Die Suche ergab 66 Treffer

von Betonaxel
10.11.2008, 18:23
Forum: Longrange Mod
Thema: LRM6 Westfront Beta (unfertig)
Antworten: 17
Zugriffe: 10492

Re: LRM6 Westfront Beta (unfertig)

Ok, Hier findet ihr den Link zur LRM6W Beta http://www.megaupload.com/?d=UW1KMC7Z Wie gesagt, der Mod ist nicht funktionsfähig, beim Starten einer Map kommt eine Fehlermeldung danach btw... Hi GFM Sterna, alter Kampfgefährte ;)) Hab gedacht der LRM mod für SSRW wäre gestorben, da der neue LRM 7.1 j...
von Betonaxel
09.11.2008, 22:40
Forum: Longrange Mod
Thema: LRM6 Westfront Beta (unfertig)
Antworten: 17
Zugriffe: 10492

Re: LRM6 Westfront Beta (unfertig)

Ok, Hier findet ihr den Link zur LRM6W Beta http://www.megaupload.com/?d=UW1KMC7Z Wie gesagt, der Mod ist nicht funktionsfähig, beim Starten einer Map kommt eine Fehlermeldung danach btw... Hi GFM Sterna, alter Kampfgefährte ;)) Hab gedacht der LRM mod für SSRW wäre gestorben, da der neue LRM 7.1 j...
von Betonaxel
19.03.2007, 02:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tutorial:Begeh und Befahrbare Bauwerke erstellen ist fertig
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Tutorial:Begeh und Befahrbare Bauwerke erstellen ist fertig

Hallo allerseits, Habe auf die schnelle das Tutorial: "Pimp my Sudden Strike", Anleitung zur Erstellung von Begeh und Befahrbaren Bauwerken, wie Munitionsbunkern, Dombunker für Eisenbahngeschütze, Gebäude jeder Art, Tunnel usw. für Fahrzeuge und Mannschaften fertiggestellt! Das Tut wurde als kleine ...
von Betonaxel
16.03.2007, 21:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erstellung eines tutorial: Begeh-Befahrbare Objekte!
Antworten: 3
Zugriffe: 1398

@ Wenn man das SUST-Sommerschema verwendet ist die Karte doch ebenso für SSRW zu verwenden, die "Abweichungen" von SSRW zu SUST sind doch eh "Nebensache" ...! :? Beim Scripten sieht es etwas anders aus ... MfG Hi Gehtnix, Du hast vollkommen recht, aber ich will die Bauwerke zeigen wie die Units hin...
von Betonaxel
16.03.2007, 15:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erstellung eines tutorial: Begeh-Befahrbare Objekte!
Antworten: 3
Zugriffe: 1398

Erstellung eines tutorial: Begeh-Befahrbare Objekte!

Hallo allerseits, Wie ich sehe besteht doch noch Interesse dem guten alten Sudden Strike auf seine alten tage noch etwas zu beleben (pimp my SS) :wink: Also werde ich das tut in arbeit nehmen für die SS2 Version, diese Map ist sicher für viele Spieler am vorteilhaftesten! Mach ich eine tut Map für S...
von Betonaxel
15.03.2007, 19:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!
Antworten: 183
Zugriffe: 38093

Ja Genosse Georgi Schukow sonst kommst du noch aus der Übung

Tu das doch bitte,dann kann ich meinen Hintern vl. doch mal in den Editor bewegen :lol: mfg Betreff Erstellung von Begeh-und Befahrbaren Gebäuden wie Großbunkern, Hallen, Gebäuden, Tunneln usw. Leider kann man hier keine Pics direkt hochladen als Anschauung wie das im Editor und auf der Map ausieht...
von Betonaxel
15.03.2007, 16:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!
Antworten: 183
Zugriffe: 38093

Befahrbare Bunker, Hallen, Schuppen usw.

