Die Suche ergab 35 Treffer

von MANNYTWO
14.03.2007, 07:33
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Russian in SS3 ... ok
Antworten: 17
Zugriffe: 8126

Hallo ,
achte doch bitte mal auf das Datum der Beiträge
auf die Du antwortest. :!: :!: :!:


Gruß
Manny
von MANNYTWO
12.03.2007, 11:55
Forum: Off Topic
Thema: schneller schreiben als denken?
Antworten: 26
Zugriffe: 10491

Tach zusammen ,

kann nur Mark Twain recht geben . :yyy5



siehe unten

Gruß
Manny
von MANNYTWO
05.03.2007, 11:53
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Pet hier Moderator
Antworten: 7
Zugriffe: 3603

Re: Pet hier Moderator

Hallo Pet ,

auch von mir einen Gruß und eine glückliche Hand bei deiner

Arbeit (Funktion) .

Gruß
Manny
von MANNYTWO
28.02.2007, 12:32
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Rekrutierungsbuero:
Antworten: 22
Zugriffe: 16345

bin neu hir und habe da mal eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mich bei der Legion zu melden, allerdings, so habe ich hir gelesen, gibt es wohl Probleme mit Vorstrafen, oder??? Ich wurde vor drei Jahren bekifft beim Autofahren erwischt und habe dann den Führerschein verloren. Habe aber zwische...
von MANNYTWO
31.01.2007, 14:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: New units.
Antworten: 35
Zugriffe: 13901

Tach auch , wer ein Übersetzungsprog. suchen sollte !!?? Habs aus nem Beitrag von " Feldjäger" geklaut . :oops: Lass in auch beim nächsten Match gewinnen , wenn er mir bis dahin noch böse sein sollte . :wink: :wink: http://www.worldlingo.com/de/products_services/computer_translation.html G...
von MANNYTWO
26.01.2007, 18:06
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neu bei RWM? Dann schaun ´se doch mal hier rein
Antworten: 127
Zugriffe: 85204

Hallo , das braucht man auch noch dazu .

FreePDF ist ein Grafischer Aufsatz für GhostScript ab Version 7.00. FreePDF ist Freeware und unter Windows lauffähig.

Ist GhostScript auch free???? konnte nix finden

Gruß
Manny
von MANNYTWO
25.01.2007, 10:01
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neu bei RWM? Dann schaun ´se doch mal hier rein
Antworten: 127
Zugriffe: 85204

Hallo ,

eins habe ich vielleicht noch :?:

Wenn ich mit meinen Kumpels spiele ist es ein ungeschriebenes Gesetz ,

das man Flughäfen NICHT :!: :!: bombadiert .

Ob dies auch so im Multiswitcher gehandhabt wird :?: :?: :?:

Gruß
Manny
von MANNYTWO
24.01.2007, 18:00
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neu bei RWM? Dann schaun ´se doch mal hier rein
Antworten: 127
Zugriffe: 85204

Hey , vielleicht sollte man das ganze nicht so speziell auf RWM beziehen , da ja SS1+2 und HS 2 von den Befehlen / Handhabung ja identisch sind . Ich habe noch Exel-dateien mit Panzerdaten (panzerung/ durchschlagskraft) wenn die Hilfreich sind. Habs se mal gesaugt kann aber nicht mehr sagen wer sie ...
von MANNYTWO
24.01.2007, 12:27
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neu bei RWM? Dann schaun ´se doch mal hier rein
Antworten: 127
Zugriffe: 85204

Hallo , möchte auch noch was zu diesem Thema beitragen . Es ist sehr sinnvoll " Temspeak" zu benutzen , da man sich damit viel besser und schneller absprechen ( um Hilfe rufen) kann als mit dem "CHAT" , vorallem wenn man im Gefecht steckt und dann noch Chaten soll . Einzelaktione...
von MANNYTWO
12.01.2007, 21:25
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Patch für HS 2 ?
Antworten: 80
Zugriffe: 34222

Ich kann dazu nur DANKE sagen 207!!!! Nur durch Leute wie dich bleibt Hidden Stroke am leben ;) Und DANKE an X Soldier für deinen genialen Soundmod :D Danke Hey Pegasus , wenn du mal lust hast auf Multiplayer Spiele wird dir 207 auch helfen können. Kannst Dich auch gerne bei mir melden . Natürlich ...
von MANNYTWO
15.10.2006, 00:40
Forum: Open Strike
Thema: Einheitenwünsche
Antworten: 91
Zugriffe: 55568

@kuebel

auch einen dank von mir fürs einstellen. :yyy5 :lol:

gruß
manny
von MANNYTWO
14.10.2006, 18:08
Forum: Open Strike
Thema: Einheitenwünsche
Antworten: 91
Zugriffe: 55568

Hallöle , hab da noch was . Wie ist es eigentlich mit RADARGERÄTEN die schon ab 1939 gebaut worden sind. z.B. - Fernsuchanlage FREYA - Fernsuchanlage MAMMUT1 ( besteht aus 8X FREYA) - Flakzielgerät WÜRZBURG - Flakzielgerät WÜRZBURGER-RIESE . Wollte gerne Bilder zufügen , hab keinen server . :oops: ...
von MANNYTWO
13.10.2006, 11:08
Forum: Open Strike
Thema: Einheitenwünsche
Antworten: 91
Zugriffe: 55568

Hallöle , hab da noch was . Wie ist es eigentlich mit RADARGERÄTEN die schon ab 1939 gebaut worden sind. z.B. - Fernsuchanlage FREYA - Fernsuchanlage MAMMUT1 ( besteht aus 8X FREYA) - Flakzielgerät WÜRZBURG - Flakzielgerät WÜRZBURGER-RIESE . Wollte gerne Bilder zufügen , hab keinen server . :oops: S...
von MANNYTWO
13.10.2006, 08:50
Forum: Open Strike
Thema: Einheitenwünsche
Antworten: 91
Zugriffe: 55568

Re: Flugboot AR-196

Hallo Leute , wie wäre es noch mit einem Flugboot?? Hab ich bis jetzt noch in keiner Mod. gesehen. Gruß Manny PacificWarfareMod 1.0 A6M "Rufe" Wasserflugzeug...... Aber gute idee noch, hab ich ganz vergessen...!! Ups , hätte ich dazu schreiben sollen . Ich kenne nur RWM 6.6 . Is ja nicht ...
von MANNYTWO
12.10.2006, 13:32
Forum: Open Strike
Thema: Einheitenwünsche
Antworten: 91
Zugriffe: 55568

Flugboot AR-196

Hallo Leute ,

wie wäre es noch mit einem Flugboot??

Hab ich bis jetzt noch in keiner Mod. gesehen.

Gruß
Manny

Zur erweiterten Suche