Die Suche ergab 24 Treffer

von Buzz Meeks
28.08.2006, 01:46
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Neue Kampagne !
Antworten: 15
Zugriffe: 8033

Ich habe wiederum nichts als eine single lauffähige Version von SS1 und eine Komplettversion von SS2 also kommt für mich derzeit nicht in Frage etwas in diesem Bereich zu machen. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt.
von Buzz Meeks
27.08.2006, 16:33
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Systemanforderungen?
Antworten: 39
Zugriffe: 15080

Die Screenshots zeigen natürlich berauschende Szenen und man kann sicher sein, dass die 3D-Grafik einen Fortschritt darstellt. Die Frage ist, ob es sich im Endeffekt gelohnt hat, diesen Fortschritt zu wagen. "Sudden Strike 2" war und ist ein klasse Spiel und im Multiplayer ja noch immer re...
von Buzz Meeks
25.08.2006, 17:24
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Neue Kampagne !
Antworten: 15
Zugriffe: 8033

Für den Anfang dachte ich, dass kleine Karten besser sind, aber da ich ja schon große Multiplayer Maps erstellt habe, werden diese natürlich auch in die Kampagne mit eingebunden.
von Buzz Meeks
24.08.2006, 19:48
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Neue Kampagne !
Antworten: 15
Zugriffe: 8033

So, wegen Krankheit in der Familie, wurde der Urlaub frühzeitig beendet.
Ich mache mich dann die Tage wieder an die Arbeit neue Missionen zusammenzustellen.
Hats soweit schon jemand ausprobiert und wenn ja, war alles ok oder sollte ich was verbessern ?
von Buzz Meeks
14.08.2006, 10:27
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Neue Kampagne !
Antworten: 15
Zugriffe: 8033

Danke. Ich flieg erst um 15:30 aber das Packen heb ich mal wieder auf bis zur letzten Sekunde. Ich werd auch gelegentlich mal reinschauen können denk' ich, mal sehen. Ansonsten Feedback per mail. Ich hab mir das Game auch vorsorglich eingepackt, ebenso wie die Maps, vielleicht arbeite ich in Frankre...
von Buzz Meeks
14.08.2006, 07:06
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Neue Kampagne !
Antworten: 15
Zugriffe: 8033

So die nächsten Missionen wären jetzt auch online. Viel Spaß, die nächsten gibts, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. Also bis in 3 Wochen :wink: Mission 3: http://www.strateticgames.de/maps/pics/1155531562.jpg In Mission 3 müssen einige strategische Punkte eingenommen werden um eine Basis für ei...
von Buzz Meeks
14.08.2006, 03:15
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Alle Möglichkeiten nutzen .....
Antworten: 8
Zugriffe: 3580

Ah, verstehe.
Aber da ich SS2 maps mache, wird mir das wenig helfen!
von Buzz Meeks
13.08.2006, 20:47
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Alle Möglichkeiten nutzen .....
Antworten: 8
Zugriffe: 3580

Auch wenn sich das vielleicht dämlich anhört: Was zum Teufel ist ein Artelleriebeobachter ?
von Buzz Meeks
13.08.2006, 11:28
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Alle Möglichkeiten nutzen .....
Antworten: 8
Zugriffe: 3580

Japp, dann müssen eben stehende Generäle dafür herhalten.
kombiniert mit anständig skriptgesteuerter Ari sollte das auch ne Weile halten.
von Buzz Meeks
13.08.2006, 10:20
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Alle Möglichkeiten nutzen .....
Antworten: 8
Zugriffe: 3580

Alle Möglichkeiten nutzen .....

Eine Stellung ist natürlich solange nicht richtig gesichert, wie man nicht alle Möglichkeiten nutzen kann.
Wie bringe ich Offiziere des Gegner dazu ihre Ferngläser zu benutzen oder auch Panzer in den Beobachtungsmodus zu wechseln?
von Buzz Meeks
13.08.2006, 07:57
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Neue Kampagne !
Antworten: 15
Zugriffe: 8033

Na ja, ich hab das mit der Kampagnenerstellung nirgendwo gefunden, es sei denn man installiert es in die Standardkampagnen wodurch diese wenigstens Zeitweise verloren gehen. Oder hab ich was übersehen ? Jedefalls wollte ich das natürlich niemandem aufzwingen nur um meine Karten zu spielen. Also wenn...
von Buzz Meeks
13.08.2006, 02:01
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Neue Kampagne !
Antworten: 15
Zugriffe: 8033

Neue Kampagne !

Da das ja nun eigentlich nicht im Bereich des Möglichen liegt, erstelle ich eine Serie von Single Player Maps. Hier stelle ich vorerst nur die ersten beiden Missionen vor, da ich gerade erst an der 3. arbeite. Mission 1: http://www.strateticgames.de/maps/pics/1155286456.jpg In Mission 1 gilt es im O...
von Buzz Meeks
11.08.2006, 23:12
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Wie lange braucht ihr für eine SS2 bzw. SS Map????
Antworten: 26
Zugriffe: 9821

na ja, man kann ja auch neutrale inheiten einbauen. Dahingehend halte ich das durchaus für möglich.
von Buzz Meeks
11.08.2006, 12:09
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Wie mapt Ihr??
Antworten: 13
Zugriffe: 5560

Angefangen hat es tatsächlich durch Langeweile und weil ich nicht schlafen konnte. Aber mit ein wenig Oldies macht es doch Spaß, vorallem zu sehen, wie die Karte immer voller und schöner wird. Aber ich kann nie aufhören bis alles perfekt ist. Darüber kann man dann schon durchaus die Zeit vergessen. ...
von Buzz Meeks
11.08.2006, 11:15
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Wie lange braucht ihr für eine SS2 bzw. SS Map????
Antworten: 26
Zugriffe: 9821

Hi, ja, per Protokoll hab ich gestern alle meine Maps hochgestellt. Unter dem Nick "Major Chip Hazard" weil ich damit mappe und spiele. also wirst du sie auch da finden, aber ich schick sie dir gerne trotzdem zu, kommt sofort :lol: Und sorry falls das hier leicht der falsch Thread zur Mapv...

Zur erweiterten Suche