Es wäre auch toll Häuser zu bauen die durchfahrbar sind mit einem Bogen oder Tunnel wo Einheiten sich reinstellen können um vor Ari sicher zu sein. Und Häuser halt wo Panzer unterfahren können um Deckung zu nehmen. Oder Scheunen wo Panzer hineinfahren und aus der Deckung schiessen können das wäre s...
von Betonaxel
25.01.2007, 01:09
Forum: Longrange Mod
Thema: Es wird mal wieder Zeit für eine neue Map ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 3520

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Map ;)

Um allen LRM5.1 Freunden den Mund etwas wässerig zu machen möchte ich hiermit ankündigen das ich eine neue Map in Arbeit habe! Titel: Caen 1944 - Höhe 112, Größe 256*256, Strategische Angriffs und Verteidigungsmission. Das Handlung ist an die geschichtlichen Ereignisse im Juni-Juli 1944 über die Sch...
von Betonaxel
27.11.2006, 01:54
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sudden Strike 3 ........
Antworten: 4
Zugriffe: 1848

Gehtnix hat geschrieben:Na, dann gibt es ja noch weitere Missionen ...
MfG
Mit Sicherheit, Herr Generalleutnant ;))
MfG
von Betonaxel
26.11.2006, 14:52
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sudden Strike 3 ........
Antworten: 4
Zugriffe: 1848

Sudden Strike 3 ........

Hallo Leute, Als Sudden Strike Fan und Mapper der ersten Stunde möchte ich nach lesen der fetzigen Diskussionen auch meinen Senf dazugeben! Davon abgesehen das die alten Versionen bis hin zum SSRW alle 2D mäßig sind wurden diese doch durch tolle Mods und Maps in der Fangemeinde bis zum Abwinken aufg...
von Betonaxel
28.10.2006, 20:48
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Neue Map für SS2 !
Antworten: 2
Zugriffe: 1479

Re: Re

General Lammers hat geschrieben:Geht heute oder morgen online.

Gruß General Lammers
Danke, Sir General und Gruß retour :wink:, Betonaxel
von Betonaxel
28.10.2006, 16:22
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Neue Map für SS2 !
Antworten: 2
Zugriffe: 1479

Neue Map für SS2 !

Nach langer Zeit hab ich mal wieder eine neue Map für das gute alte SS2 erstellt, hoffentlich konnte ich´s noch..... Es ist eine Kommandomission, bei der die Primärziele nur durch ein 2 Mann Scharfschützenteam erfüllt werden können, die darauf folgenden weiteren Sekundärziele..... aber laßt euch übe...
von Betonaxel
11.08.2006, 16:05
Forum: Longrange Mod
Thema: Update der Map "Operation Donnerschlag" !
Antworten: 0
Zugriffe: 2806

Update der Map "Operation Donnerschlag" !

Nur zur Information :!:
Das Update der Map beinhaltet nur das Briefing in Deutsch-Englisch für
unsere englischsprachigen LRM - Freunde :P , keine Änderungen an der
Mission !
von Betonaxel
10.07.2006, 01:35
Forum: Longrange Mod
Thema: Taste M
Antworten: 6
Zugriffe: 4186

Ah, das ist aber schade! Die Karten sehr, sehr gut aus. :? Wann kommt denn der neue Mod? :D :D :D Tab? Na, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... Hallo Ente, Als verwöhnten Singleplayspieler ;-) möchte ich dich doch einmal bitten eine von meinen LRM5.1 Maps zu zocken! Der grund ist, das ic...
von Betonaxel
24.05.2006, 23:51
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Maptest fast beendet ....
Antworten: 10
Zugriffe: 2889

Tower Bridge und Co

hi ihr beiden, es ist ja gut wenn man(n) n bischen rumexperimentiert(wo ja auch oft was brauchbares rauskommt), ich muss aber ehrlich zugeben das ich bei diesem Model nicht erkannt habe das es sich um die "Tower Bridge" handelt :shock: :wink: 8) MfG Predator Hi Predator, Aber, aber das Londoner Wah...

Zur erweiterten Suche