Die Suche ergab 41 Treffer

von zermetzelmeister
02.08.2008, 20:08
Forum: Archiv
Thema: Sommerbedingt eingestellte SP maps
Antworten: 0
Zugriffe: 4771

Sommerbedingt eingestellte SP maps

Moin! Hier zwei kleine Einzelspielerkarten(für Zwischendurch). Beide sind noch relativ unfertig. UTAH:Landungsszenario US vs. Deutsches Reich winterschlacht:Abwehrschlacht Deutsches Reich vs. Sowjetunion Ich hab zwar schon konkrete Pläne für die Karten im Moment(bzw. schon ewig) nur irgendwie kein B...
von zermetzelmeister
09.05.2008, 11:50
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Fehler & Unstimmigkeiten
Antworten: 479
Zugriffe: 168654

Moin, ich wollte nicht den ganzen treat durchackern also wenn`s schon mal erwähnt wurde tuts mir leid. Der A15 crusader Mk.I ist abhängig vom schwierigkeitsgrad entweder für mich oder für den Gegner(SP) die absolute Überwaffe und durschlägt jede Panzerung (inklusive Jagdtiger) sogar frontal ! :twist...
von zermetzelmeister
09.05.2008, 11:21
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: sind die Schienen im Winterschema überhaupt reparabel ??
Antworten: 2
Zugriffe: 2171

:o Danke für den wirklich kreativen Vorschlag. Es funktioniert tadellos und die Schiene wird auch von den Zügen repariert. :dance1
von zermetzelmeister
03.05.2008, 20:46
Forum: Archiv
Thema: Seit wann und wiso werden .ssm files geblockt ??
Antworten: 4
Zugriffe: 6358

ich hab mir leider erst letzte woche den download von 6.71 gegönnt(meine verbindug ist echt grottenschlecht)und bin begeistert abgesehen von grüner leuchtspur bei den russen APC´s; nicht steigender erfahrung bei ein paar Einheiten( z.B.: JgdPz IV);und der tatsache das der volkssturm sowas wie eine z...
von zermetzelmeister
03.05.2008, 19:06
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: sind die Schienen im Winterschema überhaupt reparabel ??
Antworten: 2
Zugriffe: 2171

sind die Schienen im Winterschema überhaupt reparabel ??

moin :dance1 ich bastel grad an einer kleinen SPmap rum und hab das problem beim winterschema die schienen nicht zu reparieren sind :cry: das tor ist ganz mittig zur schiene. kein plan woran´s hängt oder ob das normal ist. eigentlich is es für die mission unerheblich aber stört mich trotzdem. Für ti...
von zermetzelmeister
20.04.2008, 12:35
Forum: Archiv
Thema: Seit wann und wiso werden .ssm files geblockt ??
Antworten: 4
Zugriffe: 6358

Seit wann und wiso werden .ssm files geblockt ??

hoffentlich ist ein .zip erlaubt. military3 ...ich hoffe das ist ok wenn ich die map hier noch mal reinstelle(ich hab das vor nem jahr(oder zwei) schon mal gemacht aber da waren noch viele bugs drinn) RWM6.31;SP;Japaner;128;Abwehrschlacht;empfohlener schwierigkeitsgrad: General Das ganze ist als fik...
von zermetzelmeister
15.09.2006, 21:19
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Ich war kein Mensch und kein Tier,nur Panzergrenadier
Antworten: 13
Zugriffe: 9858

ich hab echt noch nie im leben einen toten menschen gesehen(so in echt; nicht das ich scharf drauf wäre)...nur urnen, geschlossene särge und tote tiere(schon mal ner vier tage toten kuh nen pflasterstein in den wanst geworfen??...das rockt :!: (und stinkt wie nichts gutes)) was empfindest du als die...
von zermetzelmeister
15.09.2006, 20:59
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Sudden Strike - Allgemeine Einheitenliste
Antworten: 10
Zugriffe: 6528

@kamui
unabhängig davon was in dem topic steht...schon mal was von pdf und attechment gehört ???
von zermetzelmeister
15.09.2006, 20:13
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: zerstörte bunker bleiben feindlich...dat soll so nich
Antworten: 6
Zugriffe: 3398

also ich hab die bunker jetzt gewechselt (jetzt sinds die mit kiste) und die schienen korrigiert ----> alles paletti :D jetzt versuch ich noch ein feuerpausescript(mit verhandlung und so) einzubauen(mit zwei mögl. ergebnissen: 1. unentschieden 2. hinterhalt und mission geht weiter) bin guter dinge d...
von zermetzelmeister
15.09.2006, 11:56
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: zerstörte bunker bleiben feindlich...dat soll so nich
Antworten: 6
Zugriffe: 3398

naja drehen is halt doof und außerdem hat sich der rechteckige bunker mit dem knubbel auch als problemfall erwiesen... ich werd noch n bissl dran rummdocktoren... p.s.:so...das tor is nicht ganz mittig zur schiene...jetzt vesteh ich warum der zug nich repariert aber die versorger müßten doch eigentl...
von zermetzelmeister
15.09.2006, 10:15
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: zerstörte bunker bleiben feindlich...dat soll so nich
Antworten: 6
Zugriffe: 3398

sust2 rwm6.31 die quadratischen(kleinen) bunker mit tür nach süden ohne holzkiste neben der tür...von diesen bunkern hab ich mehrere eingebaut ... es ist nicht so das die macke immer auftritt aber halt oft genug(wenn alle tot sind bevor der b. platt iss kein problem aber wenn der bunker zur ruine wi...
von zermetzelmeister
14.09.2006, 23:34
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Ich war kein Mensch und kein Tier,nur Panzergrenadier
Antworten: 13
Zugriffe: 9858

alle auf einmal ?
von zermetzelmeister
14.09.2006, 23:20
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: zerstörte bunker bleiben feindlich...dat soll so nich
Antworten: 6
Zugriffe: 3398

zerstörte bunker bleiben feindlich...dat soll so nich

moin beim mapbasteln bin ich auf das problem gestoßen (wie der titel schon sagt) das die sich in einer vom gegner überrannten zone befindlichen bunker(bzw bunkerruinen) von meinen truppen als ziele angesehen werden (roter pfeil wenn mann drüber geht) jedoch offenbar unverwundbare(sind halt schon rui...
von zermetzelmeister
11.09.2006, 10:25
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Ich war kein Mensch und kein Tier,nur Panzergrenadier
Antworten: 13
Zugriffe: 9858

zum thema altersheim kann ich nur sagen: da würd ich doch lieber den drill mitmachen. Kollege von mir hat das gemacht und die geschichten reichten von morgens toter mensch im bett über einscheißen und einsehchen bis arschabwischen etc. etc. mir ist durchaus bewußt das man vielleicht selbst so endet ...
von zermetzelmeister
05.09.2006, 21:32
Forum: Off Topic
Thema: Gasflaschen
Antworten: 16
Zugriffe: 7050

:zzz6 :zzz5 nur is h2 leichter als luft (im gegensatz zu co) und leichter enflammbar!(high explosive)
jetzt sach schon was hast du damit vor? (nur so ungefähr umreisen)
wenn man das wüßte könnte man über alternativen reden... :twisted:

Zur erweiterten Suche