild nach zu urteilen ist die Map übern Converter gelaufen bzw auf eine Folgeversion von Sudden fehlerhaft übernommen zu sehen an den Fehlfarben im Gelände also so eigentlich schwer nachvollziehbar ob einheiten noch die Scripte und Fähigkeiten im Sinne des Scripters :?: beherschen, fragwürdige B...
von Pet
17.03.2023, 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Map Converter
Antworten: 18
Zugriffe: 7071

Re: Map Converter

Hallo Ingo, ja ich finde wie gesagt es toll das es die Seite noch gibt denn auch mich lässt das Suddenfever nicht los , aber ich werde die Community vor neuen Maps von mir verschonen grins . Ich habe glaube alle von mir bei Dir hochgeladen und somit habe ich mein Teil getan , es waere sicher anders ...
von Pet
14.03.2023, 18:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Map Converter
Antworten: 18
Zugriffe: 7071

Re: Map Converter

Hallo Ingo schön Dich zu lesen hoffe Dir geht es gut. Nein meine Website ist leider komplett abgeschalten wurden,,, nach dem tragischen Ableben meiner Ehefrau 2018 habe ich nichts mehr getan lange Zeit und somit hat der Betreiber die Seite wegen Inaktivität gelöscht und alles ist verloren... leider....
von Pet
09.03.2023, 18:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Map Converter
Antworten: 18
Zugriffe: 7071

Re: Map Converter

Wer in alles in der Welt braucht nen Map Converter? Selber bauen und nicht beim Profi schauen,,, Scherz macht nur :D :D :D :D :D :D :D Kleine Frage ---> Was ist mit Gehtnix Astro Gen. Else Spoon Mannix Ralf07 usw usw. allen mir wichtigen Menschen in meiner Zeit damals hier? Hat jemand noch Kontakt. ...
von Pet
02.03.2023, 21:45
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: HS 3,4 Maps
Antworten: 5
Zugriffe: 6057

Re: HS 3,4 Maps

Ich habe alle Maps noch auf mein PC wenn jemand Bedarf hat einfach melden ich sende dann kann aber etwas dauern , versuch macht Kluch.... Ansonst bin ich nicht mehr aktiv , denke habe genug gemacht für das Spiel :D Wünsche Euch alles erdenklich Gute , der nun alte Pet..... military11
von Pet
02.03.2023, 21:22
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: HS 3,4 Maps
Antworten: 5
Zugriffe: 6057

Re: HS 3,4 Maps

Hallo ---< Pets Seiten sind leider alle unwiderbringlich verloren ich habe nach dem schweren Verlust meiner Frau alles schleifen lassen und somit wurden die Seiten wegen inaktivität gelöscht, sry
Gruss Pet

Zur erweiterten Suche