Die Suche ergab 2 Treffer

von Magicve
15.10.2008, 13:23
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Schlachtschiff Yamato Maßstab 1:200
Antworten: 1
Zugriffe: 9585

Schlachtschiff Yamato Maßstab 1:200

Gleich das nächste Modell hinterher. Das Schlachtschiff YAMATO. Hierbei handelt es sich um den modifizieren Bausatz von Nichimo. Dieser Bausatz ist z.Zt. der größte Plastikmodellbausatz der Welt. Mit über 600 Teilen einfach gewaltig. Auch hier findet ihr Bilder der kompletten Bauphase und Vide: http...
von Magicve
15.10.2008, 12:52
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Flugzeugträger NIMITZ
Antworten: 0
Zugriffe: 6029

Flugzeugträger NIMITZ

Habe heute dieses Forum wieder entdeckt und möchte nun einmal meine Modelle vorstellen. Ich fange einfach einmal mit der Nimitz an. Dieses Modell habe ich in ca 1650 Stunden gebaut. Technische Daten des Modells: Länge : 1660 mm Breite: 365 mm Höhe: 385 mm Gewicht: 19,8 kg Der komplette Baubericht mi...

Zur erweiterten Suche