Die besten D -Day maps?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Die besten D -Day maps?

Beitrag von Markus1987 »

Tagchen zusammen.

Es ist mal wieder soweit, der jahrestag der Invasion ist eingetroffen. Ich bin gerade dabei wieder einige D -Day Maps zu spielen.

Was haben wir denn da so zu bieten an den bsten der besten? Ich denke mal, dass da jeder seine Eigenen Favouriten hat.

Bei mir klar vorne dabei sind Utah Beach für HS 2 ( Extrem große karte ), dann Arnolds Trilogie für RWM 8.0 ( name fällt mir grad nicht ein).

Was ich heute Abend beginnen werde ist ebenfalls die trilogie vion Arnold "Sie kommen" , ist glaube ich für HS 1, aber einige haben gesagt man könnte es auch mit HS 2 spielen. An vanilla Maps mag ich besonders Oberst K, Normandie, diesen dann aber in Kombination mit dem SSNM Mod 2.0 . Welche maps mit focus auf der landung bzw der Normandie gefallen euch denn so? Ich hatte ja eigentlich gehofft, wir werden hier bei World at War Mod was neues sehen, aber da lässt die Neue Version leider noch auf sich warten.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“