Die Suche ergab 16 Treffer

von Knotti
18.03.2003, 14:34
Forum: RWM Allgemein
Thema: Geschwindigkeit von Panzern
Antworten: 33
Zugriffe: 11253

Hmm dan bin ich auch ein Ideot :-P Naja Spass bei Seite. Also wenn der Tiger schneller sein soll dann müssen fast alle anderen Panzer und Units auch angepasst werden.....wenn realistisch dann richtig realistisch! Aber ich glaube das wäre nen grosser Batzen Arbeit für Otcho und würde das ganze RWM-Ga...
von Knotti
17.02.2003, 14:02
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Macht doch bitte ausgeglichene Maps!
Antworten: 15
Zugriffe: 7435

-Also isu152 vs hummel könnte man sich streiten da die hummel weiter schiessen kann und man geziehlt mit dem ariebutton angreifen kann -su85 vs nashorn könnte man sich auch streiten da nashorn höhere reichweite hat und weitaus stärkere kanone und der elefant zusätzlich megamässig gut gepanzert ist d...
von Knotti
15.02.2003, 15:08
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: knotti & uni
Antworten: 4
Zugriffe: 2547

Hallo Oberst Barth: ich bin fast täglich mindestens zwischen 16-20 uhr online manchmal früher manchmal auch später
von Knotti
13.02.2003, 21:23
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: knotti & uni
Antworten: 4
Zugriffe: 2547

!!Anfänger: "tolle leistung bei der 2 vs 2 map - braucht wohl nicht mal mehr bc so genau kennt ihr die map. " Vielen Dank für die Blumen, aber das liegt daran das wir die Map kennen, weil wir die Map gemeinsarm gebaut haben kein Problem :wink: Wir haben eine gute Einstellung zum RWM, weil ...
von Knotti
12.02.2003, 15:12
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: (MP) Ruskia 2-8 Spieler von Pet
Antworten: 1
Zugriffe: 1495

Die Map gefällt mir Optisch und scripttechnisch überaus gelungen, richtiger Augenschmauss. Ich haette da noch ein Paar Ideen für die verstärkungen deswegen meine Frage könntest Du mir die Map als Rohmap zusenden ich würde sie speziell für rwm6.2 und später für 6.3 anpassen. Ich würde Euch natürlich ...
von Knotti
10.02.2003, 14:49
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 im Anmarsch
Antworten: 49
Zugriffe: 17083

AFOR_Jagdhamster: Das heist im Klartext wenn z.b die Feuerrate bei 20 schuss in der minute war so würd es dann so sein das die feuerrate nur noch 6-8 schuss in der minute sein würd, die genauen angaben kann ich dir jetzt aber nicht sagen.
von Knotti
08.02.2003, 18:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BC und SuddenStrike
Antworten: 6
Zugriffe: 2705

Grundsätzlich benutz ich BC immer vorallen wenn ich mit eingespielten teampartnern oder Leute spiele mit den ich immer zusammen spiele. Würde nich sagen das man mit BC immer gewinnt aber einen taktischen Vorteil bewirkt es auf alle fälle da man nicht umständlich nen Text eintippen brauch wenn man Hi...
von Knotti
26.01.2003, 06:14
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 Patch in Arbeit
Antworten: 187
Zugriffe: 57520

Gast: Sehr geistreicher Beitrag :yyy6 :yyy7 Bloss was hat das jetzt mit dem neuen RWM6.3 zu tuhn??? :shock: :?:


Erst nachdenken dann posten :eee1
von Knotti
25.01.2003, 17:35
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 Patch in Arbeit
Antworten: 187
Zugriffe: 57520

Gast: Wer will denn alles Realismuss pur also ich für meinen Teil nicht , ich möchte vielleicht ein bischen Realismuss , aber vorallen möchte ich Spass am spiel und deswegen spiele ich den RWM weil er halt teilweise unrealistisch ist zugunzten des Spielspasses. Und wozu RWM das Schadensmodell geben ...
von Knotti
22.01.2003, 22:39
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 Patch in Arbeit
Antworten: 187
Zugriffe: 57520

-SA- Beck: Die sounds sind von rwm6.0 bis 6.2 und auch im 6.3 alle gleich. Das Problem das du das klingeln vielleicht überhörst ist das im 6.2 die Panzer meistens schon beim ersten schuss wegplatzen. Aber teste doch mal auf einer single map aus mit nem z.B. sherman auf nem tiger zu schiessen da wird...
von Knotti
18.01.2003, 21:02
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.3 Patch in Arbeit
Antworten: 187
Zugriffe: 57520

Kappla: Ich glaube nicht das Otcho hinsichtlich des Speicherbug was machen kann ist denk ich nen Suddenstrikefehler, wobei der Mod nicht direkt nen Einfluss hat, wenn doch dann lass ich mich gerne eines Besseren belehren. Otcho: Toll Otcho das du noch lebst :-) Auf ein baldiges und tolles RWM6.3 Pro...
von Knotti
13.01.2003, 23:39
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Meinungen zu den Karten von Knotti und seiner Bande
Antworten: 14
Zugriffe: 5655

Panther und Kappla danke für die Blumen. Da sich der Gast Sebastian nicht weiter konstruktiv und auch in irgenteiner Art speziell zu einer Map geäussert hat schlage ich auch vor der Threat kann geschlossen werden Punkt. PS: Eine Frage noch , wäre es nicht besser bzw. möglich das man es nicht einrich...
von Knotti
13.01.2003, 18:48
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Meinungen zu den Karten von Knotti und seiner Bande
Antworten: 14
Zugriffe: 5655

Sebastian:Was meinst Du mit schnell? Also erstens hab ich 3 Maps gebaut anfang september 2002 hab ich meine erste Map rausgebracht (waldgefecht)und bis heute sind es 3 Maps in etwa 4 Monaten und was ist daran schnell? Ich hab lediglich meine Maps desöfteren geupdatet und teilweise Wünsche von andere...
von Knotti
08.01.2003, 10:27
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.2 Schadensmodell - PRO und KONTRA
Antworten: 24
Zugriffe: 9064

Trotzdem ich mich mehr oder weniger schon am 6.2 gewöhnt habe , kann ich ihn bis heute nicht besonders gut leiden. Erstens dieses "EinSchuss Panzer platt" geht mir tierisch auf den Wecker . Und dann dieser Lottozufallsgenerator, mal trifft er mal nicht. _( Spiel ich hier denn Faber Systeml...
von Knotti
27.12.2002, 19:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: patch 2.2 und ping Streit t-online vs. arcor
Antworten: 5
Zugriffe: 2383

Also ich bin bei arcor und hab da ne isdnflat mein spielpartner unimatrix hat tonline und ne dslflat, ab und zu kommt es vor das wir ein ping zwischen 600-1000 zueinander haben, aber im Spiel merkt man keine Qualitätseinbussen. Das Problem war bei uns aber schon vor dem patch 2.2

Zur erweiterten Suche